Cover-Bild Verrückt nach Kate
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 20.06.2019
Emma Smith

Verrückt nach Kate

Und auf einmal liebt er sie
»Die Legende besagt, dass sich jeder Mann nach einem Sprung in diesen See in die erste Frau verliebt, die er danach erblickt. Aber das sind alberne Geschichten, um den Ort interessanter zu machen. Du wirst sehen, alles völlig normal.«

Die mollige und tollpatschige Kate wollte den Firmenausflug einfach hinter sich bringen - aber ohne eine wilde Diskussion mit ihrem attraktiven und verdammt arroganten Chef Reed und einen oberpeinlichen Sturz in den See wollte der liebe Gott sie nicht gehen lassen.
Und als wäre das nicht schlimm genug, scheinen sich urplötzlich all die Männer für Kate zu interessieren, die mit in den See gestürzt sind. Selbst Reed, der ihr seit Jahren die kalte Schulter zeigt, scheint nun das Besondere in ihr zu sehen.

Auf einmal hat Kate die Qual der Wahl. Aber was, wenn sie sich entscheidet und dann doch alles nur ein riesiger Hokuspokus war?

Die Geschichte ist ein Einzelroman.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Es macht einfach Spaß

Ich habe Emma Smith für mich entdeckt.
Ja, dies ist mein erstes Buch von ihr und nach diesem kann ich sagen ist es nicht mein letztes.

Endlich mal wieder eine Story in der die Protagonisten auch mal ...

Ich habe Emma Smith für mich entdeckt.

Endlich mal wieder eine Story in der die Protagonisten auch mal ein paar mehr Kilos auf der Waage hat. Kate habe ich direkt ins Herz geschlossen. Ihre tollpatschige Art war einfach toll mitzuerleben und schenkte mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Nicht weil ich schadenfroh bin, einfach weil ich mich so mit ihr identifizieren konnte.

Bei Reese trifft zu 100% die Aussage „Harte Schale weicher Kern“ zu. Einfach ein toller Kerl, den sich fast jede Frau an ihre Seite wünscht.

Nachdem ich das Buch beendet habe und mir das Cover nochmals angesehen habe, muss ich sagen es ist sehr gut gewählt. Der Schreibstil von Emma ist flüssig, so dass ich fast in einem Rutsch das Buch durchlesen konnte.

Die Story besticht durch jede Menge Humor, sowie Liebe und ganz viel Persönlichkeit. Emma hat ein tolles Buch und eine noch schönere Botschaft geschaffen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Wundervolle Liebesgeschichte, die auch ernstere Töne hat

Klappentext:

Klappentext:

Was für ein wundervolles Buch. Die Farben des Covers sehen toll aus, es passt zum Inhalt und  macht neugierig. Die beiden Protagonisten Kate und Reed sind mir sehr ans Herz gewachsen. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach herrlich, ich musste oft lachen. Kate ist eine etwas tollpatschige Frau, die einige Kilos zuviel auf den Rippen hat. Sie leidet unter Minderwertigkeisgefühlen und kann nicht glauben, dass sich plötzlich drei tolle Männer für sie interessieren. Da muss doch ein fauler Zauber dahinter stecken. Reed, Kate's arroganter Chef, wollte seine Assistentin, die sein Vater noch eingestellt hat, anfangs am liebsten loswerden. Mittlerweile weiß er nicht nur ihre Arbeit zu schätzen, er genießt den Schlagabtausch mit ihr sehr. Wie kann er Kate nur davon überzeugen, dass er es Ernst meint?

Emma Smith schreibt so wunderschön, die Seiten fliegen nur so dahin. Ich habe mit Kate gelitten und oft aber auch gelacht.

Ein wunderschönes Buch mit einer wichtigen Botschaft dahinter. Liebe Emma Smith, bitte mehr davon! Ich vergebe verdiente ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Traumhaft schön

Hier bin ich nicht nur durch dieses reizende Cover begeistert worden, sondern auch von Protagonisten die nicht der Norm entsprechen. Ja Kate ist kein Spargel, sie ist eine kurvige junge Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Wunderbar präsentiert, vollkommen authentisch, mega sympathisch und unglaublich liebenswert. Ihr Chef Reed ist wahnsinnig attraktiv, charismatisch mit einer harten Schale unter seinem weichen Herz. Alleine der Schlagabtausch zwischen den beiden ist schon fünf Sterne unterhaltsam. Ausnahmslos Jeder einzelne Charakter ist individuell und bestechend durchdacht und brilliant platziert, jeder einzelne besitzt eine beeindruckend große Lebendigkeit.
Lesen durfte ich dieses Buch in einem gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und agilen Schreibstil. Zudem aus wechselseitiger Perspektive sowohl von Kate als auch von Reed, alleine dadurch war es mir zu jeder Zeit möglich in die Gefühlswelt der beiden einzutauchen.
Immer wieder wurde ich aufs Neue tiefer in die Geschichte hinein gezogen und konnte mich ihrem Bann nicht entziehen. Für mich ist dieser dynamisch, herzerfrischende Roman ein rundes Gesamtpaket, dem es weder an Humor, Spannung oder Romantik gefehlt hat.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…ZAUBERHAFT UND SCHLAGFERTIG …

