Cover-Bild Harpers Lächeln
  • Ersterscheinung: 27.05.2019
  • ISBN: 9783748193692
Ina Nordmann

Harpers Lächeln

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Wenn es eines gibt, was der unnahbare Architekt Blake Coleman nicht ausstehen kann, dann sind es Überraschungen. Doch genau so eine spaziert auf mörderischen High Heels und mit einem umwerfenden Lächeln in sein New Yorker Büro.
Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe.

Im Gegensatz zu Blake weiss Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!
In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende - und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu ...

Der neue Roman von Ina Nordmann! Lass dich von Harpers Lächeln verzaubern.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Lesehighlight

Das Buch hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Zuerst dachte ich es ist eine seichte Liebesgeschichte. Es ist aber so viel mehr.
Da ist Harper, 19 Jahre alt, immer fröhlich und lächelnd. Mit soviel ...

Da ist Harper, 19 Jahre alt, immer fröhlich und lächelnd. Mit soviel Selbstvertrauen und Lebensmut.
Sie fängt ein Praktikum bei dem griesgrämigen Architekten Blake Coleman an, der um einiges älter ist als Harper. Und doch schafft sie es zu ihm durchzudringen.
Aber Harper hat auch ein Geheimnis... Ich habe Harper sofort in mein Herz geschlossen und auch Blake, weil man unbedingt wissen möchte was passiert ist, das er so verschlossen und auf Distanz ist und niemand an sich heran lässt.
Das Ende war für mich so nicht vorhersehbar und hat mich sehr berührt.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Wunderschöne und emotionale Geschichte

Gestern habe ich das Buch Harper’s Lächeln von @ina.nordmann.autorin beendet!💕 Der Schreibstil ist flüssig, leicht und fesselt einen förmlich in der Geschichte von Blake und Harper. 💫 Zu erst war ich etwas geschockt, aufgrund des relativ hohen Altersunterschied was mich nachher jedoch überhaupt nicht gestört hat. 🤫😂💕 Die Charaktere sind authentisch, sympathisch und absolut mein Fall! 🥰 Blake, ist ein typischer Geschäftsmann mit einem Bad Boy Image und einem Benehmen eines Arschloches, was dich jedoch als verständlich erweist. Die Vergangenheit von Blake hat meine Meinung ihm bezüglich sehr verändert und ihn absolut authentisch gemacht. 😍 Harper ist eine starke Frau und kämpft seit Jahren gegen die Steine, die das Leben ihr in den Weg legen. Die Wendung gegen Ende des Buches habe ich nicht kommen sehen! 😓💕 Das Buch ist eine gelungene Abwechslung aus Drama, Romantik, Jugendlicher Leichtsinn, Liebe und Verlust. 🌟 Die ersten Kapitel habe ich eigentlich nur gelacht, Harper absolut stur und eigensinnig ist.😂 Beendet habe ich das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 🤭💕 Die Spannung wird absolut hoch gehalten und fesselt einen. 🎀 Das Buch Harper’s Lächeln erhält von mir 5/5🌟

Veröffentlicht am 04.02.2020

Wow...eine emotionale Achterbahn

Noch nie habe ich beim Lesen ein Lächeln so geliebt, wie das von Harper. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie meine Mundwinkel zuckten und sie hat mich mit ihrer Lebensfreude, ihrem Humor und mit ihrer ganzen Art völlig in den Bann gezogen.

Zu Beginn denkt man sich, dass wir das normale Klischee eines Liebesromans bekommen. Aber lasst euch nicht täuschen, denn dieser hier geht so unter die Haut, dass wir in ein Gefühlschaos kommen und unbedingt die Geheimnisse rund um Harper und Blake lösen möchten.

Blake konnte ich anfangs schlecht einschätzen. Als ihr Boss fühlte er sich so unnahbar an, mit einem dicken Kern, der geknackt werden musste. Stück für Stück lies er den eisernen Felsbrocken um sich herum bröckeln und ich habe selten so einen lieben, grummeligen und gefühlvollen Chef erlebt. Mit seinen ganzen Facetten, seinen Geheimnissen, war er es wert, in sein Innerstes zu sehen.

