Cover-Bild Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du
  • Ersterscheinung: 05.11.2018
Geneva Lee

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Short Story
Eine verführerische Short Story von Bestsellerautorin Geneva Lee!Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund? Au ja. Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund bei deinen Eltern? Auweia. Jillian kann sich wahrlich Schöneres vorstellen, als die Feiertage mit ihrer neuen Liebe unter einem Dach mit ihrer Mutter zu verbringen – die auch noch auf getrennte Schlafzimmer besteht ... Diese Short Story von Geneva Lee erzählt die Nachgeschichte zu dem Roman »Now and Forever – Weil ich dich liebe«.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Toller Zusatz, den man unbedingt lesen sollte!

Weihnachten in Familie …
könnte für Gillian und Liam so schön sein, wenn sie sich nicht ausgerechnet mit ihrer über behütenden Mutter abgeben müssten …
Doch gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung,
und ...

Weihnachten in Familie …
Doch gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung,
und wer weiß vielleicht passiert ja noch ein Weihnachtswunder ...

„Now And Forever – Mein größter Wunsch bist du“ ist ein Zusatz zu Gillians und Liams Geschichte von Geneva Lee.
Diese setzt die Geschichte nach dem Ende von „Weil ich dich liebe“, das man unbedingt vorher gelesen haben sollte, fort.

Das Cover gleicht dem des ersten Teils, bis auf ein paar farbliche Unterschiede, haargenau.
Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und flüssig.
Erneut taucht man in Gillians Perspektive ein.

Nachdem die eigentliche Liebesgeschichte ziemlich offen endete, war ich gespannt,
was die weihnachtliche Kurzgeschichte offenbaren wird.

Ich war sofort wieder mittendrin in Gillians und Liams Geschichte.
War auch nicht schwer, denn schließlich ist die Situation wie gehabt.
Das ausgeprägte wollüstige Verhalten zwischen Liam und Gillian ist unbezähmbar,
aber irgendwie auch süß.
Doch, wie es an Weihnachten nun einmal oft so ist,
herrscht betrübte Stimmung,
da die noch immer angespannte Mutter-Tochter-Beziehung für jede Menge Zündstoff sorgt.

Auch, wenn das Ende bzw. die Zukunftsperspektive von Liam und Gillian
hier ziemlich offen gelassen wird, so hoffe ich für meinen Seelenfrieden zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben, was die Zukunft für sie bereithält.

Die Kurzgeschichte ist ein netter Zusatz, der unbedingt gelesen gehört!

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.07.2019

Eine nette Kurzgeschichte

Eine wunderschöne Kurzgeschichte, wie Jillian und Liam Weihnachten verbringen.
Tara ist wie immer eine Bitch, doch man merkt, dass sie sich Mühe gibt.
Jillians Das kommt sehr sympathisch ...

Eine wunderschöne Kurzgeschichte, wie Jillian und Liam Weihnachten verbringen.
Tara ist wie immer eine Bitch, doch man merkt, dass sie sich Mühe gibt.
Jillians Das kommt sehr sympathisch rüber. Er versteht sich super mit Liam.
Und zwischen Jillian und Liam merkt man, wie die Liebe zwischen ihnen größer und tiefer wird und sie ohne einander nicht mehr können.
Aber das Ende ist für mich ein bisschen zu offen gelassen. Es gibt zwar ein paar eindeutige Hinweise, wie es endet könnte, aber die Geschichte könnte sich auch in eine andere Richtung entwickeln.
Ich hoffe, dass wird in den anderen Teilen erwähnt, wie es zwischen den beiden weiter geht

Cover
Das Cover ist der Wahnsinn, besonders das Blumenmuster. Ich bin ein totaler Blumenfan und dieses Cover flasht mich total

Fazit
Ich bin weder ein Fan von Short Storys, noch E-Büchern, trotzdem habe ich dieses Buch verschlungen, mir gewünscht, dass es länger ist und dass es ein E Buch war, hat mich nach 4 Seiten nicht mehr gestört. Es ist ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 11.11.2018

Rezension: Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Wer diese Kurzgeschichte lesen möchte, sollte unbedingt vorher „Now and Forever- Weil ich dich liebe“ lesen, denn die beiden Protagonisten finden sich auch in dieser kleinen Geschichte wieder.

