Cover-Bild Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst
  • Ersterscheinung: 10.11.2015
Christina Lauren

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst

Mette Friedrichs (Übersetzer)

Sexy, süß, verführerisch: Der erste Band von Christina Laurens neuer Erfolgsreihe.

Eine brave College-Absolventin. Ein verführerischer Franzose. Eine schicksalhafte Nacht in Las Vegas …

Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt … bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen heiße Küsse sie all ihre Zukunftspläne vergessen lassen. Ist sie nicht schon viel zu lange viel zu brav gewesen?

Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er wünscht sich mehr als einen One-Night-Stand - und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen …

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ein weiteres Highlight der Autorin

Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er wünscht sich mehr als einen One-Night-Stand – und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen …

Auf diesen neuen Reihenauftakt der Autorinnen habe ich mich sehr gefreut, schon ihre "Beautiful Bastard" Reihe hat mich umgehauen und echt begeistert. Umso gespannter war ich natürlich was mich hier erwarten würde.
Der Schreibstil der Autorinnen ist auch hier wieder gewohnt locker und flüssig.
Ich gebe es zu auch dieses Buch habe ich an einem Abend verschlungen, denn der Sogwirkung kann man sich einfach nicht entziehen! Auch wenn ich zugeben muss das sich dieses Buch ein wenig unterscheidet zu der "Beautiful Bastard" Reihe. Aber im positiven Sinn.
Diese Story rund um Mia und Ansel ist etwas besonderes, vor allen Mia muss sich endlich mit ihrer Vergangenheit auseinander setzten, einzig Ansel scheint sie dabei zu unterstützten.
Ansel war zu Beginn sehr amüsant und sympatisch, allerdings auch geheimnisvoll denn über seine Vergangenheit oder ähnliches schweigt er lieber.
Die Chemie zwischen den beiden ist einfach toll, ihre Gefühle entwickeln sich langsam aber voller Leidenschaft.
Die Handlung ist fesselnd, spannend, berührend und emotional.
Mit "Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst" ist der Autorin ein weiterer fesselnder Roman gelungen der mir eine Achterbahn der Gefühle bescherte.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Neue tolle Reihe

Eine neue Reihe und ich bin sehr begeistert jetzt schon. Ich fand es wirklich toll irgendwie war es lustig gemacht drei Freundin und drei Freunde sind zusammen unterwegs betrinken sich und beitraten spontan in Vegas. Wie immer lässt sich das Buch gut lesen und hat auch so eine lustigen Momente

Veröffentlicht am 15.01.2017

Mia und Anseln – Erst verheiratet dann verliebt...

Kurzbeschreibung
Die 23jährige Mia Holland hat endlich ihren Collegeabschluss in der Tasche.

Kurzbeschreibung
Die 23jährige Mia Holland hat endlich ihren Collegeabschluss in der Tasche.
Um ihn gebührend zu feiern macht sie sich mit ihren Freundinnen Lola und Harlow auf zu einem Kurztrip nach Vegas. Ein Wochenende lang so richtig auf den Putz hauen und für diese kurze Zeit alles hinter sich lassen, ist ihre Devise.
Denn schon in ein paar Wochen wird es ernst, denn da fängt das Studium an und Mia ist es alles andere als wohl dabei, wenn sie nur daran denkt. Doch der Plan steht und alles ist vorbereitet, schon in drei Wochen geht es auf nach Boston.

In Vegas trifft Mia auf Ansel, einen äußerst attraktiven Franzosen der ihr gehörig den Kopf verdreht. Sie beschließt alle guten Vorsätze für dieses Wochenende außer Acht zu lassen und nur sie selbst zu sein, viel zu lange hat sie nach den Regeln anderer gelebt.

Doch manchmal hat das Schicksal andere Pläne, denn Ansel möchte Mia nicht einfach so gehen lassen und schon schlägt das Schicksal Kapriolen und alles nimmt einen gänzlich unerwarteten Lauf.

Cover
Das Cover fällt durch seine Farbe sofort ins sofort ins Auge und gefällt mir sehr gut. Der Titel sticht heraus und macht neugierig auf die Geschichte.

