Cover-Bild Im Herzen berührt
  • Ersterscheinung: 20.09.2019
Isabelle Schumacher

Im Herzen berührt

Durch Wertschätzung und Selbstliebe
"Finde Deinen Herzrhythmus, der so einzigartig ist, wie Du es bist.
Kein anderes Herz auf dieser Welt schlägt in Deinem Takt." Isabelle Schumacher

Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Hand auf's Herz gelegt und Dankbarkeit dafür gespürt, dass dieses Organ Ihr Leben steuert?
Das Herz ist ein hochsensibles Organ, in dem sich eine Fülle an Informationen und Gefühlen einprägt. Jede Wahrnehmung hinterlässt eine Spur, jede Enttäuschung bildet sich ab. Aus Eigenschutz verschließt sich die Tür zum Herzraum, dort wo die Lebensmelodie ihren Ursprung hat.
Dieses Buch führt Sie zurück zu Ihrem Kraftort, Ihrem Herzen. Es leitet Sie an, sich von Sorgen und hinderlichen Denkmustern zu lösen und einen Raum zu betreten, in dem Sie Ihre Lebensenergie und Ihr Potenzial finden.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Die Heilkraft des Herzens....

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, was wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" In dieser Aussage steckt viel Wahrheit.

Denn das Herz hat einen wesentlichen Anteil das Leben zu leben, welches er sich erträumt und ersehnt. Jeder hat das Recht glücklich zu sein. Aber das Problem ist, dass viele zu kopflastig denken. Auch ich hatte oft Herzschmerzen und habe das falsche Denkmuster programmiert. Auch für mich wird es Zeit umzudenken, mich anders zu programmieren.

Das Buch bietet sehr gute Meditationen und Übungen, um das Herz zu öffnen, und die damit verbundene Heilung anzuregen. Und es wird vielen Menschen, auch mir helfen, mich zu ändern. Denn das bringt mehr Lebensenergie und alles wird leichter!

Ich werde sie Meditationen auf jeden Fall beibehalten, um mehr Energie zu bekommen und vom negativen Denken wegzukommen, und auch für mich was zu tun, denn ich bin mir wichtig.

Das Buch ist ein sehr guter Ratgeber für Menschen, die wie ich ihr Leben ändern wollen und ihrem Herz Liebe geben wollen

Veröffentlicht am 20.02.2020

Schöne Ablenkung und Entspannung

Das Buch "Im Herzen berührt" hat mich aufgrund des schönen Covers angesprochen.
Beim Lesen ist mir dann klar geworden, dass es gar nicht viel benötigt, um mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Die Autorin ...

Das Buch "Im Herzen berührt" hat mich aufgrund des schönen Covers angesprochen.
Die Autorin beschreibt immer wieder Herzensmeditationen und allein beim lesen der Seiten, wurde ich ruhiger und entspannter, konnte mich darauf einlassen.
Das Buch lässt einem viele offene Räume, um nachzudenken, ob im eigenen Herzen alles glatt läuft.
Ich konnte mich gut selbst reflektieren und mich darauf einlassen. Dein Schreibstil ist super angenehm zu lesen, weder aufdringlich, noch erklärt die Autorin zu viel. Es ist genau der richtige Rahmen.

Ich habe dieses Buch als Ebook gelesen und werde es in gebundener Form noch einmal kaufen, da ich es gerne in meinem Regal stehen hätte, ich liebe das Cover einfach!

Es war eine sehr angenehme und entspannte Zeit, die ich mit diesem Buch verbracht habe. Ich würde es jedem Empfehlen! Vor allem aus meinem Krankenhaus-Alltag hat es mich super abgeholt und raus gebracht!

Veröffentlicht am 11.01.2020

Herzlich warm

Rezension zu "Im Herzen berührt" von Isabelle Schuhmacher
am 11.01.um 12:30 Uhr ng

Rezension zu "Im Herzen berührt" von Isabelle Schuhmacher
am 11.01.um 12:30 Uhr ng

"Man sieht nur mit dem ❤zen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine, ein französischer Dichter.🍩🍩🍩

Jeder von uns hat ein ❤. Es läuft von Minute zu Minute - jeden Tag auf Hochspannung - in jeder Lebenssituation von uns - alles muss es ertragen: Die Ruhe, die Stille und auch den Stress - dann - eine kleine Unruhe im Herzen ‐ wir fühlen uns unwohl - was können wir da jetzt tun???🤔🤔🤔

Dieses ebook ist ein hilfreicher und wertvoller Ratgeber dazu, wenn es in unserem Leben etwas zu verändern gibt. In einer Stresssituation sollten wir z.B. die Ruhe bewahren und ganz tief in unser innerstes Herz gehen, es dabei sanft von aussen berühren und ruhig ein- und ausatmen - auch etwas meditieren.

Dabei können wir uns z.B.auch fragen:

Was wollte ich als Kind werden???🤔

Was bringt mein Herz zum Lachen???🤔

Dies sind zwei Fragen aus diesem wunderbaren Werk, die jeder für sich in einer ruhigen Minute beantworten kann. Mich haben diese Fragen auch beschäftigt und ich kam dabei zu einer sehr angenehmen Antwort. Es ģibt auch vielles zu entdecken darin. Und - es ist auch sehr leicht verständlich. Und macht durchaus auch gesund.

Mich persönlich hat es daher sehr überzeugt und es bekommt heute auch von mir die vollen 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch ❤

Veröffentlicht am 03.11.2021

Wichtigkeit des Herzens

Ich finde das Cover wunderschön. Die Farben und ihr Verlauf sind traumhaft und das goldene Herz finde ich ebenfalls toll, es passt auch perfekt zum Inhalt des Buches. Das Cover ist insgesamt sehr stimmig und harmonisch.
Ich finde, dass sich das Buch recht angenehm lesen lässt. Aufgrund der kurzen Kapitel fällt einem nach einer Pause der Wiedereinstieg ins Buch leicht.
Die Autorin zeigt uns in ihrem Buch wie wichtig die Funktion unseres Herzens ist, damit meine ich nicht nur als „Organ“. Das Herz spiegelt unsere Stimmung und unser Wohlbefinden wider. Geht es uns gut, geht es unserem Herzen und auch unserem Körper gut. Ich bin eigentlich eher der Kopfmensch, es war aber einmal interessant die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, so ganz überzeugt bin ich aber noch nicht.
Am liebsten habe ich die medizinischen Aspekte und Erklärungen gelesen. Die Meditationen und Übungen haben mir nicht so gut gefallen. Sie wiederholen sich sehr oft und ich persönlich kann damit einfach nichts anfangen. Im Buch waren sehr interessante Ansätze zu finden, jedoch würde ich die eher (wie schon geschrieben) auf den Kopf als auf das Herz beziehen.
Beim Lesen des Buches beginnt man natürlich über sich selbst und sein Leben nachzudenken, was tut mir gut/was eher nicht so und ähnliches. Von Zeit zu Zeit über solche Themen etwas genauer nachzudenken, schadet auf keinen Fall. Ich vergebe für das Buch 3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Ein informativer Herzensratgeber 😊

"Im Herzen berührt" hat nicht nur eine schöne Hülle, sondern auch einen guten Inhalt zu bieten.

Die Autorin beschäftigt sich vorallem mit der Spiritualität des Herzens und erklärt wie wichtig es ist, mit sich selbst in Reinen zu sein um somit weiter im Leben zu kommen.
Den Schreibstil fand ich gut und flüssig zu lesen, auch sehr esoterisch-spirituell gehalten.
Ist zwar nicht ganz meins, aber ganz gut.
🌟 3/5 Sternen