Cover-Bild Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du
  • Ersterscheinung: 05.11.2018
Geneva Lee

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Short Story
Eine verführerische Short Story von Bestsellerautorin Geneva Lee!Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund? Au ja. Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund bei deinen Eltern? Auweia. Jillian kann sich wahrlich Schöneres vorstellen, als die Feiertage mit ihrer neuen Liebe unter einem Dach mit ihrer Mutter zu verbringen – die auch noch auf getrennte Schlafzimmer besteht ... Diese Short Story von Geneva Lee erzählt die Nachgeschichte zu dem Roman »Now and Forever – Weil ich dich liebe«.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Ein Feiertagshäppchen

„Now and Forever: Mein größter Wunsch bist du“ ist eine kostenlose bzw. günstige eShort Story zu dem Buch „Now and Forever: Weil ich dich liebe“.

Da diese kleinen, aber feinen 45 Seiten ohne weitere Erklärungen ...

Da diese kleinen, aber feinen 45 Seiten ohne weitere Erklärungen bei Thanks Giving und Weihnachten startet, ist das eigentliche Buch eine Voraussetzung. Denn in dem ursprünglichen Buch finden Liam und Jillian trotz ihrer schweren und zukunftsprägenden Erkrankung zusammen.

Nun steht der Besuch bei Jililians Eltern an den besagten Feiertagen an. Wir alle wissen, Feiertage im Kreise der Familie sind etwas heikel; besonders, wenn es bereits im Vorfeld Probleme gibt.

Auch in diesem Buch wird wieder gezeigt, dass Backen liebevoll und erotisch sein kann.

Es ist ein Buch über das Loslassen der Eltern und eine wundervolle Zugabe einer Liebesgeschichte, die eine kleine Fortsetzung verdient hatte. Ich vergebe volle Punktzahl.

Ein Zitat möchte ich an dieser Stelle abschließend hervorheben: „Perlen entstammen schweren Anfängen, aber sie sind wunderschön dank des Leidens.“

Veröffentlicht am 07.05.2019

Kurz, knackig mit Witz und viel Gefühl

Wer den 1. Teil gelesen hat sollte auch unbedingt diese schöne Kurzgeschichte leen. Sie knüpft direkt an und spielt in der Weihnachtszeit. Ich habe auch hier wieder lachen aber auch die ein oder andere Tränen lassen müssen.
Das schwierige Mutter-Tochter Verhältnis spielt hier auch eine große Rolle und ich hätte Tara gerne den Hals umgedreht.
Was für eine bösartige Frau sie ist. Aber zum Glück ist Liam da und beschützt seine Liebste. Ich hätte noch ewig weiter lesen
können. Eine wirklich schöne Ergänzung zum 1.Teil ❤ Absolut Lesenswert.❤

Veröffentlicht am 27.01.2019

Süße Kurzgeschichte

Ich habe die Kurzgeschichte heute gelesen und ich fand sie wirklich gut. Jill und Liam sind einfach so süß und ich kann garnicht genug von beiden bekommen. Ich glaube hatte ich es an Weihnachten gelesen hätte es noch besser gepasst, denn das Weihnachtsgefühl kam in diesem wenigen Seiten echt rüber. Wer den ersten Band schon mochte wird diese kleine Story auch lieben. Jetzt freue ich mich erstmal auf den nächsten Teil...

Veröffentlicht am 25.12.2018

Sehr liebevoll

Ich habe mir dieses kleine ebook heute in aller Ruhe durchgelesen und es hat mir dabei inhaltlich auch sehr, sehr gefallen. Da es im Ganzen dabei auch sehr romantisch geschrieben worden ist. Sehr empfehlen kann ich es daher jungen Menschen, die sich von ganzem ? zen sehr lieben.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Ein super Zusatz

Das Buch passt perfekt in die Weihnachtszeit und ist nochmal ein extra für alle Fans von Liam und Jillian. Für mich stand fest, dass ich es einfach lesen muss, da ich die beiden noch nicht aufgeben wollte und konnte und diese Verlangen hat sich nun noch verstärkt!

Das E-Book gibt einen noch einmal extra Input von dem Pärchen und der Familiensituation von Jillian. Es gab auch eine kleine Auflösung, die erklärt, warum sich Tara teilweise benimmt, wie sie sich benimmt. Dennoch mag ich sie nicht besonders

Aber das Buch behandelt auch besonders Themen wie Vergebung, Liebe und einfach alles was zu Weihnachten passt.

Absolutes Muss, wenn man ein Fan der Reihe ist!