Schreibstil
Hinter Christina Lauren verbirgt sich das Autoren Duo Christina Hobbs und Lauren Billings.
Sie haben mich mit ihrem wunderbaren frischen, witzigen und flotten Schreibstil sehr schnell gefangen genommen.
Mit viel Gefühl, Humor und Leidenschaft erzählen sie die Geschichte von Mia und Ansel, die mich völlig begeistert hat.

Meinung
Mia und Anseln – Erst verheiratet dann verliebt...

In Vegas angekommen stürzen sich Mia und ihre Freundinnen voller Begeisterung ins Nachtleben und feiern ihren ersten Abend mit vielen Shots und haben jede Menge Spaß.
Sie wollen diese kurze Freiheit richtig genießen und für den Moment alles hinter sich lassen.

Mia fällt ein junger Mann auf der sie beobachtet, sie fühlt sich zu ihm hingezogen doch die Mädels ziehen sie auf die Tanzfläche und so verliert sie ihn aus den Augen.
Jedoch schon ein paar Stunden später hat sie die Gelegenheit ihn näher kennenzulernen als sie sich wutentbrannt aufmacht, um sich ein paar Türen weiter über Lärm zu beschweren der sie seit Stunden daran hindert einzuschlafen.
Lola und Harlow liegen im Koma und bekommen nichts davon mit, doch sie hat nicht so viel getrunken und mittlerweile geht ihr dieser Krach gehörig auf die Nerven.
Völlig genervt hämmert sie gegen die Tür hinter der so laut gefeiert wird und ist völlig perplex als ausgerechnet Er die Tür öffnet.

Halbnackt, nur mit schwarzen Boxershorts bekleidet steht er vor ihr und grinst sie hoch erfreut an.
Ansel, und seine Freunde Finn und Oliver genießen ihre kurze Auszeit und feiern ausgelassen in ihrem Zimmer weiter.

Zwischen Mia und Ansel knistert es heftig, sie ist normalerweise sehr zurückhaltend und alles andere als gesprächig und er ist der erste Mann dem sie sich öffnen kann. Die Chemie stimmt zwischen ihnen und er verdreht ihr völlig den Kopf, doch er fühlt sich ebenso zu ihr hingezogen. So kommt es das sie nach einer langen Partynacht völlig verkatert, mit einigen Erinnerungslücken sowie einem goldenen Ring am Finger erwacht.

Mia ist hin und hergerissen, eine Annullierung wäre natürlich angebracht denn sie kennen sich gerade mal 24 Stunden. Ansel jedoch schafft es sie zu überreden mit der Annullierung zu warten und ihn nach Paris zu begleiten um den Sommer mit ihm zu verbringen.

Mia ist ein sympathischer Charakter, den ich schnell ins Herz geschlossen habe. Sie und ihre Freundinnen sind ein eingeschworenes Team das zusammen hält und aufeinander aufpasst. Sie hatte ursprünglich gänzlich andere Pläne für ihr zukünftiges Leben, die jedoch durch einen tragischen Unfall vereitelt wurden.
Ansel ist sehr sexy, charmant und witzig, er bemüht sich sehr um Mia. Er hat gute Gründe weshalb er möchte das Mia ihn nach Paris begleitet.

Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte, die flotte Handlung und witzigen Dialoge haben mich gefesselt und auch zum Lachen gebracht.
Ich konnte mich sehr gut ihn Mia einfühlen und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen. Sie hat ein schweres Trauma erlebt von dem sie sich auch nach Jahren noch nicht ganz erholt hat. Es hat sie verändert sowie ihr Leben und ihre Zukunft.
Auch die erotische Seite kommt nicht zu kurz, die Szenen sind anregend beschrieben, sexy und heiß.
Man konnte das Knistern zwischen Mia uns Ansel förmlich spüren.
Auch die Charaktere finde ich sehr gut ausgearbeitet, sie haben viele Facetten und sind mit ihren Eigenarten authentisch. Für mich absout gelungen!

Fazit
Ein toller Auftakt mit der richtigen Prise Gefühl, Romantik, Erotik und Humor der mich begeistert und gefesselt hat!!

