Cover-Bild Trick Play - Touchdown ins Herz
Band 2 der Reihe "Fake Boyfriends"
  • Verlag: Second Chances Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 11.05.2023
Eden Finley

Trick Play - Touchdown ins Herz

Lisa Schnack (Übersetzer)

„Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche Footballkarriere in den Sand setzt? Lass dich in einer kompromittierenden Situation in einer Schwulenbar fotografieren. Ach übrigens: Willkommen in meinem Leben.“

Matt Jackson würde alles tun, um seine Karriere zu retten und wieder auf den Platz zu dürfen. Zum Glück hat sein Agent bereits einen Plan: Er will aus dem in Ungnade gefallenen Profi-Footballer einen Vorzeigefreund machen und so sein Image aufpolieren. Als seinen Partner hat er ausgerechnet Noah Huntington den Dritten auserkoren, den reichsten und arrogantesten Kerl, der Matt je begegnet ist.

Als sein Freund Damon ihn bittet, zu PR-Zwecken Matts Freund zu spielen, sagt Noah zu. So eine günstige Gelegenheit, seinem Politiker-Vater eins auszuwischen, kommt so schnell nicht wieder. Wie hätte er auch ahnen sollen, dass Matt konstant schlechte Laune und eine fast paranoide Abneigung gegen Fotografen hat? Dass er zudem nichts von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit hält, macht Noahs Job auch nicht leichter. Und dann kommt auch noch Liebe ins Spiel …

Veröffentlicht am 19.01.2024

Wenn aus Fake mehr wird !

Ich mag diese Reihe von Eden und mit Matt und Noah hat sie ein neues Traumpaar erschaffen. Matt ist ein erfolgreicher Football Spieler der aber durch ein fatales Foto keinen Vertrag mehr bekommt .die Schlussfolgerung - sein Image muss neu erschaffen werden. Und hier kommt Noah ins Spiel- er soll seinen Fake Freund spielen. Damit will er seinem Vater eins auswischen. Doch was als Fake beginnt wird so viel mehr und die Gefühle spielen Achterbahn. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein , aber genau das macht den Reiz dieser Geschichte aus und ich habe es geliebt diese beiden Charaktere kennen und lieben zu lernen und hinter ihre Fassade zu schauen. Ihre Entwicklung war super dargestellt und nachvollziehbar. Matt und Noah haben Seiten an sich gezeigt die einfach nur ans Herz gehen. Es ist ein Roman der durch Humor , Emotionen und spicy Szenen mich überzeugt hat und gelungen sind auch die Nebencharaktere denn sie runden die ganze Story ab.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Gay-Fake-Dating vom feinsten. 👌🏻✨

Vielen Dank an Second Chances Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

"Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

"Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche Footballkarriere in den Sand setzt? Lass dich in einer kompromittierenden Situation in einer Schwulenbar fotografieren. Ach übrigens: Willkommen in meinem Leben."

Hier geht's um Matt der durch einen "Ausrutscher" seine Football-Karriere in den Satz setzt. Aber nur weil schwule Footballspieler nicht so gern gesehen sind.
Sein PR-Manager verschafft ihn einen Fake-Freund, Noah den er ab der ersten Minute nicht leiden kann. So starte das Abenteuer um Matt und Noah.
Was hab ich gelacht, so viel Humor und Sarkasmus. Sowas ist genau mein Ding. Aber das Buch vermittelt auch wichtige Dinge, zb das man niemanden anhand seiner sexuellen Orientierung meiden muss.
Der Schreibstil war wieder super leicht und flüssig, man ist förmlich über die Seiten geflogen.
An Spannung hat es auch nicht gefehlt.
Die sich langsam aufbauend Liebesgeschichte, hat super in die Geschichte gepasst.
Auch die Entwicklung der beiden war super und sehr authentisch nachvollziehbar.

