Cover-Bild Prince of Passion – Logan

• Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Ausbaufähig

Ich habe mich auf Ellies und Logans Geschichte sehr gefreut.
Beide waren mir bereits ab Band eins sympathisch und es versprach sehr spannend zu werden, soweit die Theorie.
Ich finde diesen Teil ausbaufähig. ...

Ich habe mich auf Ellies und Logans Geschichte sehr gefreut.
Ich finde diesen Teil ausbaufähig. Meiner Meinung nach wurde das ganze Potenzial verschenkt.
Die Zeit Sprünge hatten für mich nicht so wirklich Hand und Fuß.
Die Charakterentwicklung wurde meiner Meinung nach nicht gut aufgezeigt.
Ellie und Logan waren für mich leider in den Hintergrund getreten.
Auch wurde einiges für mich einfach abgehakt, da hätte ich mir mehr Details und Tiefe gewünscht.
In diesen Band war es gut, dass bekannte Charaktere aufgetaucht sind.
Auch, der Schreib - und Erzählstil der Autorin hat mir auch in diesen Buch sehr gut gefallen.
Ab der Mitte bis zum Schluss, gewann die Geschichte an fahrt. Man hat sogar mit gefiebert.
Das Buch lässt mich leider mit mehr gemischten Gefühlen zurück.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Endlich Logans Geschichte

Logan kommt aus einer schwierigen kriminellen Familie, hat sich aber entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen. Nun beschützt er zuverlässig Nicholas und die königliche Familie und widerspricht Nicholas auch, wenn nötig.

Ellie kennt man schon aus den beiden ersten Bänden und ich liebe ihre quirlige Art. Sie sagt, was sie denkt und ist manchmal so schön unkonventionell. Nun erfährt man, dass sie auch noch hochintelligent ist und die Chance hat, als beste ihres Jahrgangs abzuschließen.

Die Geschichte zieht sich über mehrere Jahre, was ich so nicht erwartet hätte. Dabei wächst die Freundschaft zwischen Logan und Ellie, doch lange Zeit verbietet sich Logan „auf diese Weise“ an Ellie zu denken. Dennoch wird die Geschichte nie langweilig.

Ellie befasst sich mit neuen Dingen und man nimmt ebenso am Leben von Olivia & Nicholas sowie an Henrys und Sarahs Leben teil. Das ist auch der Grund, warum ich empfehlen würde, die Geschichte nacheinander zu lesen/zu hören. Auch die Queen ist ein Teil des Geschehens und ihre konventionelle Denkweise führt zu einigen Konflikten mit Nicholas und Henry.

Auch Logans und Ellies Geschichte habe ich sehr gerne gehört. Die beiden sind ein tolles Paar und ihre Liebe wächst sehr langsam aber stetig. Schön ist es, dass auch die beiden anderen Paare eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Logan ist so sexy <3

Nachdem ich die Geschichten von Nicholas und Henry verschlungen habe , konnte ich es kaum erwarten , die Geschichte von Logan zu lesen , denn ich fand ihn schon in der Geschichte von Nicholas, wo man Logan kennenlernt , interessant

Logan , der aus einer kriminellen Familie kommt und sich von ihnen abgewandt und bis zum Bodyguard für die Royals von Wessco hochgearbeitet hat , war mir auch anhieb sympathisch , mich hat er beeindruckt , nicht nur, weil er sexy ist ;-p

Auch Ellie , die Schwester von Olivia, die man im ersten Band kennenlernt ist zu Beginn ein süßer Teenager mit einer lockeren Art ,die man nur ins Herz schließen kann und im Laufe des Buches entwickelt sie sich zu einer jungen Frau. Ihre Entwicklung hat mich ebenfalls beeindruckt .

Zuerst war ich ein wenig irritiert , das die Geschichte so viele Zeitsprünge hat , aber es gab einen Moment , an dem ich verstand , warum das so ist , dann hat es mich auch nicht gestört !

Die Geschichte zeugt von Humor , Drama , Liebe und prickelnde Leidenschaft , wie die Vorgänger auch und ich bin auch hier am Ende hoffnungslos verliebt !

Ich freue mich sehr im Oktober die Queen in ihren jungen Jahren kennenlernen zu dürfen , ich bin sicher , ich werde neben ihrer harten Seite auch eine weiche Seite finden , denn jeder Mensch hat Gründe zu sein , wie er ist , auch eine Queen

Bis dahin träume ich noch viele Male von Logan (und Nicholas und Henry <3)