Cover-Bild Off Limits - Du bist tabu
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu

Rainer Nolden (Übersetzer)

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Veröffentlicht am 31.03.2019

Viel Leidenschaft wenig Handlung

Sehr gespannt war ich auf die Geschichte von Gemma und Jack. doch so ganz konnte sie mich nicht packen. Es gab zwar viele leidenschaftliche Momente, aber dadurch ging sowohl Handlung und auch die Emotionen etwas unter. Dabei hatte dies wirklich Potenzial gehabt, das Ganze ein wenig zu vertiefen.
Gemma kommt sehr stark erst rüber und ihre Persönlichkeit kommt gut rüber. Jack kommt eher sehr schwach rüber, seine Verletzlichkeit wird mir zu schnell abgehandelt. Grad hier hätte man ein wenig mehr raus machen können. Er kommt sehr unnahbar rüber, auch wenn es diese Momente gibt. Gefallen hat mir dass die Sicht aus beiden geschrieben wurde.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen wie ich die Geschichte finden soll. Das Knistern zwischen den beiden war wirklich heiss und an Leidenschaft fehlt es hier wirklich nicht, aber das zwischenmenschliche war mir nicht genug.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, der war genehm gewesen und die Geschichte läßt sich dadurch sehr gut lesen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

hot..hot...hot

Inhaltsangabe zu "Off Limits - Du bist tabu (Club 1)"

Inhaltsangabe zu "Off Limits - Du bist tabu (Club 1)"
Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Cover

Zeigt allein durch die Geste der Personen schon wie leidenschaftlich oder auch wild es zu gehen wird. Die Gestaltung des Covers die schon allein wie die Magische Anziehungskraft wirkt ist sehr gelungen.

Schreibstil

War fesselnd wundervoll locker und sehr angenehm. Die Seiten flogen nur so beim Lesen an mir vorbei, weshalb ich sagen kann das es ein erotisches und knisterndes Lesevergnügen war.

Gemma spielt doch ganz schön mit dem Feuer, auch wenn es zunächst nicht so aussieht.Sie wehrt sich ja zunächst sehr gegen die Anziehungskraft, und verliert am Ende. Gemma aber auch Jack sind wundervolle Charaktere die genau aufeinander abgestimmt sind, und perfekt harmonieren. Der Verlauf der Geschichte und auch was aus beiden geworden ist passt wunderbar zusammen und wirkt im gesamten sehr stimmig.

Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Story einzuverleiben, es ist wahrlich ein erotischer und knisternder Lesegenuss. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung.

5/5 Sterne

Anmerkung

Cover sowie Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem jeweilige Autor dieses Werkes.
Alle Rechte an diesem Buch gehören nicht mir, lediglich die Rezension wurde von mir persönlich Verfasst.