Klar Empfehlung!
5/5 ⭐

Veröffentlicht am 09.01.2024

so eine geniale Tension

Band eins dieser Reihe habe ich geliebt, also musste ich natürlich diesen zweiten Band lesen und kann schonmal spoilern: Er war genauso toll <3

Die Charaktere dieser Reihe sind einfach so toll gemacht und auch tiefgründig. Matt fand ich schon in Band 1 sympathisch. Er ist ein ruhigerer, aber sehr ehrgeiziger und loyaler Mensch. Vor allem fand ich gut, dass er sich die ganze Zeit über sicher in seiner Sexualität war und sie nur vor der Öffentlichkeit, aber nicht vor sich selbst versteckt hat. Am Anfang ist er eher brummig, aber sobald er sich ein bisschen geöffnet hat, habe ich ihn direkt ins Herz geschlossen.
Bei Noah war ich am Anfang skeptisch, da er wie dieser oberflächliche, reiche Typ gewirkt hat. Aber es wurde schon bald klar, was für ein toller und leider auch tiefverletzter Mensch er war.
Die Dynamik zwischen den beiden mit dem Fake-Dating-Trope war einfach genial. Zwischen den beiden hat es direkt gefunkt, aber es war auch schnell klar, dass es mehr als nur etwas körperliches ist, sondern die beiden sich auch immer wichtiger werden.

Auch dass die beiden Protagonisten aus Band 1 wieder vorkamen hat mir sehr gefallen, da ich die beiden echt liebe. Allgemein ein Buch für jeden der Romance mit von Tension und Fake-Dating mag.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Hier stimmt der Humor und die Chemie!

Diese Gay Romance ist der zweite Teil der Fake-Boyfriends-Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven von Noah und Matt erzählt, die man bereits in Teil eins als Nebencharaktere kennenlernen konnte. Er ist auch ohne Vorwissen lesbar, allerdings ist es schöner, wenn man die auftauchenden Nebenfiguren bereits aus dem ersten Teil kennt. In jedem Band spielt mindestens ein Sportler eine Hauptrolle, die Sportart aber wechselt dabei und steht nicht im Fokus der Geschichte.

Noah mochte ich sofort. Mit seiner arroganten Fassade und sexuellen Anspielungen, mit denen er Matt zum Verzweifeln bringt, und seiner zugleich sehr empfindsamen, beschützerischen Art hat er es mir sehr leicht gemacht, ihn sympathisch zu finden. Mit Matt hatte ich am Anfang hauptsächlich Mitleid, denn ihm wurde nicht nur schlimm mitgespielt, sondern man merkt auch, dass er sehr einsam ist und niemanden hat, der ihm den Rücken stärkt. Im Verlauf der Handlung mochte ich die Dynamik der beiden, die von viel (ausgelebter) sexueller Spannung geprägt ist, aber auch von gegenseitigem Verständnis und Mitgefühl. Mir hat gefallen, wie sich die Beziehung der beiden zueinander Stück für Stück gewandelt hat und wie dies durch Gesten, Augenkontakt o.ä. sogar durch die Buchseiten hindurch für mich sichtbar wurde. Die Ängste und Probleme, die sich ihnen in den Weg stellten, fand ich nachvollziehbar. Auch wenn ich mir an einigen wenigen Stellen mehr Kommunikation zwischen ihnen gewünscht hätte, kann ich verstehen, was sie davon abgehalten hat. Das Ende war fast schon ein bisschen zu perfekt, aber ich fand es dennoch sehr gelungen.

Fazit:
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die sich trotz der sehr ernsten Themen für mich beim Lesen sehr leicht anfühlte, da der Humor und die Chemie zwischen den Protagonisten stimmte. Ich kann es kaum erwarten, in den nächsten Band zu starten und vergebe sehr empfehlenswerte 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Gegensätze ziehen sich an

Auch Band 2 war wieder großartig und ich habe es genossen, diese Geschichte zu lesen. Man kennt die beiden Protagonisten schon aus Band 1, aber wer hätte ahnen können, wie perfekt die beiden sind, obwohl sie doch unterschiedlicher nicht sein könnten.
Matt und Noah erzählen die Geschichte abwechselnd aus der Ich-Erzählerperspektive und so lernt man beide und ihre Gefühle gut kenne. Es war sehr unterhaltsam zu lesen, wie sich die anfängliche Abneigung in mehr verwandelt und das alles noch mit den Fake Dating-Aspekt garniert. Sehr süß und witzig, eine tolle Reihe.