Cover-Bild Stürmische Küsse unter Fallburys Leuchtfeuer (Herzklopfen in Schottland)
  • Verlag: FeuerWerke Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
  • ISBN: 9783949221927
Hanna Holmgren

Stürmische Küsse unter Fallburys Leuchtfeuer (Herzklopfen in Schottland)

Schroffe Klippen, leidenschaftliche Küsse und das magische Licht des Leuchtturms – Willkommen zurück im schottischen Fallbury.

Die 32-jährige Tia kann sowohl ihren Job als auch ihr Liebesleben mit einem Wort beschreiben: Katastrophe! Um Abstand vom Alltagschaos zu gewinnen, reist sie in das beschauliche Fischerdörfchen Fallbury, das sie noch aus Jugendzeiten in Erinnerung hat. An der schottischen Küste gelegen, ist das Dorf mit seinen rustikalen Steinhäusern und dem romantischen Leuchtturm ein Sinnbild für Ruhe und Erholung. Doch das Ganze hat einen Haken - und der heißt Josh. Ihn kennt und verflucht Tia schon seit ihrem ersten Aufeinandertreffen vor über 17 Jahren.

Als sie spürt, was das unerwartete Wiedersehen nun jedoch in ihr auslöst, ändert sich auf einmal alles. Vor allem, als sie feststellen muss, dass seine Nähe ihr Herz schneller schlagen lässt...

Der neue Schottland-Liebesroman von Hanna Holmgren - große Gefühle an Schottlands Küste!

Veröffentlicht am 06.12.2023

Im zweiten Anlauf…

Es geht wieder in das idyllische schottische Fischerdörfchen Fallbury! Dort scheint die Welt noch in Ordnung, es ist traumhaft schön, die malerische Landschaft lädt zum Verweilen ein.

Die Autorin hat ...

Die Autorin hat hier wieder interessante Charaktere erschaffen, die
beide eine bewegte Vergangenheit haben und hier nach Jahren wieder aufeinandertreffen. Im ersten Moment lässt die Wiedersehensfreude sehr zu wünschen übrig.
Es macht Spaß sie zu begleiten und mitzuerleben, wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Der dritte Band der „Herzklopfen in Schottland“-Reihe hat mir wunderschöne Lesestunden bereitet.

Mir gefallen die Cover ihrer Bücher, so romantisch, verträumt, wunderschön!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Neuanfang an Schottlands Küste

Hanna Holmgren präsentiert uns erneute eine wunderschöne Liebesgeschichte mit jeder Menge Wohlfühl-Charme an der rauen Küste Schottlands. In einem beschaulichen Fischerdorf sucht Tia Ruhe, wird aber durch eine Bekanntschaft aus der Vergangenheit ganz schön durcheinandergebracht. Gewohnt locker führt die Autorin dabei durch die Handlung und kann mit nahbaren und sympathischen Charakteren Punkten. Man fühlt sich dadurch schnell wohl in der Geschichte und kann sich vom Setting verzaubern lassen. Eine Geschichte, die liefert, was man von ihr erwartet.
Unterhaltsam, romantisch und mit toller Atmosphäre schafft es die Geschichte, wieder zu verzaubern.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Eine Auszeit von der Liebe- oder doch nicht?

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Tia kehrt nach einem herben Verlust an den Ort in Schottland zurück, den sie in den Ferien so liebgewonnen hatte. Doch dann läuft alles ganz anders als gedacht und in ihrer Auszeit von der Liebe lernt sie Josh kennen. Kann daraus etwas werden? Wieder ein wunderschöner Wohlfühl-Liebesroman im schottischen Fallbury! -SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 25.11.2023

Tias Rückkehr nach Fallbury

Hanna Holmgren entführt uns wieder einmal nach Fallbury, denn wir dürfen dieses Mal Tia auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens und der Liebe begleiten.

Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund und ...

Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund und dem Kündigen ihres Jobs reist die junge Tia Hals über Kopf nach Schottland zu ihrer Freundin. Phoebe. Die beiden hatten sich vor ca 15 Jahren bei einem Schulaustausch in Fallbury kennengelernt und den Kontakt nie einschlafen lassen.

Schnell trifft Tia wieder auf Josh, mit dem sie sich schon in der Vergangenheit öfters gekappelt hatte. Jetzt tritt er wieder in ihr Leben und Tia Herz beginnt recht schnell heftig zu klopfen. Doch kann sich Tia wirklich auf Josh einlassen oder ist sie noch nicht zu einem echten Neuanfang bereit.

Hanna Holmgren entführt uns mit ihrem leichten und bildhaften Schreibstil wieder nach Schottland. Als Nebenpersonen trifft man auch einige alte Bekannte wieder, so das man gerne nach Fallbury zurückkehrt. Gerade in der momentan nasskalten und grauen Zeit ist so eine gedankliche Urlaubsreise nach Schottland genau das richtige und ich gebe gerne eine Leseempfehlung für gemütliche Lesestunden.

Veröffentlicht am 23.11.2023

Die Magie von Fallbury

Dieser Roman ist der dritte Teil aus der "Herzklopfen in Schottland" Reihe.Jeder Teil ist in sich abgeschlossen,man trifft aber auf Protagonisten aus den vorhergehenden Büchern.Die Autorin versteht es mit ihrem Schreibstil das Örtchen Fallbury und die raue Natur von Schottlands Küste so zu beschreiben,dass man denkt,man ist mittendrin.Tia ist sehr sympathisch und möchte einfach nur ihre Ruhe um sich selbst darüber klar zu werden,wie es in Zukunft für sie weitergeht.Aber gleich bei der ersten Begegnung mit Josh zeigt der sich von seiner unsymphatischen Seite.Zum Glück lernt man ihn im Laufe der Geschichte von seiner liebenswerten Seite kennen.Seine Cousine Phoebe ist für Tia eine tolle Freundin und immer für sie da.Ich mag die Romane von Hanna Holmgren und auch dieser hat mich wieder mitgenommen auf eine schöne Lesereise an Schottlands Küste.