Cover-Bild Law Enforcement: New York
Band 2 der Reihe "Law Enforcement"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.03.2018
  • ISBN: 9782919801602
Freya Miles, Nadine Kapp

Law Enforcement: New York

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?

Veröffentlicht am 08.11.2021

…emotionsgeladen, brutal & voller genialer Persönlichkeiten…

Annie muss so viel durchstehen, gepeinigt von ihrem Ehemann, alleine in der großen Welt ohne Hilfe und Unterstützung.

An einem Abend lernt sie den Officer Vince kennen, der ihr Schicksal sehr nahe geht und diese nicht mehr aus seinen Gedanken bekommt.

Ob er Ihr helfen kann oder wird Annie an ihrem Schicksal zerbrechen ?

Vorab muss ich euch warnen, das Werk beinhaltet Brutalität gegen Frauen in ihrer schlimmsten Weise, daher ist es nichts für sanfte Gemüter.

Ich wurde sofort in die gewalttätigen Auseinandersetzungen und das Leid von Annie gezogen, habe mir ihr gelitten und war vollkommen involviert. Herausstechend auch ihre Mutlosigkeit und dann doch der kleine Funken Hoffnung, der durch Vince, seine unglaublichen Taten verstärkt wird.

Ein tolles Lesevergnügen, dass nicht nur eine Mischung aus Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Liebe und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, beflügelt und total beeindruckt von der Stärke, dem Willen der Protagonisten sowie dem positiven Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.

Law Enforcement NewYork

FreyaMiles

NadineKapp

Rezension

Veröffentlicht am 28.12.2020

Eine wirklich sehr stark triggernde Geschichte

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement« Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.Seit Jahren leidet Annie Moore unter den grauenvollen Gewaltausbrüchen ihres Mannes. Ohne Hoffnung, jemals ein besseres Leben führen zu können, gibt sie sich ihrem Schicksal hin, nichtahnend, dass es auch für sie eine Rettung gibt.Als der attraktive und einfühlsame Officer Vince Carter in Annies Leben tritt, hat die junge Frau zunächst Angst, sich auf ihn einzulassen, denn an die wahre Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr. Mit der Zeit erkennt sie, dass Vince ein Mann ist, der bereit ist alles dafür zu opfern, dass sie in Sicherheit ist. Notfalls auch sein eigenes Leben.Währenddessen setzt Annies Ehemann alles daran, sie zurückzubekommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht.Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?»Law Enforcement: New York« ist der zweite Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde neu gestaltet.

Als ich den Kindle-Store durchforstet habe, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Als erstes ist mir das Cover und der Titel aufgefallen. Es spielt an meinem Lieblingssetting.... NEW YORK CITY. Ich liebe NYC und deshalb stand schnell fest, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

Dann ist mir aufgefallen, dass das Buch nicht wirklich lange geht. Daher ein gutes Buch um es zwischen durch zu lesen. Der Klappentext hatte eigentlich auch eine sehr spannende und harte Geschichte versprochen, aber ich hätte nie damit gerechnet, was ich da gelesen habe. Es war so heftig, dass ich immer wieder schlucken musste. Mit so einer intensiven und traumatisierenden Geschichte hätte ich nie gerechnet.
Ich würde sogar soweit gehen und allen davon abraten, die auf harte Themen und verstörende Themen sensibel reagieren.

Ich möchte gar nicht viel über die Story erzählen. Mich hat sie einfach sehr bewegt. Es sind so viele schreckliche Dinge passiert und diese wurden auch ohne Verschönung direkt ausgesprochen und präsentiert. Ich würde schon sagen, dass es wirkich alles sehr übel gelaufen ist, aber ich möchte gar nicht um den heißen Brei reden und verraten, dass es doch noch irgendwie ein Happy End gibt. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen, aber ihr solltet mit harten Themen umgehen können. Wenn nicht, lasst lieber die Hände davon. Es triggert ganz schön dolle.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Law enforcement New York

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Seit Jahren ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
_
Mein Fazit!

Häusliche Gewalt ist ein Thema, welches mir immer wieder Gänsehaut beschert.
Ich finde es so schlimm, dass sich die Frauen nicht trauen auszubrechen und es als ihre Schuld ansehen, dass der Mann dies mit ihnen macht . Dieses ständige entschuldigen, echt gruselig.

Das Autorenduo hat dieses Thema wirklich sehr gut umgesetzt und ich habe gut in die Handlung rein gefunden.

Annie tat mir unfassbar leid und ich muss ehrlich gestehen ich habe mich vor ihrem Ehemann geekelt.

Vince setzt sein eigenes Leben und sogar seine Karriere aufs Spiel. Ich mag ihn als Protagonist wirklich sehr gern und finde es toll, wie er Annies Situation realisiert.

Ob die beiden diese Grausamkeiten zusammen durch stehen und was ihnen widerfährt, müsst ihr schon selbst lesen

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.04.2018

Super traurig

Ich hab das zweite Buch in dieser Reihe noch mehr verschlungen als den ersten teil, denn was die Hauptprotagonistin Annie mitmacht, ist wirklich schlimm zu lesen und man hat soviel Mitleid mit ihr und wünscht ihrem Ehemann die Pest an den Hals.
Es ist einfühlsam und direkt geschrieben, trifft einen mitten ins Herz und ich hab die ganze Zeit gehofft, das am Ende alles gut wird.
Die Geschichte ist flüssig und sehr gut geschrieben, der Spannungsbogen ist genau richtig und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 23.03.2018

Her passieren viele Emotionen

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich gleich den zweiten Verschlingen.
Aber man kann die Teile unabhängig voneinander lesen.
Was ich echt klasse finde.
Aber man muss beide lesen. Denn ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich gleich den zweiten Verschlingen.
Aber man kann die Teile unabhängig voneinander lesen.
Was ich echt klasse finde.
Aber man muss beide lesen. Denn sie sind einfach klasse.

Das Cover ist klasse. Ich mag das erste aber einen Ticken Lieber.
Aber die Farben passen einfach sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Annie und Vince. Was ich genau richtig fand. Den hier passieren viele Emotionen und Gefühle.

Auch in diesem Teil erleben wir einen Heißen Cop. Es geht hier um Vince. Für ihn gibt es nur die Arbeit und Frauen. Aber bloß keine Beziehung. Dann trifft er auf Annie.
Nur Annie hat es nicht so einfach in ihrem Leben und die erste Begegnung ist echt was andere.
Ich habe die ganze Zeit mit ihr Gefühlt und gelitten. Es machte mich traurig beim lesen, das Männer sowas mit ihren Frauen machen.
Man hat genau den Schmerz und Angst von Annie beim lesen gespürt.

Das Schwierige Thema wurde sehr gut umgesetzt. Vince hat nicht die Augen zugemacht, sondern hat versucht einen Weg zu finden, das er Annie helfen kann.
Was natürlich nicht so einfach ist und er dafür einiges Riskiert.
Aber er hat eine tolle beste Freundin. Ich mochte sie von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr von den Beiden Autorinnen und den Law Enforcement. Den die beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen.