Cover-Bild Only with You - Du bist mein größtes Glück
Band 3 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Geneva Lee

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Michelle Gyo (Übersetzer)

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Die Vorgänger waren besser

Inhalt

Inhalt
Cassie hat einen Praktikumsplatz bekommen, der ihr Leben verändern könnte. Aber direkt am ersten Tag stößt sie nicht nur auf mehrere ihrer Ex-Freunde, sondern auch auf ihren neuen Chef – und der ist sehr attraktiv…
Das Buch startet direkt humorvoll, wie ich es nicht anders von Geneva Lee kenne. Man ist direkt wieder in Action drin und vollkommen in der Handlung gefangen! Leider hat mir in diesem Buch der Spannungsbogen gefehlt. Aus den vorherigen Büchern der Reihe & der Game of Hearts Trilogie kenne ich spannende Höhepunkte. Hier hat sich die Handlung zwar gut aufgebaut, aber es gab keinen kritischen Höhepunkt. Das hat mich enttäuscht, weil es durch den Ex-Freund am Abeitsplatz und der Beziehung zum Chef eine Menge Potential gegeben hätte. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Band 1 und 2 der Reihe mit mehr Inhalt gefüllt sind (also mehr Handlungen).
Dennoch war es schön auch im Letzten Band nochmal von Jessica und Jillian zuhören, die ja inzwischen glücklich vergeben sind.
Was ich leider ebenfalls als Kritikpunkt anmerken muss ist, dass die Love-Story sich viel zu schnell entwickelt hat, was mich tatsächlich gestört hat. Des Weiteren war die Geschichte dieses Mal nur zum Teil originell: Diese Chef-Praktikanten-Beziehung ist aktuell in vielen Jugendromanen zu finden. Was allerdings mal neu war, waren die Beziehungen zu ihren Ex-Freunden und dass die Protagonsiten auf sie stößt.

Schreibstil und weitere Kritik
Der Schreibstil war wie immer bei Geneva Lee locker-flockig, sodass ich das Buch an einem tag durchgelesen habe!
Außerdem möchte ich hier mal anmerken, dass ich die Cover der Reihe wunderschön finde.

Fazit:
Ich habe mehr von dem Buch erwartet. Die Handlungsidee war zwar gut, aber nicht so schön umgesetzt wie in den vorhergegangenen Büchern. Außerdem hat mir der Höhepunkt gefehlt.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Schlaues Mädchen - Der Mann der gut im Bett ist

Guten morgen ihr Lieben 🥰heute morgen habe ich dieses Buch beendet. Was soll ich sagen / @realgenevalee wo bist du nur hin?

Fazit: nach Band 1 leider auch nur 3 Sterne ⭐️⭐️⭐️.. ich war auch hier ☹️enttäuscht - es fehlte mir der Tiefgang - der Spannungsbogen war mir zu kurz.ich mochte Roman gerne -Die beiden Freundinnen habe ich gehasst- wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.sie ist schlau und er gut im Bett / des wars mehr ist nicht hinzuzufügen 😅 die Autorin findet etwas besser in ihren Schreibstil zurück - vielleicht kommt sie in Band 3 an? Ich kann nicht glauben das sie solche Bücher schrieb - hätte ich diese Reihe lieber nicht gelesen☺️

bookstagram

lesenmachtglücklich