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr locker und angenehm zu lesen, ebenfalls gefällt mir das Cover, welches wunderbar zu der Vorgeschichte passt.

„Now and Forever – Mein größter Wunsch bist du“ umfasst zwar nur sechs Kapitel, ist aber genauso schön und emotional wie der erste Teil. Jillian und ihr Freund Liam verbringen die Feiertage bei Jillians Eltern, was viele Probleme mit sich bringt.
Jillians Mutter verhält sich genauso wie im ersten Teil und hauptsächlich befasst sich die Geschichte mit der problematischen Mutter- Tochter Beziehung.
Allerdings gibt es auch hier ein schönes Happy End.

Fazit

„Now and Forever- Mein größter Wunsch bist du“ ist eine wunderschöne weihnachtliche Kurzgeschichte über die Protagonisten aus „Now and Forever – Weil ich dich liebe“. Sie ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, mit dem nötigen Grad an Emotionalität.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Mädchen das sich gerne mal als Bitch darstellt , Eine interessante Krankheit / zu wenig ausgeschmückt

Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut von @realgenevalee Geneva Lee, nette Liebesgeschichte für zwischendurch Mit einen ABER mein Fazit 3/5⭐️⭐️⭐️Sterne: ich mochte Liam gerne , leider wurde ich mit Jillian nicht warm sie stellt sich des Öfteren als Bitch dar, des Weiteren hat die Autorin die Krankheit - das Geheimnis der Protagonist (Vorsicht Spoiler) für mich gut integriert (sie hat Parkinson) - dennoch hätte ich mir dort mehr Tiefgang gewünscht. Das Buch lässt mich emotionslos zurück und es ist das erste Buch von @realgenevalee das mich nicht überzeugen konnte - dennoch gebe ich Band 2 eine Chance - weil ich weiß das @realgenevalee mehr drauf hat

genevalee

blanvaletverlag

liebesroman

Veröffentlicht am 24.11.2018

Now and Forever – Mein größter Wunsch bist du

Die Short Story erzählt die Nachgeschichte von „Now and Forever – Weil ich dich liebe“.

Jillian will nicht nach Hause, aber sie sieht ein, das sie gemeinsam in die heimatliche Hölle müssen. Tara lässt wie immer kein gutes Haar an ihr und erniedrigt ihre Tochter mit Worten. Der Vater hält sich größtenteils aus allen raus und schnappt sich Liam, um mit ihm Zeit zu verbringen. Das Tara sie in getrennten Zimmern untergebracht hat und jede sexuelle Handlung unterbricht, gefällt Jillian überhaupt nicht und würde sich gerne gegen ihre Mutter auflehnen. Was sie unbewusst auch die ganze Zeit tut. Jillian will so schnell es geht wieder weg und ihr eigenes Leben weiterführen.
Auch in der kleinen Fortsetzung bin ich nicht mit Jillian warm geworden, auch wenn ich ihr Verhalten immer noch gut finde. Bzw. das sie nicht so lebt, wie es ihre Mutter es sich wünscht.

Liam ist die Ruhe in Person, wenn Tara mal wieder gegen Jillian wettert. Er beugt sich den Regeln der Mutter, auch wenn er sie nicht gut heißt oder sie nachvollziehen kann. Als er für das Tischgebet zuständig ist, merkt man ihm seine Sichtweise und seine Eindrücke bezüglich der Familie deutlich an.
Über ihn erfährt man in dieser Geschichte nichts neues und durch sein stoisches Verhalten, was er fast die ganze Tage hat, wird er hier nicht sonderlich sympathisch. So wie es bei mir auch schon beim Vorgänger war.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Jillian, was einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Ganz nett zu lesen wie es mit Jillian und Liam weitergeht und wie sie gemeinsam mit Jillians Eltern Weihnachten verbringen. Da diese beiden Charaktere aber nicht sonderlich sympathisch sind, insbesondere Tara, kommt keine fröhliche und weihnachtliche Stimmung auf. Zwar bekommt der Vater am Ende die Kurve, aber es wirkt einfach nur so als wäre es ein abgekartetes Spiel.
Hätte es für mich nicht gebraucht, aber mir gefiel der Vorgänger ja auch nur mäßig.