Cover-Bild Death Bastards – Dunkle Liebe
Band 1 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft.

Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 17.09.2020

gewaltiger Knall zum Auftakt

Ich liebe Biker-Romanzen, keine Ahnung wieso, denn eigentlich finde ich weder Gewalt gut, noch stehe ich auf Motorräder oder Waffen. Aber irgendwie haben sie etwas.
Billie und Rose haben eine furchtbare ...

Billie und Rose haben eine furchtbare Geschichte, aber auch Cages Vergangenheit ist nicht ohne Schicksalsschläge.
Was mich an Biker-Geschichten am meisten fasziniert ist der Zusammenhalt innerhalb des Clubs, nichts geht drüber und Verrat wird bestraft. Als Old Lady wird man immer beschützt und niemand wagt es einem blöd zu kommen.
Der Schreibstil des Buches ist so wie man es von diesem Genre erwartet, direkt aber in den richtigen Situationen auch liebevoll.
Sex gehört dazu, aber es gibt glaub ich nur 2 oder Szenen die wirklich beschrieben werden und die sind ziemlich ansprechend.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Cage und Billie erzählt und das in der Gegenwart, wodurch zumindest bei mir der Eindruck entsteht, als würde ich gerade einen Film sehen bzw es würde genau jetzt passieren.
Die Charaktere sind wie es sich gehört direkt aber sehr sympatisch (okay ja bis auf die Bösen, aber das muss ja auch so sein). Ich kann nicht sagen wen ich am liebsten mochte.
Für mich waren sie auf jeden Fall alle authentisch und nachvollziehbar (was für mich ziemlich wichtig ist).
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile der Serie!