Cover-Bild Underground Fights: A Millionaire's Hope
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.06.2018
  • ISBN: 9782919801404

Underground Fights: A Millionaire's Hope

Band 3 der Reihe "Underground Fights"

Das aufregende Finale der »Underground Fights«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der ihnen alles abverlangt. Denn Sean ist immer noch an den Rollstuhl gefesselt. Wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell's Heaven erkennt Carrie entsetzt, wie tief Sean erneut abgerutscht ist. Werden die Underground Fights ihre Liebe endgültig zerstören? Oder wird Carrie es schaffen, Sean vor sich selbst zu schützen?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Hope« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 18.11.2018

underground fights 3

Nadine Kapp und Freya Miles - Underground Fights 3

Klappentext:

Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, ...

Nadine Kapp und Freya Miles - Underground Fights 3

Klappentext:

Mein Fazit!!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und dem Montlake Romance Verlag dem Imprint von Amazon Publishing.

Eine gute Fortsetzung... das Geschehen schliesst wieder flüssig an das Ende vom 2. Teil an ... durch den gewohnt flüssigen und leichten Schreibstil fließen die Seiten wieder nur dahin... ich wunderte mich wie schnell ich doch das Ende erreicht habe ...

Die Story ist wieder sehr spannungsgeladen, erotisch und voller Emotionen. Man wird echt mitgerissen. Ich weiss nicht, ob ich das alles schaffen könnte oder auch verzeihen könnte ... alles im Buch ist gut aufeinander abgestimmt und aufgebaut...

Das Cover finde ich gut gestaltet und ist gut abgestimmt, denn alle 3 haben durch Sean einen wiedererkennungswert...

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Der letzte Teil, einer gelungenen Reihe :)

Cover:

Auch dieses Cover sieht wieder super aus und passt zur kompletten Reihe. Der Klappentext verspricht ein fesselndes und packendes Finale rund um Sean & Carrie.

Schreibstil:

Erneut ...

Cover:

Schreibstil:

Erneut erleben wir abwechselnd die Kapitel und es wird nochmal richtig packend. Ein dramatischer Finalband voller Lügen, Verlust, Schmerz, Angst und auch Liebe.. doch was erreicht eine Liebe, wenn Schmerz und Dämonen zu tief sitzen? Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt?

Charaktere/Story:

In diesem Teil geht es nicht mehr um die Kämpfe an sich, sondern das was der Underground Fight angerichtet hat – den inneren Kampf. Sean ist nicht mehr der der er war und Carrie macht sich große Sorge, wie soll sie an den Mann den sie liebt dran kommen, wenn er sich selbst längst verloren hat? Ist endgültig alles zu spät und vorbei???

Fazit:

Der dritte und letzte Band rund um Sean & Carrie – es wird nochmal packend, spannend und einfach nur fesselnd. Auch der letzte Teil konnte mich voll und ganz überzeugen. Man konnte ihn einfach nicht weglegen. Man musste wissen, wie es mit den beiden weitergeht, ob es eine Zukunft geben kann oder ob es zu spät ist…

Letztendlich haben mir die beiden wunderbare Lesestunden beschert, man fieberte mit, freute sich, litt und spürte die Funken fliegen.. aber was soll ich noch sagen, also lest selbst, wenn es euch anspricht.

Danke für eine tolle Story mit authentischen Persönlichkeiten und einer packenden Handlung ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 08.07.2018

Ist die Liebe stärker als es die Dämonen je sein können

Underground Fights: A Millionaire's Hope
Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, ...

Underground Fights: A Millionaire's Hope
Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der alles von ihnen abverlangt. Denn Sean ist immer noch an den Rollstuhl gefesselt. Wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell's Heaven erkennt Carrie entsetzt, wie tief Sean erneut abgerutscht ist. Werden die Underground Fights ihre Liebe endgültig zerstören? Oder wird Carrie es schaffen, Sean vor sich selbst zu schützen?
Cover

Ist ja nicht sehr viel verändert wurden, und gleicht bis auf wenige Abweichungen den beiden Vorgängern. Aus Gelb und Lila ist der Hintergrund zu Blau gewechselt und der Männliche Kopf hat eine andere Position eingenommen. Ansonsten gleichen sich alle 3 Teile.

Schreibstil

War wie auch bei den Vorgängern leicht locker und sehr angenehm. Bei diesen heißen Temperaturen da draußen auch eine Wohltat wenn die Lektüre nicht so schwer zu lesen ist.

Inhaltliches

In Band 1 und 2 hat man ja nun schon einiges erfahren und geschehen ist auch ziemlich viel. Sean hat noch immer mit seiner Verletzung zu kämpfen, versucht jedoch im Verlauf das beste daraus zu machen. Natürlich wird Sean aber wieder von seinen Dämonen heim gesucht und muss fürchten die Frau zu verlieren die ihm so sehr zur Seite steht. Werden es Carrie und Sean jemals schaffen oder sind die Dämonen der Vergangenheit stärker als die Liebe es je sein kann?

Auch hier wieder Kauf und Leseempfehlung!
Jedoch lohnt sich Band 3 zu lesen nur wenn man zuvor Band 1 und 2 gelesen hat.

5/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext sowie sonstige Bestandteile des Buches gehören ausschließlich dem Autor oder dem Verlegendem Verlag, weswegen alle Recht bei denen liegen.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Grandioser Finalband

Wow, was für ein Finale!
Band eins und zwei sind ja schon mega spannend, aber hier übertreffen sich die beiden Autorinnen noch einmal.
Grosses Kompliment!
Jedoch trifft man hier auch auf eine Tiefgründigkeit ...

Wow, was für ein Finale!
Grosses Kompliment!
Jedoch trifft man hier auch auf eine Tiefgründigkeit , die ich so niemals erwartet hätte. Einfach genial durchdacht, brilliant umgesetzt und einfach bewundernswert. Da gibt es beim Lesen keinerlei Längen, nur Dynamik die mich regelrecht angetrieben hat. Ich bin heilfroh das diese Trilogie zusammen veröffentlicht wurde. Hätte ich auf jeden Teil warten müssen, wäre ich vor Anspannung durchgedreht ;).
Fazit : grandioser Finalband!

Veröffentlicht am 13.06.2018

Klasse Finale

Wow was für ein Finale.
Ich bin froh, das ich die Reihe in einem Rutsch lesen konnte.

Wow was für ein Finale.
Ich bin froh, das ich die Reihe in einem Rutsch lesen konnte.

Hier wurde es noch mal Spannend und Aufregend. Klar auch Heiß und Prickelnd. Und zum Ende dachte ich, das darf doch nicht wahr sein was Sean da macht. Der Kerl macht ja einen Wahnsinnig. Ich dachte auch das er alles auf Spiel setzt. Aber lest selber was alles passiert. Ihr werdet überrascht sein.

Eine tolle Story um Hoffnung und die Liebe. Auch hier steht ein großer Kampf an.
Klar die Gefühle und Emotionen kommen hier auf jeden Fall nicht zu kurz.

Ich kann jedem die Reihe ans Herz legen. Sie ist echt klasse. Und nach der Neuauflage gefallen mir die Cover sehr gut.

Das waren nicht die letzten Bücher die ich von den beiden Autorinnen gelesen habe. Den mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut.

Toller Abschluss der Reihe mit Sean und Carrie.