Cover-Bild Prince of Passion – Logan
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Auch der dritte Band konnte mich überzeugen

Der dritte Band der Prince of Passion von @authoremmachase ist einem besonderen „Prinz“ gewidmet: Bodyguard Logan
Klappentext:

Klappentext:
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren…
🔹
Logan ist von Anfang der Trilogie an dabei und einer der Bodyguards von Nicholas. Die beiden verbindet aber mehr, als eine geschäftliche Beziehung. Logan kommt aus ärmlichen Verhältnissen und wie man am Anfang erfährt, gibt er sich älter, als er eigentlich ist. Das Buch startet ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Nicholas seine Olivia kennengelernt hatte und sie mit nach Wessco nehmen möchte. Es gibt immer wieder größere oder kleinere Zeitsprünge, die aber die ganze Geschichte von Logan und Ellie beleuchten.
🔹
Es war wieder herrlich unterhaltsam und hat mich einen Nachmittag gut unterhalten. Ich finde es klasse, dass Emma auch die Geschichte des Bodyguards geschrieben hat, denn das zeigt, dass auch keine, dem Königshaus zugehörigen Verwandten, eine großartige Geschichte verdient haben.

Außerdem ist die offizielle Trilogie jetzt beendet, aber Emma Chase war der Meinung, dass die königliche Hoheit, die Queen, ihre Geschichte auch erzählt bekommen sollte. Daher gibt es noch einen vierten Band über Lenora.

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 18.09.2019

Endlich Logans Geschichte

Logan kommt aus einer schwierigen kriminellen Familie, hat sich aber entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen. Nun beschützt er zuverlässig Nicholas und die königliche Familie und widerspricht Nicholas auch, wenn nötig.

Ellie kennt man schon aus den beiden ersten Bänden und ich liebe ihre quirlige Art. Sie sagt, was sie denkt und ist manchmal so schön unkonventionell. Nun erfährt man, dass sie auch noch hochintelligent ist und die Chance hat, als beste ihres Jahrgangs abzuschließen.

Die Geschichte zieht sich über mehrere Jahre, was ich so nicht erwartet hätte. Dabei wächst die Freundschaft zwischen Logan und Ellie, doch lange Zeit verbietet sich Logan „auf diese Weise“ an Ellie zu denken. Dennoch wird die Geschichte nie langweilig.

Ellie befasst sich mit neuen Dingen und man nimmt ebenso am Leben von Olivia & Nicholas sowie an Henrys und Sarahs Leben teil. Das ist auch der Grund, warum ich empfehlen würde, die Geschichte nacheinander zu lesen/zu hören. Auch die Queen ist ein Teil des Geschehens und ihre konventionelle Denkweise führt zu einigen Konflikten mit Nicholas und Henry.

Auch Logans und Ellies Geschichte habe ich sehr gerne gehört. Die beiden sind ein tolles Paar und ihre Liebe wächst sehr langsam aber stetig. Schön ist es, dass auch die beiden anderen Paare eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Logan ist so sexy <3

Nachdem ich die Geschichten von Nicholas und Henry verschlungen habe , konnte ich es kaum erwarten , die Geschichte von Logan zu lesen , denn ich fand ihn schon in der Geschichte von Nicholas, wo man Logan kennenlernt , interessant

Logan , der aus einer kriminellen Familie kommt und sich von ihnen abgewandt und bis zum Bodyguard für die Royals von Wessco hochgearbeitet hat , war mir auch anhieb sympathisch , mich hat er beeindruckt , nicht nur, weil er sexy ist ;-p

Auch Ellie , die Schwester von Olivia, die man im ersten Band kennenlernt ist zu Beginn ein süßer Teenager mit einer lockeren Art ,die man nur ins Herz schließen kann und im Laufe des Buches entwickelt sie sich zu einer jungen Frau. Ihre Entwicklung hat mich ebenfalls beeindruckt .

Zuerst war ich ein wenig irritiert , das die Geschichte so viele Zeitsprünge hat , aber es gab einen Moment , an dem ich verstand , warum das so ist , dann hat es mich auch nicht gestört !

Die Geschichte zeugt von Humor , Drama , Liebe und prickelnde Leidenschaft , wie die Vorgänger auch und ich bin auch hier am Ende hoffnungslos verliebt !

Ich freue mich sehr im Oktober die Queen in ihren jungen Jahren kennenlernen zu dürfen , ich bin sicher , ich werde neben ihrer harten Seite auch eine weiche Seite finden , denn jeder Mensch hat Gründe zu sein , wie er ist , auch eine Queen

Bis dahin träume ich noch viele Male von Logan (und Nicholas und Henry <3)

Veröffentlicht am 23.11.2020

Teil von was Großen

Endlich Logan und Ellie.

Endlich Logan und Ellie.
Auch wenn die Geschichte vom Erzählstil wieder toll ist, hat mir ein wenig der Humor gefehlt. Denn gab es zwar hier auch aber irgendwie in den anderen beiden Bändern fand ich ihn was besser.
Diesmal zieht sich die Handlung über 5 Jahre. Über das kennenlernen und weiteren Begegnungen. Das hat mir wiederum gefallen, da sie sich so von den anderen Bändern unterschieden hat.

Logan wird ziemlich als toller Typ dargestellt. Heiß und pflichtbewusst. Er stammt zwar nicht aus den besten Verhältnissen hat aber was aus seinen Leben gemacht. Was ich nicht so ganz verstanden habe war, warum die Szene mit seiner Familie? Man kam, sah und weg war man wieder. Und das war es. Ich finde man hat nicht das volle Potenzial diesmal aus Logan raus geholt. Schade.
Ellie hat eine sehr frische Art, sie will jeden Tag genießen. Bei ihr gab eine Situation, die konnte ich nicht nachvollziehen, zumal sie auf Grund ihres Handels jemanden anderen gefährdet hat.
Es gab diesmal viele Situationen die da waren und schnell abgehandelt wurden.
So schön ich es ja fand die anderen Pärchen hier wieder zu haben und teils ihres Lebens mit zu bekommen. Haben sie doch sehr viel Raum eingenommen.

Im Großen und Ganzen hat mir zwar die Geschichte und deren Ausgang gefallen, aber es wurde nicht das volle Potenzial genutzt um sie zu vertiefen.

Veröffentlicht am 21.04.2022

Oberflächlich

Ich habe die Prince of Passion Reihe bisher eigentlich sehr gerne gelesen, da ich das Setting mochte und auch der Humor absolut großartig war. Auf die Geschichte von Ellie und Logan war ich eigentlich auch sehr gespannt.

Schon den Einstieg fand ich nicht ganz so gelungen, da Ellie zu Beginn noch sehr jung ist und die beiden sich über die Jahre dann immer mal wieder begegnen. Auf mich wirkte die Erzählweise sehr sprunghaft und wenig unterhaltsam, was einem sehr schwer gemacht, in die Geschichte reinzufinden.

Auch danach wirkt die Geschichte auf mich sehr oberflächlich und ich bin mit Ellie und Logan nicht so richtig warm geworden. Es fehlte für mich an Chemie zwischen den beiden und die beiden sind als Menschen einfach zu blass und uninteressant geblieben.

Gut unterhalten hat mich das Setting und gefallen hat mir auch, dass alle bisherigen Paare weiter eine Rolle spielen und man erfährt wie es mit ihnen weitergeht.

Insgesamt hat mir der Abschluss der Reihe um die drei Prinzen nicht ganz so gut gefallen. Ich bin aber dennoch neugierig auf die Geschichte der Queen.