Cover-Bild Small Town Dreams (Minot Love Story 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Christiane Bößel

Small Town Dreams (Minot Love Story 2)

Tristan & Rylee

Verliebt in den Zwilling

Rylee hat sich mit dem Schauspielstudium einen Traum erfüllt. Als sie am College den zurückhaltenden Tristan kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Eines Abends flirtet er ungewöhnlich selbstbewusst mit ihr und die beiden landen im Bett. Doch beim nächsten Treffen in der Uni tut Tristan, als wäre nichts gewesen. Rylee ist verwirrt, hält sein Verhalten aber für eine Übung aus dem Schauspielunterricht. Was Sie nicht weiß: Tristan hat einen draufgängerischen Zwillingsbruder und sie hat die beiden verwechselt. Wie kann sie sicher sein, dass die beiden Brüder sie nicht hinters Licht führen?

Veröffentlicht am 23.09.2020

Zuckersüße Missverständnisse ♡

'Small Town Kisses' war für mich bereits ein wirklich schöner Einstieg. Eine authentische, lebensnahe Geschichte die teilweise zum Nachdenken und zum über den Tellerrand schauen animiert. Mit 'Small Town Dreams' legen wir den Fokus auf Morgans kleinen Bruder, den Zwilling Tristan. Und Riley, eine angehende Schauspielerin, die ihm innerhalb eines Augenblicks das Herz stiehlt. Als sie dann tatsächlich in seinen Heimatort zum Studium umsiedelt, hoffen beide und blicken euphorisch einem Wiedersehen entgegen. Vereint durch die Leidenschaft des Schauspielens ergibt sich schnell eine Basis. Doch Tristan scheint in eine andere Rolle zu schlüpfen und Riley zieht mit. Warum nur verhält er sich anschließend so seltsam? Als sie schließlich herausfindet, dass er einen tollkühnen Zwillingsbruder hat, bricht es ihr das Herz. Haben die beiden sie tatsächlich vollkommen hinters Licht geführt? 🥺
Riley ist so eine liebe, lebhafte und quirlige Protagonistin, dass man sie einfach nur mögen kann. Tristan ist auch ein mega lieber Kerl, hat allerdings heftig mit seinem Selbstbewusstsein zu kämpfen und glaubt als eher ruhiger, besonnener Intelektueller nicht bei den Ladies anzukommen. Besonders der Vergleich mit seinem Bruder und die dauerhaft nicht anerkannte Individualität der beiden schmerzt ihn sehr. Aufgrund der Basis des Schauspielkurses und seinem Gefühl, Riley nicht zu reichen, kreiert er eine Rolle in die er schlüpft und damit beginnt das Chaos. Wahnsinn, hier geht es plötzlich wirklich drunter und drüber und ich habe teilweise echt extrem aufmerksam sein müssen um durchblicken. Emotional hat mich die Krise definitiv mitgenommen aber letztlich war es einfach ein richtig krass unglückliches Missverständnis. Die Spannung war dauerhaft konstant und ich habe einfach nur gebettelt, dass die zwei es hinbekommen. Tristan ist so ein aufrichtiger Charakter, der sich direkt einen Platz im Leserherz sichert. Ein Good Boy durch und durch, der einfach nur unglaublich verliebt ist. 💘💖 Dennoch hätte ich mir ab und zu noch ein etwas erwachseneres Verhalten gewünscht. Alles in allem war die Geschichte aber wirklich unglaublich schön und süß, sodass ich guten Gewissens eine Leseempfehlung aussprechen kann. Für alle die gerne süße New-Adult-Stories lesen und gerne auch eine Portion Chaos und Spannung mögen, ist es das Richtige.