Cover-Bild The Wolves Club 3
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 17.05.2021
Cosima Kincaid

The Wolves Club 3

Bereit für den letzten Biss? (Dark Reverse Harem)
Drei Männer. Eine Frau.
Eine Familie. Ein Rudel. Ein Gefühl, das sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Was ihnen gehört, geben sie nicht wieder her.
Niemals.
Bist du bereit für den finalen Biss?

Ein toter Wolf, ein Wolf im Gefängnis und ein Rudel, das an den Grenzen des Wahnsinns entlangtreibt. Alles ist anders. Alles verändert sich. Wird dieser eine finale Kampf das Rudel zusammenführen oder für immer entzweien?

Du gehörst zu uns. Niemand sonst wird dich jemals besitzen.
Langsam wird dir das klar, Bailey.
Aber bedeutet das auch, dass wir es schaffen, all die Hürden zu überwinden und stärker aus dem hervorzugehen, was uns überhaupt erst zusammengebracht hat?

Wer regiert am Ende die Stadt? Wir? Oder der Feind?

Der packende DRITTE und finale Band der neuen, dunklen und prickelnden "Reverse Harem"-Reihe von Cosima Kincaid.

Alles, was ich wollte, war ihr die Finger um den Hals zu legen und so lange zuzudrücken, bis das Licht in ihren hellen Augen immer schwächer wurde und schließlich ganz erlosch. Ich wollte sehen, wie sie nach Luft schnappte, aber keine bekam, weil ihre Atemwege vollkommen blockiert waren. Ich wollte spüren, wie sich ihr Körper aufbäumte und sie sich gegen mich wehrte, aber keine Chance hatte, weil ich am Ende eben doch mehr Kraft besaß als sie. Weil meine Dämonen stärker waren als das Licht, das sie in mein Leben gebracht hatte. Was nützte es noch, wenn alles aus Verrat und Betrug bestand?

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Ein geniales Finale

Da ich die ersten beiden Bände dieser Reihe schon extrem geliebt habe, war ich unfassbar gespannt, was dieses Buch für mich bereit halten würde. Und das Finale von „The Wolves Club“ war für mich ein absolut perfekter Abschluss dieser Reihe, der nochmal mit viel Spannung, Emotionen und vor allem seinen liebenswerten, genialen Charakteren überzeugt.

Mit der ersten Seite war ich schon wieder in der Story gefangen, durch den perfekten Anschluss an das Ende des zweiten Teil hatte ich das Gefühl, die Geschichte nie ganz verlassen zu haben. Zu Cosimas Schreibstil kann ich wie immer nur sagen: Ganz große Liebe! Sie weiß es einfach zu schreiben, einen an die Seiten zu fesseln, fühlen zu lassen und so süchtig zu machen, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen.

Bailey, Atlas, Kade und Bishop, aber auch die anderen Charaktere wie Morgan habe ich unfassbar ins Herz geschlossen und hat es viel Spaß gemacht sie durch die Reihe zu begleiten. Ich kann auch gar nicht sagen, wen von ihnen ich am liebsten mag, ich liebe sie einfach alle, da sie alle total unterschiedlich, vielschichtig und authentisch sind. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, sodass sie sich im Rudel auch perfekt ergänzen, und hat Cosima ihnen auch viel Tiefe geschenkt. In diesem Band fand ich besonders ihre Entwicklung und auch die tiefen Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle nochmal sehr spannend und bewegend.
Wo ich jeden für sich geliebt habe, waren sie als Rudel einfach perfekt. Dieses tiefe Band zwischen ihnen ist mit jedem Buch noch intensiver geworden und gab es besonders in diesem Teil nochmal einige Momente, die einfach so emotional und bedeutsam waren. Die Dynamik zwischen ihnen war einfach perfekt und in so vielen Szenen hat man einfach gespürt wie perfekt sie zusammenpassen und sich auf so vielen Ebenen ergänzen, auch wenn nicht immer alles so läuft, wie man es plant.

Die Story bietet nochmal ganz viel Spannung, einige Gänsehaut-Momente und viel Tiefe und war so für mich einfach ein perfekter Abschluss für diese Reihe. Viele Fäden wurden zusammengeführt, doch gab es auch noch einige neue Überraschungen und viele spannenden Szenen, die mich erneut komplett an die Seiten gefesselt haben. Besonders die emotionaleren, tiefgründigen Momente, die sich auf die Charaktere fokussiert haben, habe ich in diesem Band einfach geliebt, da sie nochmal so besonders waren und sich perfekt in die Story eingefügt haben.
Bis zum Ende hin habe ich wieder jede Seite geliebt und war auch das Ende für mich einfach wunderschön und passend und ein absolut gelungener, runder Abschluss für diese geniale Reihe! Ich habe mich in jedes der Bücher und vor allem die Charaktere verliebt, sie haben sich auf jeden Fall einen Platz in meinem Herzen gesichert und hoffe ich, sie irgendwann nochmal wiedersehen zu können.

