Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Erotik
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Spannende und erotische Liebesgeschichte

Hard - ATLANTA BAD BOYS - Eve Jagger

Klappentext:

Ich laufe vor Geheimnissen ...

Hard - ATLANTA BAD BOYS - Eve Jagger

Klappentext:

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fern halten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt.

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will.

Hard- Atlanta Bad Boys ist der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys“-Reihe von Eve Jagger. Dies war auch mein erster Roman der Autorin.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist dunkel und schlicht gehalten und es zeigt einen sehr Attraktiven Männerkörper.

Der Schreibsiel ist modern und locker. Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Schön war auch, dass die Geschichte aus Ryders sowie aus Cassies Sicht erzählt wird.

Man wird von Anfang an in die faszinierende Welt von Ryder und Cassie entführt.

Ryder ist Nachtclub- Besitzer und organisiert eine Untergrund Fight- Night. Ihm fällt es, seit der Trennung von seiner Ex- Freundin, schwer anderen Menschen, besonders Frauen zu vertrauen. Er muss alles unter Kontrolle haben, gibt gerne den Ton an und lässt sich nichts sagen.

Cassie hingegen leidet unter ihrer Vergangenheit in England. Versucht diese aber hinter sich zu lassen. Zudem ist sie sehr einsam, da sie keine Freunde hat und ihre Familie fast nie daheim ist. Gegenüber ihrem Bruder ist sie aber dennoch sehr Loyal.

Die zwei stellen eine sehr interessante Mischung da. Die erste Begegnung war unerwartet aber sehr unterhaltsam. Die spürbare und prickelnde Anziehung der beiden Protagonisten ist dort schon zu spüren und zieht sich durch den ganzen Roman.

Die Erotischen Szenen kommen in diesem Roman natürlich nicht zu kurz. Sie sind von der Autorin sehr schön dargestellt und kommen nicht obszön rüber. Die Erotischen Szenen sind in einem Guten Maß gegenüber der restlichen Handlung gehalten und wirken nicht überladen.

Der Verlauf der Handlung hat mir gut gefallen. Es gibt viele Wendungen und spannende Ereignisse. Die Charaktere sind auch sehr gut herausgearbeitet.

Fazit:

Mich hat die Geschichte von Cassie und Ryder gut unterhalten. Es ist eine, in sich abgeschlossene, spannende und erotische Liebesgeschichte.

• Erotik