Cover-Bild Wicked Valentine
  • Ersterscheinung: 09.02.2021
Cosima Kincaid

Wicked Valentine

Diesen Valentinstag gehörst du mir
Babe, ich freue mich auf den Zeitpunkt, in dem dir bewusst werden wird, wen du da zum Spiel herausgefordert hast. Gegen mich kannst du nur verlieren.

Vor Jahren schwor ich mir, dich nicht anzufassen.
Jetzt stehst du in meinem Büro, und alle Gründe, mich an dieses Versprechen zu halten, sind nichtig.
Du erinnerst dich nicht an mich, aber ich kenne noch jedes Detail aus jener Nacht, in der wir uns das erste Mal sahen.
Diesmal werde ich mir nehmen, was ich will – und wenn du dabei nicht mitspielst, ist das nicht mein Problem.
Denn am Ende bekomme ich immer meine Wünsche erfüllt, Babe. Vielleicht geht unsere kleine Affäre nur eine Nacht … oder sie entwickelt sich zu einem Albtraum, dem du nicht mehr entkommen kannst.

SIE
Ein Date zum Valentinstag mit dem begehrtesten Mann der Stadt? Wieso nicht?
Er ist heiß, mysteriös, verdammt attraktiv. Und die sexuelle Energie, die von ihm ausgeht, lässt mich kein zweites Mal überlegen, ob das eine gute Idee war. Erst als mir auffällt, dass mich irgendwer seit Tagen beobachtet, mich verfolgt, bekomme ich leichte Zweifel, ob dieser Valentinstag nicht vielleicht mein letzter sein wird ...

Veröffentlicht am 17.02.2021

von sexy zu spooky

„Wie lange dauert es, bis du deine Lektion gelernt hast, Devon?“

Wicked Valentine ist ein Dark Thriller-Roman von Cosima Kincaid.

~ Um was geht es? 💬
Als Devon in der Zeitung eine Anzeige für ein Valentinstagsdate ...

„Wie lange dauert es, bis du deine Lektion gelernt hast, Devon?“

Wicked Valentine ist ein Dark Thriller-Roman von Cosima Kincaid.

~ Um was geht es? 💬
Als Devon in der Zeitung eine Anzeige für ein Valentinstagsdate entdeckt, kann sie nicht anders und muss sich einfach darauf bewerben.
Als Monroe Devon nach langer Zeit wieder sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Er hat sich versucht von ihr fernzuhalten, aber nun schafft er es kein zweites Mal…

~ Meine Meinung 💁🏼‍♀️
Das Cover ähnelt sehr dem von Bad Valentine. Ich mag es sehr. Da es aber keinen direkten Zusammenhang zwischen den Geschichten gibt, finde ich es etwas verwirrend.
Der Schreibstil von Cosima ist sehr ansprechend. Sie weiß, wie sie die Leser zum Schwitzen bringt - egal ob es vor sexueller Spannung ist oder vor Angst.
Devon ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht. Sie hat einen Job, aber ich denke nicht, sie so wirklich glücklich ist.
Sie ist eine sehr offene und sture Frau. Sie hat ein relativ gutes Bauchgefühl. Ich mochte es sehr ihren Gedanken zu verfolgen.
Monroe hat mich sehr hinters Licht geführt, aber ich denke, dass ist genau sein Plan. Er ist ein Kontrollfreak und sehr dominant. Meine Sympathie hat im Laufe der Geschichte eher abgenommen als zugenommen.
Nun zur Geschichte selbst. Es ist eine sehr spannende Geschichte. Ich habe mich keine Minute lang gelangweilt. Ich habe mit Devon mit gefiebert und gezittert.
Ich persönlich finde die Geschichte ist nichts für zarte Gemüter, aber bei dem Genre weiß man vorher, auf was man sich einlässt. ;) Mich hat die Geschichte sehr an die Netflix-Serie YOU erinnert. Ich fand es keineswegs schlecht, aber so könnt ihr euch besser entscheiden, ob die Geschichte etwas für euch ist.

~ Fazit 🏁
Spannung bis zum Ende - eine erotische und zugleich beängstigende Geschichte. Absolut nichts für zarte Gemüter, da es wirklich spooky Szenen gibt.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Valentinstag in der Darkversion

Was bitte war das für eine Geschichte? Alles fängt so leidenschaftlich an und endet sowas von - ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es beschreiben soll!
Also von vorne: Monroe schaltet eine Zeitungsanzeige, ...

Also von vorne: Monroe schaltet eine Zeitungsanzeige, in der er ein Valentinsdaten sucht - klingt ja eigentlich harmlos. Devon bewirbt sich darauf und wird ausgewählt. Und dann fängt erst alles richtig an.

Wow... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin geschockt und verzweifelt und von meinen Gefühlen ziemlich überwältigt.
Ich muss sagen, schon am Anfang hatte ich ein komisches Gefühl Monroe gegenüber, aber das? Das jemand solche Spiele spielt und wie man Leute so manipulieren kann ist mir echt schleierhaft. Es hat so sexy und hot begonnen, der Sex - wow! Und dann sowas... Und dann auch noch so ein verflucht offenes Ende!😩🤭

Den Schreibstil von @cosima finde ich unglaublich gut! So leicht zu lesen und die Sprache und einzelnen Dialoge super gewählt und umgesetzt. So oft wie ich Gänsehaut bekommen habe und es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist, habe ich vorher so noch nie erlebt.