Fazit: Liebe, Liebe, Liebe! Cosima hat mit diesem Buch einen perfekten Abschluss für diese geniale Reihe geschaffen. Die Charaktere habe ich nur nochmal mehr ins Herz geschlossen und liebe ich besonders das tiefe Band und die Dynamik im Rudel. Neben viel Spannung und neuen Überraschungen finden sich auch viele emotionale Momente und Tiefe zwischen den Seiten und wurde ich bis zum wundervollen Ende mitgerissen und berührt, sodass mich die Reihe nicht so schnell loslassen wird.

Veröffentlicht am 28.10.2021

düster, spannend, explosiv

Bereit für den letzten Biss ist der 3 Band der Reihe & nahtlos an Band 2 anknöpft. Ich sage nichts zum Inhalt, weil es nur spoilern würde. Das Ende ist eine Explosion von Ereignissen, die sich aneinander reihen. Die Wölfe sind mehr als nur Freunde, sie sind eine Familie & eine Familie hilft wo sie nur kann. Atlas hat mich in diesem Band nochmal besonders überrascht, er der sonst so beherrschte war, hier seine wahre Seite gezeigt. Kade & seine Daisy haben sich einen Schlagabtausch nach dem anderen geliefert & mittendrin waren Bishop & Morgan. Für mich war es ein grandioser Abschluss der Reihe. Düster, spannend, explosiv sowie prickelte die Leidenschaft zwischen den Wölfen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Wow

Nach dem Band zwei so verdammt spannend geendet hat musste ich ganz schnell weiter lesen und war wirklich froh das der dritte Band schon bereit stand.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer ...

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer auf die Geschichte eingehen weil ich nicht Spoilern will.

Ich kann nach diesem Ende nur sagen ich will mehr von den Wölfen, ich kann sie nicht gehen lassen.

Dieses Rudel ist verrückt, leidenschaftlich und verdammt heiß.

Auch in diesem dritten Band geht es spannend weiter, dieses Buch ist nervenkitzel Pur.

Ich habe es quasi verschlungen , denn die Handlung hat mich einfach mitgerissen und ja diesen kranken Männern bin ich schon seit Band eins verfallen.

Das brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen oder ?

Der Schreibstil ist wie gewohnt, actionreich, spannend, heiß und leidenschaftlich.

Das Buch lässt sich sehr einfach lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichte wird wieder aus verschienden Perspektiven erzählt ,so das man sich super ins Rudel einfügen kann.

Man hat beim lesen einfach das Gefühl ein Teil des Rudels zu sein und das hat mir sehr gut gefallen.

Die Männer sind mir alle ans Herz gewachsen und ich kann mich hier für niemanden entscheiden ,jeder ist aus seine Art und weise versuchung Pur.

Ich kann nur immer wieder erwähnen wenn ihr eine heiße,leidenschaftliche und spannende Geschichte sucht, dann findet ihr sie in dieser Reihe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Spannendes, actionreiches und perfektes Finale

Jede Geschichte hat ein Ende, auch die der Wölfe. Der letzte und finale Band von "The Wolves Club" könnte nicht fesselnder sein.

Dieses Buch trieft nur von Action und Spannung, aber auch heiße Szenen ...

Dieses Buch trieft nur von Action und Spannung, aber auch heiße Szenen fehlen hierbei nicht. Macht euch auf etwas gefasst! Das Rudel wird in ihren Grundfesten erschüttert und jeder der Wölfe muss sich seiner Vergangenheit stellen. Schlichtweg ein Wechselbad der Gefühle.

Der Schreibstil ist wie auch in den Bänden davor angenehm leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Das Ende mag zwar für ein Dark-Romance etwas zu süß sein, aber es passt zu den Wölfen. Ich hoffe das dies nicht die letzte Begegnung mit dem Rudel war!

Veröffentlicht am 19.05.2021

Spannender Abschluss mit vielen Emotionen

Das Cover von Band 3 gefällt mir persönlich von allen am besten. Der Schreibstil war wieder verdammt gut, sodass die Emotionen und jeglicher Sinn für Humor sofort auf den Leser überspringt. Band 3 hatte konsequent Spannung. Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Bailey gehört einfach zum Rudel und sie schafft es genau wie die anderen Wölfe, jedem die Stirn zu bieten. Die Wölfe müssen sich immer wieder ihrer Vergangenheit stellen, was natürlich auch für viel Spannung sorgt. Im Buch nimmt diesmal auch Morgan eine ganz besondere Rolle ein. Die erotischen Szenen wurden gefühlt noch heißer und auch der Epilog lässt unser aller Herz schmelzen. Insgeheim möchten bestimmt einige Leser den Platz mit Bailey tauschen.

Fazit:
Bei der The Wolves Club Reihe wird euch nichts fehlen und ihr könnt diese Reihe vollkommen genießen. Dazu möchte man es nicht mehr aus der Hand legen und Band 3 wird euch einen krönenden Abschluss liefern. Absolute Leseempfehlung!!