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 04.03.2021

Mia Holland reist nach ihrem erfolgreichen College-Abschluss mit ihren Freundinnen Harlow und Lola nach Las Vegas, um dort, bevor der Ernst des Lebens beginnt, noch einmal ordentlich zu feiern. In Vegas angekommen, lassen es sich die drei Frauen gut gehen und frönen reichlich dem Alkohol. Ausgerechnet beim ausgelassenen „Party“ machen, fällt Mia ein junger, attraktive Franzose auf, der ihr fröhlich grinsend von der Bar aus zuprostet. Mia jedoch ist zu schüchtern und versucht ihn lieber, den restlichen Abend über zu ignorieren, da sie kein Interesse an einer männlichen Bekanntschaft hat, nachdem sie von ihrem Exfreund abserviert wurde.

Mitten der Nacht wird Mia, während ihre beiden Freundinnen ihren Rausch ausschlafen, von lauter Musik geweckt, die aus dem Hotelzimmer gegenüber kommt. Als sie dort anklopft um sich zu beschweren, macht ihr ausgerechnet der sexy Franzose auf, der sie sogleich hereinbittet und ihr seine Freunde Oliver und Finn vorstellt. Ansel zeigt großes Interesse an Mia, doch obwohl sie Ansel anziehend findet, möchte sie lieber Abstand halten und verabschiedet sich kurz darauf. Doch ausgerechnet Teufel Alkohol bringt Mia, ihre Freundinnen, Ansel und seine Kumpel gleich am nächsten Tag zusammen. Alle feiern so ausgelassen im alkoholisierten Zustand, dass sie sich einer scheinbaren Schnapsidee hingeben. Sie heiraten! Doch während Harlow und Lola ihre Ehen gleich am nächsten Tag wieder annullieren lassen wollen, weigert sich Ansel, denn Mia hat ihm in der Nacht ihrer Eheschließung Dinge anvertraut, die es ihm verbieten, gleich in die Scheidung einzuwilligen.

Mia ist gerührt, als sie Ansels Beweggründe erfährt. Vor allem aber hat sie sich Hals über Kopf in den Franzosen verliebt und so kommt ihr die Bedenkzeit, über den Sommer hinaus, gerade recht. Ansel jedoch möchte Mia so lange bei sich haben und lädt sie ein, den Sommer bei ihm in Paris, an seiner Seite zu verbringen. Mia, ist unentschlossen, doch als sie zu Hause angekommen ist und wieder einmal von ihrem Vater herunter gemacht wird, setzt sie alles auf eine Karte, schnappt sich das Flugticket und trifft Ansel sozusagen in letzter Minute am Flughafen. Ansel ist überglücklich, dass Mia mit ihm nach Paris gehen will, doch da ahnt er noch nicht, welche Schwierigkeiten auf beide zukommen werden…

„Sweet Filthy Boy- Weil Du mir gehörst“, ist der erste Teil der neuen „Wild Seasons“ Reihe des Autorenduos Christina Lauren. In dieser Serie lernen sich drei weibliche College- Absolventinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und drei attraktive junge Männer, in Las Vegas kennen und heiraten im Alkoholrausch. Ob sie diesen Schritt bedauern, erfährt man nun nach und nach in diesem und in den Folgebänden.
Im ersten Band begegnet man der ehemaligen Tänzerin aus Leidenschaft Mia, die nach einem Autounfall das Tanzen aufgeben musste und nun eher wortkarg und mit recht nüchternem Weltbild durch das Leben geht und den lebenslustigen Franzosen Ansel. Zwar scheint es auf den ersten Blick als würden sich hier Gegensätze anziehen, doch ist Ansel auf den zweiten Blick alles andere als so einfach gestrickt, wie man es durch sein Verhalten, zunächst vermutet. Er hat durchaus einige Geheimnisse, die er vor Mia verbirgt, und die diese in Paris auf schmerzhafte Art und Weise herausfinden muss.

