Cover-Bild Die Wollust der Heilerin | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Cassie Hill

Die Wollust der Heilerin | Erotischer Roman

Eine leidenschaftliche Highland-Saga!
Im schottischen Hochland kümmert sich die schöne Heilerin Rhiann rührend um die Menschen des MacCallum-Clans und ihre jüngeren Geschwister. Abends vergnügt sie sich mit dem Stallburschen Padraig. Für beide sind die heimlichen Zusammenkünfte nur ein Spiel mit der Wollust, denn Padraig liebt die Tochter des Barden und Rhianns Herz gehört Clanführer Adair MacCallum.
Seit ihn seine Gefolgsleute aus der Gefangenschaft der Sassenachs befreiten, behandelt er Rhiann aber mit unerträglicher Kälte. Was hat Rhiann getan, um den Mann derart gegen sich aufzubringen? Und welche dunklen Geheimnisse verbirgt er vor ihr und dem Clan?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Clan-Liebe

„Die Wollust der Heilerin“ von Cassie Hill ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Ein sehr schönes und empfehlenswertes Buch, das zeigt, dass Liebe und Leidenschaft genau so alt sind wie die Menschheit.
Die Heilerin Rhiann kümmert sich liebevoll um kranke und alte Mitglieder aus dem schottischen McCallum-Clan. Mit dem Stallburschen, ihrem Jugendfreund, sammelt Rhiann unverbindlich erotische Erfahrungen, himmelt aber den Clanführer Adair an. Auch Adair fühlt sich zu Rhiann hingezogen, aber in seiner Vergangenheit gab es einen Sommer, der ihm verbietet seine Liebe auszuleben.
Romantisch und voller Wollust werden Triebe gelebt und genossen. Ich empfehle das Buch gerne mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 19.05.2022

Hoch erotisch in einer historischen Umgebung

Die Kombination historischer Roman und erotische Geschichte hat schon seinen ganz eigenen Reiz. Einerseits wird der Leser hier in eine Zeit zurückversetzt, in der noch andere Gesetze galten, andererseits hat alleine die Umgebung der schottischen Highlands mit der alten Burg und dem Clanwesen eine spezifische Magie.
Wir finden keine Jahreszahlen oder besondere Schlachten erwähnt, einzig der Schauplatz und die Lebensweise der Burgbewohner geben die historische Richtung vor.
„Die Wollust der Heilerin“ Rhiann wird von unschuldigen, ersten Erkundigungen bis zu leidenschaftlichen, fordernden Nächten als Gefährtin, in sehr hoch erotischen Szenen beschrieben.
Cassie Hill bedient sich einer Sprache, die der damaligen Zeit meistens angepasst ist. Das lässt die Geschichte authentisch wirken.
Ihre Protagonisten sind sehr sympathische, selbständige, starke Charaktere. Neben der Erotik findet die Autorin auch noch Platz um Lebensweise und Landschaft bildlich zu beschreiben. Das hat mir zusätzlich sehr gut gefallen.
Einzig war etwas eigenartig, dass ausnahmslos jeder Mann im Buch die Lust seiner Partnerin vor seine eigene stellte. Zumindest mein Weltbild würde in historischen Zeiten auch den einen oder anderen nicht so beherrschten und selbstlosen Mann annehmen. Aber gut, vielleicht ist ja mein Bild nicht korrekt, wer weiß das schon.
Ich gebe eine volle Leseempfehlung ab. Der Leser bekommt eine kleine historische Geschichte mit hoch erotischen Szenen, Liebe, Hingabe und Wertschätzung präsentiert. Und das alles vor dem Hintergrund eines romantischen, schweren Alltags.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Liebe besiegt die Dunkelheit

Der Anblick des sinnlichen Covers und der Buchtitel lassen sofort das Kopfkino anspringen.

Erzählt wird die Geschichte der Heilerin Rhiann, die sich in den schottischen Highlands um das Wohl des Mac Callum Clans und ihre jüngeren Geschwister kümmert. Die sinnliche und wunderschöne junge Frau spielt Nachts mit dem Stallburschen Padraig erotische Spiele, ihr Herz gehört aber allein dem Clanführer Adair Mac Callum. Sie kann es nur schwer ertragen, als Adair beginnt, sie nicht mehr zu beachten und sich ihr gegenüber kalt, distanziert sogar feindselig verhält. Gedemütigt von seinem Verhalten, beginnt sie ihm aus dem Weg zu gehen. Aber ihr Herz hat andere Pläne.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus - es fällt schwer, das Lesen zu unterbrechen. Faszinierend die abwechslungsreiche Sprache. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für dieses schöne Buch! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.05.2022

Eine wunderschöne, sinnliche Geschichte

Rhiann, die 18-jährige, älteste Tochter des Schmieds aus dem schottischen Highlandtal Glen Biogh, die mit dem Schwert genauso selbstverständlich kämpft wie sie sich mit der Heilkunde auskennt, ist die schönste Frau im großen MacCallum-Clan und liebt ihren Anführer, den Ceann cinnidh, seit sie denken kann. Ihr wolllüstiges Spiel allerdings treibt sie einmal in der Woche mit dem gleichaltrigen Padraig. Clanchef Adair MacCallum, der die 30er Jahre längst überschritten hat, wird von seinen Gefolgsleuten immer wieder aufgefordert, endlich zu heiraten und vor allem Kinder zu zeugen. Er leidet seit der Entführung mit Folter durch die verhassten Sassenachs unter einem schweren Schicksal und will dies keiner Frau zumuten. Auch er ist in seiner Liebe Rhiann herzlich zugetan, hält sie aber auch immer wieder für seine Tochter.
Die ganze, wunderschöne erotische Geschichte lasst euch von Cassie Hill erzählen.

Für mich war es der erste Roman, den ich von der Autorin gelesen habe. Aber es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Mir hat die erotische und sehr sinnliche Geschichte um die schöne Heilerin und den charismatischen Clanchef sehr gut gefallen. Eingebettet in eine wunderschöne Liebesgeschichte schafft es Cassie Hill die erotische Stimmung anzufachen und bis Ende aufrecht zu erhalten. Mit ihrer leichten, sehr gut lesbaren Erzählweise zieht sie mich mitten hinein in ihre Geschichte und in die Highlands.
Rhiann, Adair und Padraig werden sehr ausführlich und gut vorstellbar beschrieben. Mein Kopfkino springt auf Seite 1 an und ich genieße bis zur letzten Seite. Ich tauche ein in eine ganz andere Welt, in die Vergangenheit und lasse mich in die Umgebung der schottischen Highlands entführen.
Ich habe diesen Ausflug sehr genossen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exclusive Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Schottische Highlands

Diese Geschichte spielt in Schottland. Genauer gesagt in den schottischen Highlands. Hier kümmert sich die Heilerin Rhiann um Mitglieder des Mac-Callum Clans. Eine tolle glaubhafte & faszinierende Geschichte, die einen fesselt. Rhiann als Protagonistin ist sehr gut beschrieben, ausgearbeitet & wirkt einfach authentisch. Die Geschichte in sich ist glaubwürdig beschrieben. Diese Geschichte von der man direkt gefesselt ist. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm, sinnlich & fesselnd. Für mich war dies eine tolle Geschichte, vielleicht sogar die beste die ich bisher von Cassie Hill gelesen habe.