Cover-Bild Paper Prince (Paper-Reihe 2)
Teil 2 der Serie "Paper-Reihe"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
Erin Watt

Paper Prince (Paper-Reihe 2)

Das Verlangen
Dagmar Bittner (Sprecher), Bastian Korff (Sprecher), Ulrike Brauns (Übersetzer)

Der zweite Teil der PAPER-Reihe - wie geht es weiter mit Ella und Reed?

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Veröffentlicht am 12.08.2017

Eines der spannendsten Hörbücher ever

also erst mal ist es geil das es Teil zwei endlich gibt und das Cover ist genauso schön wie bei Band ein.
Die Charaktere sind immer noch so geil wie bei Band eins.
Die Handlung des Buches ist so genial ...

Die Charaktere sind immer noch so geil wie bei Band eins.
Die Handlung des Buches ist so genial ausgedacht und ich habe mit allem gerechnet aber mit dem?! Echt krass ich will auf der Stelle weiter hören verdammt ich liebe dieses Buch, das ist so ein Kliff, wenn das eine Serie wäre würde ich wahrscheinlich durchdrehen echt jetzt.
ich hoffe echt Band drei kommt bald raus, hab. ich nicht gekuckt weil ich Angst habe, dass ich dann ewig warten muss.
ich kann allen die Band ein kennen dieses Band nur ans Herz legen und wärmstens empfehlen und allen die die Reihe noch nicht kennen... schert euch schnell zu Band eins denn da geht es los die Reihe muss man gelesen oder gehört haben oder beides ? #LiebeaugenerstenBlick

PS Sprecher sind tøp

Veröffentlicht am 11.06.2018

spannend, emotional mit großen Gefühlen

Ich habe es als Hörbuch gehört

Dies ist der zweite Teil der Papier Reihe.
Paper Princess - Die Versuchung
Paper Prince - Das Verlangen
Paper Palace - Die Verführung
Paper Passion - Das ...

Ich habe es als Hörbuch gehört

Dies ist der zweite Teil der Papier Reihe.
Paper Princess - Die Versuchung
Paper Prince - Das Verlangen
Paper Palace - Die Verführung
Paper Passion - Das Begehren
Paper Paradise - Die Sehnsucht

Nachdem Ella Reed in einer unschönen Situation überrascht hat, verschwindet sie spurlos. Erst jetzt merkt Reed wieviel Ella ihm bedeutet. Nicht nur er selbst ist wütend auf sich, sondern auch seine Brüder auf ihn, denn auch sie haben Ella schon längst in ihr Herz geschlossen. Wird er Ella wiederfinden und wird sie ihm verzeihen?

Das Cover ist wieder wunderschön und es passt auch perfekt zu den anderen Cover dieser Reihe. Der Schreibstil ist flüssig und leicht, man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Es wird aus Reed’s und aus Ella’s Sicht erzählt. Die Geschichte fängt praktisch beim Ende des ersten Bandes an.
Dis Sprecher sind Dagmar Bittner und Bastian Korff.
Bastian Korff spricht Reed und ich finde die Stimme perfekt, ich mag sie sehr. Man spürt beim hören regelrecht Reeds Frust und auch seine anderen Emotionen kommen richtig gut rüber.
Dagmar Bittner verleiht Ella ihre Stimme und auch sie passt perfekt. Sie hat eine junge Stimme und spricht als ob sie Ella wäre, einfach super.
Auch hier gibt es wieder viele Intrigen und auch Ärger nicht nur in der Schule sondern auch Ärger innerhalb des Royal Hauses.
Reed bemüht sich super um Ella. Er ist liebevoll aber auch konsequent, er ist nicht auf. Er hat sich schön weiter entwickelt und man schlißt ihn richtig ins Herz.
Ella kam am Anfang noch sehr naiv rüber, aber das legte sich und sie entwickelte sich zu einem starken Charakter.
Das Hörbuch hat mich wunderbar unterhalten, es war spannend und emotional mit großen Gefühlen und das Ende war so gemein, ein richtiger Cliffhanger.
Von mir bekommt es eine Lese- und Hörempfehlung.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Zieht sich etwas, ist aber eine gelungene Fortsetzung

Nachdem meine Meinung über Teil 1 dieser Reihe ziemlich durchwachsen war, wollte ich der Reihe trotzdem noch eine weitere Chance geben und weiterlesen.
Eigentlich bin ich von dieser Reihe total abgeschreckt, einfach von dem Verhalten, das die Charaktere so an den Tag legen – aber durch den Schreibstil und die ständig wieder neu aufgebaute Spannung bei neuen Problemen etc. macht einfach süchtig und so will ich unbedingt mehr lesen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich wieder darüber aufregen werde. Leider ist auch dieser Teil, ebenso wie Paper Princess eher im mittleren Bereich und schafft es aufzusteigen. Tatsächlich hat mich dieser Teil auch etwas mehr überzeugen können wie der Vorgänger, weshalb ich 3,5 Sterne anstatt nur 3 Sternen vergebe.
Die Geschichte knüpft direkt an Band 1 und startet mit der letzten Szene des ersten Bandes aber aus Reeds Sicht. Reed war mir sympathischer, da seine Gedanken ebenfalls zum Vorschein kamen. Trotzdem geht’s auch mit der Sicht von Ella weiter.
Auch der zweite Teil der Reihe ist sehr schön und deutlich geschrieben und anhand der detaillierten Beschreibungen konnte ich dem Geschehen sehr gut folgen. Eigentlich geht die Geschichte so weiter, wie sie auch im ersten Band endete. Es ist wieder eine Menge Hin und Her, Missverständnisse, Erotik, Sex, Machtspielchen, Zickenkrieg. Ich war oft genervt von der Geschichte, die nicht wirklich einen roten Faden hat. Zudem sind mir die Protagonisten nicht wirklich sympathisch, die Tiefe fehlt mir.
Wie auch im ersten Teil sind die Charaktere sehr jugendlich gestaltet und an meinem verwöhnten und arroganten Eindruck hat sich absolut nichts geändert. Die Royals haben etwas tiefer blicken lassen, allerdings immer noch nicht tief genug, als dass man für sich selbst dieses ganze Chaos hätte entwirren können.
Erst zum Ende hin kam ein wenig Spannung auf; das Buch endet mit einem Cliffhanger. Da ich den dritten Band auch im Regal habe, werde ich die Fortsetzung noch lesen. Ob ich die Reihe darüber hinaus fortsetzen werde, kann ich noch nicht sagen. Ich bin momentan etwas zwiegespalten. Eigentlich hat mich die Story bisher eher genervt statt gefesselt, aber trotzdem hat sie irgendwie auch etwas, das mich weiterlesen lässt.