Cover-Bild The Wolves Club 2
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 26.04.2021
Cosima Kincaid

The Wolves Club 2

Du gehörst in unsere Fänge (Dark Reverse Harem)
Drei Männer. Eine Frau.
Eine Verbindung, die tiefer reicht als Hass oder Liebe.
Sie sind wie Wölfe. Ein Rudel, eine Gemeinschaft … wild, heißblütig und darauf aus, sich ihre Beute zu teilen.
Wirst du ihnen standhalten?

Man hat dich uns gestohlen, wohlwissend, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird. Wir werden dich finden, retten und nach Hause holen – in unsere Mitte, wo du hingehörst. Denn das hast inzwischen auch du erkannt, nicht wahr? Aus unseren Fängen gibt es kein Entkommen mehr, süße Bailey. Wir haben dich markiert. Zu unserem Besitz gemacht. Dir gezeigt, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Niemand wird uns trennen. Nicht einmal unser schlimmster Feind.

BAND ZWEI der neuen, dunklen und prickelnden Reverse Harem Reihe von Cosima Kincaid.

„Was bringt dich zu der Erkenntnis, dass ich ein böses Mädchen bin?“, fragte sie provokant.
Ich legte den Kopf schief. „Ganz einfach“, begann ich und ließ die Finger über ihren Bauch nach unten zwischen ihre Beine gleiten, die dritte Klammer bereits in der Hand. „Du würdest zulassen, dass ich dich komplett ruiniere, und jede Minute davon lieben.“
Bailey hob eine Augenbraue. „Ist das so?“
„Lass es mich dir beweisen.“

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Himmel, ich liebe die 4 <3

Du gehörst in unsere Fänge ist der 2 Band der Reihe der direkt am Ende anknöpft, nachdem Band 1 mit mehr als einen bösen Cliffhanger geendet hat musste ich unbedingt weiterlesen. Bailey wurde entführt & erst ist nicht klar von wem. Dort sieht sie jemanden, von dem sie nicht gerechnet hat dort vorzufinden. Sie kennt ihren Entführer besser als sie sollte & lässt frühere Ängste wieder aufleben. Geheimnisse & Intrigen werden gesponnen. Bishop, Kade & auch Atlas an vorderster Front, Bailey zu befreien & zu beschützen. Ob es ihnen gelinkt & was weiter passiert? Lest selbst. Für mich hat sie mit dem Band nochmal eine Schippe draufgelegt & konnte mich weiterhin in ihren Bann ziehen. Auch hier wird es nicht weniger brutal oder leidenschaftlich. Es hat förmlich geknallt & geknistert zwischen den Seiten.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Es geht spannend weiter

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Band eins so wahnsinnig spannend geendet ist war mir klar ich brauche mehr .

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Baily entführt wurde kämpft diese umso mehr, sie muss entkommen und sie wird diesem Mistkerl von Mann nicht heiraten.

Die Wölfe suchen auch unerbittlich nach ihr . Aber haben keinen anhaltspunkt wo sie sein könnte.

Als aber auch plötzlich Atlas Mutter vermisst wird, wird schnell klar das Cyrus irgendwie mit der Mafia zusammen arbeiten muss.

Und ob die Wölfe es schaffen Baily zu befreien ,das dürft ihr selbst lesen.

Wow wow wow, mehr kann ich grade nicht sagen.

Die Geschichte geht da weiter wo band eins aufgehört hat.

Also man ist sofort mitten in der Geschichte und ich kann versprechen es geht spannend weiter.

Wenn ihr diese Reihe lesen wollt, dann auf jeden Fall nach der Reihe.

Es war schön zu lesen wie das Rudel sich immer mehr annähert und wie sie zu einem Team zusammen wachsen. Es hamoniert perfeket zwischen ihnen.

Und die Charaktere sind einfach so abgefuckt und wunderbar. Sie sind alle samt sehr facettenreich und wachsen mir immer mehr ans Herz.

Der Schreibstil gefällt mir wirklch gut, es ist spannend und heiß.

