Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Knox
Band 3 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Knox

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".

Veröffentlicht am 04.03.2019

... alles beginnt mit einem One-Night-Stand

Schade … mit diesem Band hat die Reihe nun wirklich stark nachgelassen. Ich hatte mir definitiv mehr erwartet.

Dieses Mal geht es um Knox, dem besten Freund von Jackson und Shelby, die Schwester von Jackson. Beide hatten einen One-Night-Stand in der Silvesternacht. Nur wusste Knox nicht, wen er in dieser Nacht vernascht hat. Und als es raus kommt, brennt die Luft. Ich sage nur "Ehrenkodex" unter Freunden!!! Nun ja, war ja klar wie Jackson drauf reagiert! Am Anfang ist es noch richtig gut, mit den witzigen Dialogen und den heißen Szenen, aber ab Mitte baut das Buch gewaltig ab. Ich bin enttäuscht.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Ich gebe auf zu versuchen, das mich Eve Jagger noch überzeugen kann , es wird nicht mehr passieren :(

Warum ich die Reihe weitergelesen habe , obwohl ich beim 1. Teil schon so viel kritisiert habe ?

Weil mich die Cover und die Klappentexte für sich gewinnen konnten , auch konnte mich Eve Jagger mit ihrem modernen und lockeren Schreibstil für sich gewinnen.
Die lockere , humorvolle Art macht ihre Protagonisten liebenswürdig und interessant , allerdings haben sie alle einen kindischen Touch an sich , das gefällt mir nicht , das macht die Geschichten zu etwas , was sie nicht sind.

Leider macht die Autorin in jedem Buch den Fehler , das sie den Tiefgang weglässt und alles nur oberflächlich vollzogen wird .

Die erste Hälfte des Buches plätschert nur so vor sich hin , da kommt langeweile auf , und dann im letzten Rest überschlagen sich die Ereignisse und zack das Buch ist vorbei , nicht zu vergessen den ganzen vielen Sex , der mögliche Handlungen , die wirklich angebracht wären in die dunkelste Ecke treibt ...

Ich habe gesehen , das es noch einen 4. und letzten Band , nämlich Jackson geben wird , den werde ich nicht lesen , zu groß ist die Enttäuschung , wenn es am wieder auf´s gleiche hinausläuft ...

Eve Jagger hätte so viel aus ihren Büchern machen können , denn sie hat wirklich Talent Geschichten und Protagonisten zu erschaffen , aber an der Umsetzung hapert es , sehr schade !

Danke an Bastei Lübbe und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 16.01.2019

Wenn der beste Freund mit der kleinen Schwester…

„Atlanta Bad Boys – Knox“ ist der dritte Band der „ Sexy Bastard“-Reihe von Autorin Eve Jagger um die fünf Freunde Ryder, Cash, Jackson, Parker und Knox, die gemeinsam mehrere Nachtclubs betreiben. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können auch unabhängig voneinander gelesen werden, mehr Spaß macht es natürlich, die ganze bunte Truppe schon aus der Vorgeschichte zu kennen.
Im Mittelpunkt der Handlung stehen diesmal Baseballspieler Cooper Knox und Shelby Masters, Jacksons kleine Schwester. Zurück in Atlanta würde Knox seine Flamme Shelby, mit der er eine unvergessliche Silvesternacht verbracht hat, gerne wiedersehen. Dumm nur, dass sich gerade herausstellt, dass es sich um Jacksons jüngere Schwester handelt, die dieser wie ein Tiger allen männlichen Interessenten gegenüber verteidigt, wie der geneigte Leser ja schon im letzten Band mitbekommen hat. Und so beginnt das Hin und Her zwischen Knox und Shelby: mal wollen sie nur Freunde sein, mal Freunde „plus“, aber immer hinter Jacksons` Rücken. Ob das gut gehen kann?
Beide Protagonisten Knox und Shelby sind sympathisch beschrieben. Man erlebt sie in ihrem Freundeskreis, aber auch jeweils im beruflichen Umfeld, das für beide gerade recht herausfordernd ist: Knox ist soeben erst zu Atlantas Baseballmannschaft gewechselt und muss sich dort behaupten, Shelby zur PR-Vizepräsidentin der hiesigen Footballmannschaft befördert worden und muss dort auch ihre „Frau“ stehen. Ähnlich wie bei Band 2 kreisen Knox und Shelby ständig umeinander und duellieren sich in witzigen Wortgefechten. Eigentlich wollen die beiden nichts miteinander anfangen, denn ihr gemeinsamer Freundeskreis ist ihnen heilig und vor allem Knox schiebt regelrechte Panik, seinen besten Freund Jackson zu verlieren – aber es kommt ja immer anders als man denkt!
Mir hat allerdings ein bisschen der Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden gefehlt, obwohl das sehr flüssig zu lesende Buch mit liebenswerten Nebenfiguren wechselnd in der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben ist. Während ich bei Band 1 der Reihe noch das Gefühl hatte, beide Hauptcharaktere umfassend kennenzulernen, ging es bei Band 2 schon deutlich oberflächlicher mit den Personen zu, während hier bei Band 3 eigentlich nur noch die körperliche Anziehung zwischen Knox und Shelby vermittelt wird.
Daher nur 3 Sterne von fünf - insgesamt habe ich mich jedoch gut unterhalten. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was in Teil 4 mit Jackson auf uns zukommt…
Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!