Cover-Bild My World is You

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
  • ISBN: 9783842048904
Io Sakisaka

My World is You

»Das war der Moment, in dem ich mich in ihn verliebte ...«

Takashi ist Baseballspieler in der Schulmannschaft und setzt sich mit Leib und Seele für sein Team ein. Yuriko kennt ihn schon seit der Mittelschule, doch ihre Gefühle für ihn sind neu. Lange überlegt sie, wie sie ihm am besten ihre Liebe gestehen kann. Doch als auch ihre beste Freundin Interesse an Takashi entwickelt, werden die Dinge kompliziert ...

Diese und fünf weitere entzückende Kurzgeschichten über die erste Liebe in einem Band! Stellt euch mit der I LOVE SHOJO Short Story Collection eure eigene Bibliothek mit euren Lieblingsmangaka zusammen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2019

My World is you

0

Meine Meinung:

Io Sakisaka ist eine wirklich tolle Shojo Mangaka. Ich besitze von ihr alle drei bisher in Deutschland erschienenen Reihen und auch wenn ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, musste ich ...

Meine Meinung:

Io Sakisaka ist eine wirklich tolle Shojo Mangaka. Ich besitze von ihr alle drei bisher in Deutschland erschienenen Reihen und auch wenn ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, musste ich diesen Band auch in meiner Sammlung haben.

Beim ersten Durchblättern habe ich schon gemerkt das sich die Zeichnungen recht stark von ihren heutigen unterscheiden. Sie wirken noch nicht ganz ausgereift und einfach nur ganz so hübsch wie die heutigen. Wahrscheinlich beinhaltet die Sammlung einfach ältere Werke. Leider konnte ich aber nicht herausfinden von wann die jeweilige Kurzgeschichte stammt. An sich hat mich das am Anfang kurz abgeschreckt, aber nach ein paar Seiten habe ich mich dran gewöhnt. Und wie gesagt, es sind keine schlechten Zeichnungen, nur halt andere als man erwartet hat ;)

Die Geschichten an sich waren alle sehr niedlich. Von allem ist etwas dabei: Liebe, Freundschaft, unerwiederte Liebe - Happy End und kein Happy End. Alle haben sie eine schöne Massage und waren super schön und flüssig zu lesen. Dafür das ich eigentlich keine Kurzgeschichten mag, war der Manga dann doch sehr schnell beendet.



Fazit:

Empfehlenswert, besonders für Kurzgeschichten Liebhaber. Aber auch ich hatte trotz etwas abweichendem Zeichenstil und als Reihen Fan Spaß beim Lesen.