Ich fand den ersten Teil des aktuellen Romans des Autorenduos witzig und kurzweilig geschrieben und besonders die Romanpassagen, in denen Mia ihren an sich selbst geschriebenen Brief liest oder Ansels Erklärung, wieso er sich nicht sofort wieder scheiden lassen möchte, sind romantisch und unter die Haut gehend. Doch ab dem Moment, als das Paar in Paris ankommt und sie sich besser kennen lernen möchten, beginnen nicht nur die ersten Schwierigkeiten; auch lässt sich Christina Lauren dazu hinreißen, die Handlung aufs Eis zu legen und den Dialog zwischen dem Paar stattdessen fast nur noch zwischen den Bettlaken stattfinden zu lassen, was zwar, da die Liebesszenen gewohnt „hot“ geschrieben sind, durchaus für prickelnde Lesemomente sorgt, aber auch nach zahlreichen sehr ausführlich geschilderten, sich oft wiederholenden Liebesszenen, für eine gewisse Eintönigkeit beim Lesen sorgt.

Ich empfand es zudem frustrierend und unglaubwürdig, dass Ansel sich plötzlich so zurückzieht und ausgerechnet die zuvor recht scheue Mia plötzlich auf die Idee kommt, Rollenspiele zu inszenieren um wieder für Nähe zwischen Ansel und sich zu sorgen. Bei einem Paar, das sich gerade einmal kennen gelernt hat, sollte doch auch ohne diese Spielchen, genug sexueller Anreiz da sein, oder?Vor allem, da diese Rollenspiele einen sehr großen Raum in diesem Roman einnehmen. Mag man als Leser so etwas weniger, wird man sicherlich nach kurzer Zeit relativ genervt sein von der zweiten Hälfte der Story. Ich muss zugeben, dass ich ab diesem Zeitpunkt ein wenig gelangweilt weitergelesen habe, da ansonsten nicht viel Innovatives zwischen dem Paar geschieht.

Jedoch sorgen Ansels Geheimnisse, die er vor Mia verbirgt und Mias Selbstfindung gegen Ende des Romans dann doch dazu, dass wieder ein wenig Spannung in die Story kommt. Interessant und gut ausgearbeitet war jedoch Mias Charakter. Man kann sich sehr gut in die Romanheldin hineinversetzen und begreifen, wieso sie sich manches Mal so gehemmt verhält. Ansel bleibt leider dagegen etwas blass.

Kurz gefasst: Hocherotischer 1. Teil der „Wild Seasons“ Reihe mit einer interessanten Ausgangssituation, aber leider auch mit einem sehr dünnen Handlungsverlauf.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Gute und Unterhaltsame Geschichte, viele Erotikszenen

Die ruhige Mia und der verführerische Ansel treffen sich bei einer wilden Party Nacht in Las Vegas.

Ich hatte irgendwie nicht mit dem Verlauf dieser Geschichte gerechnet, und wurde bei diesen diversen Wendungen überrascht, der Klappentext verrät eigentlich nicht wirklich was für eine Geschichte dahintersteckt, es hat Spass gemacht beide Charaktere kennen zu lernen und mit ihnen deren Liebe zu erleben.
Mia war eine ruhige und bodenständige Protagonistin, die eine neue Seite an sich erlebt und herausfindet was sie wirklich vom Leben möchte. Ich mag solche Geschichten in denen die Protagonisten Stärke beweisen und ihr Ding durchziehen, egal ob es die Umgebung möchte oder nicht. Diese Entwicklung war gut beschrieben und da das Buch aus ihrer Sicht geschrieben wurde, war man bei ihren Gedanken und Entscheidungen nah dabei.
Ansel war einfach so, wie man sich, glaube ich, als Amerikanerin einen heissen Franzosen vorstellt, romantisch, sauber und mit seinem leichten Akzent fast perfekt…
Die Schreibweise war sehr fliessend und das Buch liess sich im nu durchlesen, die Geschichte geht zügig voran, wobei die vielen erotischen Szenen sich nicht wirklich voneinander Unterschieden und man da irgendwie stehen bleibt, von mir aus hätten es ein paar weniger sein dürfen. Abgesehen von dem, war es eine Unterhaltsame Geschichte und ich werde den nächsten Band gleich im Anschluss lesen.
Für die, die eine lockere Geschichte mit viel erotischen Szenen suchen