Das Ende kommt dann aber doch ganz schön flott und ich hätte mir etwas mehr Details gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten eine ganz klare Leseempfehlung!💙

Veröffentlicht am 12.02.2021

Very wicked

Devon ist frech, vorlaut und abenteuerlustig. Als sie eine Anzeige in der Zeitung liest, in der der reichste Mann der Stadt, Monroe Morgan, ein Date zum Valentinstag sucht, ergreift sie ihre Chance. Anfangs läuft alles perfekt und die sexuelle Spannung zwischen ihr und Monroe ist fast greifbar. Doch nach und nach hat sie immer mehr das Gefühl, beschattet zu werden. Monroe birgt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden könnte.

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich das Cover wieder mega schön finde. Auch Cosimas Schreibstil konnte mich, wie jedes Mal, fesseln. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr liebevoll gestaltet und auch sehr authentisch. Monroe war am Anfang wirklich toll, sexy und mysteriös. Leider wurde er mir ab der Hälfte der Story etwas zu Psycho. Devon hingegen ist eine Protagonistin, wie ich sie mir besser nicht hätte vorstellen können. Sie ist frech, sehr selbstbewusst und hat was im Kopf. Sie lässt sich nicht so leicht manipulieren, wie Monroe das gerne hätte.

Die Story war trotz allem sehr spannend und heiß und absolut lesenswert, nur das Ende hat noch einige offene Fragen hinterlassen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Definitiv nicht 0815

Klappentext:
Vor Jahren schwor ich mir, dich nicht anzufassen.
Du erinnerst dich nicht an mich, aber ...

Klappentext:
SIE
Ein Date zum Valentinstag mit dem begehrtesten Mann der Stadt? Wieso nicht?
Puh, dieses Buch hat mich zwiegespalten zurückgelassen.
Aber jetzt von Anfang an.
Das Cover ist wieder ein wahrer Traum. Ich mag das verspiele Design der Blumen in Kombination mit dem schwarzen Hintergrund total gerne, auch wenn der Zusammenhang mit dem Buch nicht ganz so passt. Oder vielleicht doch, aber halt nicht auf den ersten Blick.
Das ist nicht mein erstes Buch der Autorin und ich mag ihren Schreibstil auch wirklich gerne. Sie kann unglaublich gut mit Persönlichkeiten spielen.
Nehmen wir Monroe zum Beispiel. Am Anfang war ich Feuer und Flamme für ihn. Er war ein attraktiver, intelligenter CEO, der eben weiß was er will. (Oh, und wie er das weiß)
Ich dachte gut, seine Zielstrebigkeit hängt mit seinem Beruf zusammen. Das ist ja auch in Romanen mit CEO´s so. Der mürrische, herrische, aber verdammt heiße Chef, der irgendwann seine weiche Seite entdeckt. Allerdings hatte ich bei Monroe ab einem gewissen Punkt eine Gänsehaut und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Und ich denke, dass das auch so gewollt ist. Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen und dachte mir nur, dass Devon das doch auch spüren muss.
Devon mochte ich von Anfang an sehr gerne. Ihre offene und abenteuerlustige Art war mir gleich sympathisch und ich habe ihre Kapitel gerne gelesen. Allerdings war mir ihr Stimmungswechsel von jubelhochjauchzend zu zu Tode betrübt etwas zu schnell. Die rosarote Brille war schneller weg, als ich mitgekommen bin.
"Wicked Valentine" ist keine leichte Kost und definitiv keine gewöhnliche Liebesgeschichte. Sie fängt ganz zart an, aber hat es in sich. Die Spannung und der Nervenkitzel sind auf jeden Fall während der gesamten Geschichte vorhanden.
Ich habe das Buch relativ schnell gelesen und musste auch wissen, wie es weitergeht, aber es ist nicht ganz mein Fall gewesen und genau das ist der Zwiespalt. Auf der einen Seite mochte ich die Story total gerne, weil es mal was anderes ist, auf der anderen Seite war Monroe mir irgendwann einfach zu psychopatisch. Gerade in seinen Kapiteln bekommt man eine sehr deutliche Sicht auf Dinge, die in seinem Kopf vorgehen. Gerade wie er über Devon denkt und wie seine Gedankengänge gestrickt sind. Das ist gewollt und soll jetzt kein Kritikpunkt sein.
Das und das möchte ich aber jetzt ganz deutlich betonen, ist reine Geschmackssache und mein persönliches Empfinden. Und nur weil ich das so empfinde heißt es nicht, dass das für jeden zutrifft.
Der Schreibstil ist gut, die Geschichte, bis auf ein zwei kleine Dinge schlüssig, die Charaktere haben eine ganz eigene Persönlichkeit und es gibt jede Menge Spannung und auch Erotik.
Wer gerne Dark Thrill liest und nicht immer den rosaroten Kitsch möchte, ist hier genau richtig.
3/5 Sterne

Veröffentlicht am 25.02.2021

Erotik- und Psychospielchen

In dem Dark Thrill Roman geht es um Devon, die ein Valentinstagsdate mit dem reichen Monroe verbringt und sich so ungewollt tiefer in seine Machtspiele bringt. Am Anfang geht es nur um die Befriedigung der Beiden und sie verbringen gemeinsam mehrere Tage hintereinander. Doch schon bald merkt Devon, das etwas nicht stimmt.

Dies war mein erster Roman in diesem Genre und meine Meinung ist nicht ganz eindeutig, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Der erste Teil strotzt nur so vor Erotik und ich hab mir immer wieder gedacht, ob die Beiden nicht noch was anderes zu tun haben
Im letzten Drittel wendet sich die Story und man bekommt das wahre Gesicht von Monroe zu spüren.
Ob Happy End oder nicht muss glaube ich jeder selbst entscheiden.