Die Protagonisten sind so gut beschrieben das man sich diese super gut vorstellen kann.

Und wer dachte das Band eins gemein endet, der hat band zwei noch nicht gelesen.

Was ist das bitte? das ist so spannend und gemein.

Ich bin mehr als froh das der dritte Band der Reihe schon zum lesen bereit liegt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Spannung, Gänsehaut-Momente und liebenswerte Charaktere

Ich bin wieder absolut begeistert! Nach einem bereits genialen ersten Band konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen und hat mich auch der zweite Teil wieder komplett umgehauen, mitgenommen und gefesselt und bin ich den Charakteren diese Reihe absolut verfallen.

Auch Band zwei konnte mich wieder von der ersten Seite an fesseln und schließt perfekt an den miesen Cliffhanger von Band eins an. Zu Cosimas Schreibstil muss ich eigentlich gar nichts mehr sagen: Ganz große Liebe! Sie schafft es einfach mit wenigen Worten so viel zu sagen und erschafft mit Leichtigkeit eine fesselnde Geschichte voller Spannung, Gefühle, Lebendigkeit und Humor. Und auch die Atmosphäre des Buches war wieder absolut genial, düster, einnehmen und komplett fesselnd.

In die Charaktere der Reihe habe ich mich absolut verliebt, Bailey, Atlas, Kade und Bishop sind mir so fest ans Herz gewachsen und ich habe schon jetzt ein wenig Angst den dritten Band zu beenden und sie dann loszulassen.
Bailey überzeugt wieder mit einer enormen Power, Selbstbewusstsein und ihrer wundervollen, direkten Art, Atlas‘ Dämonen kommen immer öfter an die Oberfläche und wartet man nur auf den Moment, an dem sie ausbrechen, Kade bin ich sowieso komplett verfallen -wie kann man nur so süß sein?- und Bishop ist einfach Bishop - mit seinem eigenen Kopf, aber immer unfassbar loyal.
In ihnen allen steckt so viel Leben und habe ich mich ihnen die ganze Zeit extrem nah gefühlt, sodass auch ihre Gefühle immer sehr spürbar und echt waren.
Die vier sind so unterschiedlich, doch auf ihre Weise einfach alle absolut liebenswert und liebe ich auch die Entwicklung, die sie alle durchmachen. Sie sind so komplexe, realistisch ausgearbeitete Charaktere, die sich einem tief ins Herz schleichen und einen dann nicht mehr loslassen. An allen Gefahren und Schwierigkeiten, die sich ihnen in den Weg stellen, wachsen sie selbst und vor allem auch der Zusammenhalt in ihrem Rudel. Ich liebe es, wie das Band zwischen ihnen immer tiefer wird und gab es so einige epische Momente, die einfach zeigen, wie tief die Verbindung und wie stark dieses Rudel ist.
Doch auch die anderen Charaktere konnte ich wirklich absolut gern gewinnen, sie sind genauso auch sehr vielfältig und lebendig und ergänzen die Geschichte so einfach perfekt.

Die Story konnte mich wieder komplett umhauen, es gab einfach so so viele Gänsehaut-Momente, eine enorme Spannung, neue Überraschungen und Gefahren und einen enormen Sog, der mich das Buch wieder verschlingen lassen hat. Einmal in die Geschichte eingetaucht war es wieder fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, da man zu jedem Zeitpunkt unbedingt wissen will, wie es weitergeht und auf welche Weise sich alles entwickelt. Cosima hat mal wieder die perfekte Mischung getroffen, es gibt von nichts zu viel und von nichts zu wenig, und fügt sich einfach alles genial zusammen, sodass die Geschichte wieder absolut süchtig macht.
Und das Ende… es killt wieder komplett, hat mich total schockiert und macht einfach unfassbar neugierig auf den dritten Band. So kann man doch kein Buch enden lassen?!

