Cover-Bild Energiegeladen statt ausgelaugt

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Athesia-Tappeiner Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Medizin und Gesundheit
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 13.10.2021
  • ISBN: 9788868395643
Christian Thuile

Energiegeladen statt ausgelaugt

Ursachen und Hilfe bei anhaltender Müdigkeit und Erschöpfung
Immer mehr Menschen leiden unter ständiger Erschöpfung und andauernder Müdigkeit. Die Faktoren: beschleunigtes Lebenstempo, hohe Erwartungen der Gesellschaft, ständiger Leistungsdruck in der Schul- und Arbeitswelt sowie private Belastungen und nicht zuletzt hohe Ansprüche an sich selbst. Dabei stoßen auch Menschen, die ihren Alltag im Griff haben, an ihre Grenzen. Aber auch körperliche Ursachen, beispielsweise Infektionen wie COVID-19, und andere Krafträuber stellen die Belastbarkeit unseres Körpers auf die Probe.
Komplementär- und Ernährungsmediziner Dr. med Christian Thuile, Autor zahlreicher Bücher, erklärt, wie man seine Energie zurückgewinnt und seine Vitalität ankurbelt. Das komplexe Zusammenspiel von Ernährung, Hormonen, Nerven, Schlaf, Verdauung und anderen grundlegenden Komponenten ist gar nicht so schwer zu verstehen. Und durch ein wenig Achtsamkeit diesbezüglich können die gröbsten Energiefresser erfolgreich beseitigt werden.
Dieses Buch klärt über die häufigsten Müdemacher wie Stress, Medikamente, Psyche, Ernährung, Nährstoffmangel, Entzündungen, Suchtmittel und Krankheiten wie Burn-out, Krebserkrankungen oder Herzprobleme auf. Altersunabhängig schaffen es Leser, wieder mehr Lebensenergie zu gewinnen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.