Cover-Bild New York Diaries – Sarah
Band 2 der Reihe "Die-New-York-Diaries-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 10.01.2017
  • ISBN: 9783426519400
Carrie Price

New York Diaries – Sarah

Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.
Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.

Veröffentlicht am 17.01.2017

Musik und Liebe in New York

4.5

Ich mochte schon den ersten Teil der New York Diaries Reihe sehr gerne, aber die Geschichte von Sarah hat mir noch besser gefallen.
Das setting mit der kleinen Bar, dem Musikblog und dazu Sarah's ...

4.5

Das setting mit der kleinen Bar, dem Musikblog und dazu Sarah's Leidenschaft für Musik haben mich sofort gefangen genommen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Sarah ist so unglaublich sympathisch und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Ihre Leidenschaft für Musik und ihre Träume kamen so authentisch rüber, man muss sie einfach gerne haben.
Zwar beinhaltet das Buch etwas was ich normalerweise hasse, eine Dreiecksgeschichte, aber hier konnte ich Sarah's Unsicherheit gut nachvollziehen. Zum einen ist da Will, der geheimnisvolle Musiker, der sie mit seiner Stimme verzaubert hat, und zum anderen ist dort Charlie, ein witziger Kerl, der ihr ermöglicht ihre Träume zu verwirklichen. Daher hat es mich hier irgendwie nicht so gestört wie sonst.

Auch wenn natürlich vieles vorhersehbar ist, hat mich das Buch einfach gut unterhalten und es gab so viele schöne Szenen und vor allem auch Songtexte. Sarah's Geschichte hat mich komplett überzeugt.