Fazit: Und noch ein geniales Buch von Cosima! Wieder hat sie es geschafft mich absolut in den Bann der Geschichte zu ziehen, die wieder enorm viel bereithält und einfach süchtig macht. Den Charakteren der Reihe bin ich komplett verfallen, ich liebe sie alle und das besondere, tiefe Band zwischen ihnen, und will sie gar nicht mehr gehen lassen. Und auch wenn ich die Reihe nicht schon beenden will, kann Band 3 nach dem gemeinen Cliffhanger gar nicht schnell genug kommen.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Spannende Dark Reverse Harem Geschichte

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?
Die Wölfe müssen an einer Mission arbeiten. Es geht dabei um Bailey und die Jungs verzweifeln langsam und ein Streit ist unausweichlich. Denn Atlas' Monster kommen stärker zum Vorschein, Kade's Stimme im Kopf wird immer stärker und Bishop wird wieder von der Vergangenheit eingeholt.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger endete, hat Cosima den Anschluss zu Band 2 sehr spannend übernommen. Man möchte am liebsten das komplette Buch in einem Rutsch lesen, denn Bailey wird immer stärker und die Wölfe öffnen sich noch mehr und man kann etwas hinter die Fassaden blicken. In dem Buch wird die Liebe unter den Wölfen und ihre Loyalität noch viel mehr gezeigt. Sie würden sterben füreinander.

Cosima hat es in Band 2 auch wieder geschafft, die erotischen Szenen, sowie die spannende Handlung perfekt zu kombinieren. Und natürlich hat auch Band 2 einen Cliffhanger, aber lange müssen wir ja nicht auf die Fortsetzung warten.

🅵🅰🆉🅸🆃:
Mit The Wolves Club - Du gehörst in unser Fänge hat Cosima auf jeden Fall eine Steigerung zum ersten Teil hingelegt. Man erfährt vieles aus der Vergangenheit und die Wölfe wachsen einen durch ihre Offenheit gegenüber Bailey immer mehr ans Herz. Und auch wenn Kade eindeutig in diesem Band beliebter wurde, schlägt mein Herz für Atlas.

Eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.04.2021

Actionreich und leidenschaftlich

"The Wolves Club 2" ist der zweite Band der Dark-Reverse-Harem-Reihe von Cosima Kincaid. Nach dem dramatischen Ende des ersten Bandes, befindet sich Bailey in Gefangenschaft. Das Rudel, ihr Rudel, versucht unterdessen alles in der Macht stehende um sie zurückzuholen. Denn nicht nur Baileys Leben und die Herrschaft der Stadt stehen auf dem Spiel.

Die taffe Bailey muss sich in diesem Band ihrer grausamen Vergangenheit stellen. Was zurückgedrängt wurde kommt ans Licht und lässt sich nicht wieder so einfach vergessen. Doch auch die Wolfsbrüder haben zu kämpfen, in der Gegenwart, wie auch in der Vergangenheit. Sie öffnen sich nach und nach und alte Hassgefühle werden beiseitegelegt. Im Vordergrund steht aber vor allem der Zusammenhalt, die leichten Veränderungen die Bailey im Rudel bewirkt. Sie hat sich bereit bewiesen, und jeder der Wölfe erhebt ein Anrecht auf sie.

"Aber manchmal muss man Dinge tun, die nicht gut für einen sind, wenn sie am Ende gut für das größere Wohl sind."

Die Erzählperspektive wechselt, wie auch schon im ersten Band, zwischen Atlas, Bishop, Kade und Bailey.
Dadurch wird die Geschichte umso greifbarer, und nicht zu vergessen erhalten wir so auch einen Blick auf Kades Alterego Daisy. Der Schreibstil ist angenehm, mitreißend und die Spannung ist wieder hautnah spürbar. Wie soll es auch anders sein, Ende das diese spannungsgeladene, leidenschaftliche Geschichte mit einem unvorhersehbaren Cliffhanger. Das warten auf den finalen Band beginnt! Ein Leseerlebnis mit authentischen Charakteren, in dem Action und Leidenschaft Hand in Hand gehen.