Das Buch beginnt mit einer Rückblende, die einen sofort von Kate überzeugt. Das junge Ich, das in vieles Hinsicht hin gehänselt wird, das auch noch Jahre später als erwachsene Version mit zu kämpfen hat.
Jede ...

Jede Frau kann es nachempfinden und ist sich selbst viel kritischer als als es nötig ist. Leider muss man drauf leider immer wieder drauf hinweisen. Kate ist das perfekte Beispiel dafür, immer buttert sie sich unter und muss lange Zeit von ihren Qualitäten, ob im Job oder ihrem Äußerem überzeugt werden.
Das frechen Gemüt unter mauert einfach ihre Klasse, so dass sie auch den schlimmsten Chef auf ihre Seite zieht.

Beeindruckend und voller amüsanter als auch schlagfertiger Momente verzaubert das Werk.
Die Botschaft des Selbstbewusstsein und der eigenen zu strengen Kritik kennen wir leider alle mal und werden beim Lesen sehr schön verdeutlicht.

Im Hinblick dazu bekommt das Werk auch noch den magischen Sinn, denn wenn schon sich wer in mich verliebt kann doch nur ein verzauberter See dahinter stecken, oder ?

Eine tolle Geschichte, die auch vermittelt dass man mutig sein soll, an sich selbst zu glauben!
Ich liebe die amüsanten als auch mit tiefer Botschaft versetzen Romane von Emma Smith.
Der Schreibstil ist wunderbar, leicht und locker aber auch gefühlvoll, fesselnd zugleich.

Vielen Dank für das lustige Lesevergnügen mit tieferen Sinn.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

VerrücktNachKate

EmmaSmith
#Werbung

Veröffentlicht am 26.06.2019

Lockeres Lesevergnügen mit wichtiger Botschaft

Die Bücher von Emma Smith begeistern mich immer wieder. Sie schafft es einfach ernste und wichtige Themen mit einer ordentlichen Portion Humor zu mischen und die Liebe kommt auch nie zu kurz. So ist es auch hier bei Kate und Reed.

Kate ist mal keine typische Protagonistin. Sie ist absolut nicht auf den Mund gefallen, führt gerne auch mal Selbstgespräche und hat eine ziemlich tollpatschige Art. Sie ist vor allem sehr herzlich und auch wenn sie nach außen hin gerne stark tut, ist sie eigentlich oft sehr unsicher.
Denn sie entspricht eben nicht dem typischen Ideal einer Frau. Sie ist Mollig und das hat sie auch oft zu spüren bekommen. Deshalb gibt es in ihrem Alltag oft diese unsicheren Momente.

Reed ist da das komplette Gegenteil. Er ist Kates neuer Chef und er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er wirkt nach außen hin eher arrogant und unnahbar. Aber wie so oft ist das nur eine verdammt harte Schale. Denn auch Reed hat mit Zweifeln zu kämpfen. Und auch er hat seine Geheimnisse.

Kate ist wirklich eine Protagonistin, die man sofort ins Herz schließt. In ihrer tollpatschigen Art konnte ich mich selber schnell wiederfinden. Und auch diese Zweifel und diese Unsicherheit kennt wohl fast jeder.
Doch wie sie es immer wieder schafft Reed die Stirn zu bieten war einfach herrlich. Diese Wortgefechte haben mich wirklich oft zum Lachen gebracht. Trotzdem spürt man wie sich die Gefühle der beiden entwickeln. Wie es immer wieder dieses Prickeln gibt. Es macht einfach unglaublich viel Freude die beiden zu begleiten.

Der Schreibstil von Emma ist so locker und leicht das man direkt in die Geschichte hineinstolpert und dann über die Seiten fliegt.
Für mich war es eine gelungene Mischung die bei aller Romantik und bei allem Humor auch eine wichtige Botschaft bereithält.

Ich hatte tolle Lesestunden und deshalb bekommt „Verrückt nach Kate“ von mir 4 von 5 Lesekatzen.