Der flüssige Schreibstil war eines von vielen Argumenten, dass ich weiterlesen musste. Wie gebannt hing ich an den Seiten und als sich die Story sich überschlug, konnte auch ich meine Gefühle nicht zurückhalten. Wenn ihr das Buch also lest, haltet Taschentücher bereit.

Eine absolute Leseempfehlung für alle, die es gefühlvoll, humorvoll und auch erotisch mögen.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Harpers Lächeln das verzaubert

Als ich mir den klappentext zu dieser Geschichte durch gelesen habe war ich begeistert. Eine 19 jährige verdreht ihren Chef der mal eben 17 Jahre älter ist den Kopf. Das muss ich mir durch lesen. Die Geschichte ist sehr spannend und man lernt harper eigentlich schon bei seite eins lieben.
Das Blake sich so gegen seine Gefühle streubt ist auch nachvollziehbar. Sehe schön und emotional. Mit dem Ende oder bzw mit beginnen ihrer Vergangenheit und somit das Ende der Geschichte habe ich wirklich nicht gerechnet. Was mich auch etwas störte war das sie neben protas so im hinterrgrund gerückt sind und es fast ausschließlich um harper und Blake ging.
Zum Beispiel die Kuss Szene am lagerfeuer, da hätte man vielleicht mal die neben protas mit einbeziehen können oder das mal ein bißchen Gegenwind von denen kommt wegen dem Altersunterschied. Aber sonst eine sehr sehr schöne Geschichte und ich freue mich das Blake seine Geschichte noch nicht zu Ende ist.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Unbedingt Lesen!

Harpers Lächeln ist ein Buch von Ina Nordmann, welches ich durch Empfehlungen entdeckt habe.
Ich dachte mir: Ja da liest du mal rein, klingt wirklich gut für zwischendurch....
Pustekuchen!
Nichts für Zwischendurch.
Dieses ...

Pustekuchen!
Nichts für Zwischendurch.
Dieses Buch hat mich alle Emotionen, die es gibt, durchleben lassen.
Aber fangen wir von vorne an.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, denn der Schreibstil der Autorin ist flüssig, einfach und leicht zu
lesen. Harper lernen wir kennen und sie steckt einen an mit ihrer fröhlichen Art...auch wenn es manchmal schon fast zu viel
war.... Blake ist eher der missmutige Geschäftsmann, der genau weiß was er will. Der aber aber auch in einem sehr
starren Leben zu Hause ist. Er verlässt ungerne seine Komfortzone und hat seine Prinzipien.
Die Prinzipien geraten ins Wanken als Harper in seinem Büro als Praktikantin auftaucht.
Und so beginnt die Geschichte mit den Beiden.
In vielen Momenten musste ich über Harper lächeln. Sie ist verdammt lebensfroh und mutig. Sie versucht an allen Ecken und Kanten Blake aus seiner Wohlfühlzone herauszuholen.. Aber das ist kein leichtes Unterfangen.

Ich, als Leserin, wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und was es mit Harpers ständigem Lächeln und Fröhlichsein auf sich hat. Aber wirklich erst zur Mitte hin, konnte ich ein bisschen an der Oberfläche kratzen und mir etwas zusammen reimen.
Und doch war ich mir lange nicht sicher in welche Richtung es geht.

Ich sprach von Emotionen, die ich durchlebt habe. Ja, DIE gab es zu Hauff. Ich habe mit Harper gelacht. Ich war verwirrt. Ich war mitgenommen....Ich war nachdenklich. Ich habe gehofft und gebangt. Und ich habe Tränen vergossen.... so ungefähr die letzten 20 Seiten...oder so.... Ich hatte echt Schwierigkeiten die Seiten zu Ende zu lesen.. Liebe Ina Nordmann was machst du
nur mit uns?

Wunderbare Worte, Tiefe Worte, Fröhliche Worte. Alles das findet ihr in Harpers Lächeln.
Aber seid euch sicher: Es ist keine Geschichte für eben mal zwischendurch. Diese Story geht viel tiefer als man anfangs denkt.

Und dann dieses Ende?!? Echt jetzt?!
Jetzt muss ich warten!! Warten auf Band 2, damit ich miterleben darf wie es weitergeht.
Und ich schätze dieses Mal legen ich mir gleich Taschentücher bereit.

Also JA lest dieses Buch! Es ist wunderbar und traurig zu gleich. Absolut empfehlenswert!