Cover-Bild Catch the Billions, Baby!
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

Du kennst die Regeln … Oder Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.« Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Super gut gelungen!

Dieses Buch war das erste was ich in diesem Genre gelesen habe und es hat mich absolut gepackt! Allein das Cover ist eine Augenweide, obwohl ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das Innere oder das Äußere besser finden soll, denn beides ist absolut umwerfend! Fangen wir an bei dem flüssigen Schreibstil von Jane S. Wonda. Er hat mich, ebenso wie die Geschichte, gleich gepackt, denn er liest sich sehr angenehm und passt auch sehr gut zu diesem Buch. Olivia war mir sofort sympathisch, Jaden war ebenso ein attraktiver Hauptprotagonist, den ich immer mehr während des Lesens in mein Herz geschlossen habe! Die Geschichte war allzeit spannend zu lesen, unerwartete Wendungen, knisternde Momente haben das Lesevergnügen perfekt gemacht und mich mitgerissen wie selten ein Buch! Die anderen Protagonisten hatten ebenfalls eine bedeutende Rolle und es war unglaublich unterhaltsam diese Geschichte zu verfolgen. Fazit: Auch wenn manche der Klapptext vielleicht abschreckt, dieses Buch verdient es absolut gelesen zu werden, denn es ist spannend, romantisch und mitreißend! Absolut verdient 5 von 5 Sternen und eine riesige Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.06.2018

Ein wunderschönes Buch

Du kennst die Regeln... ( Ausschnitt aus dem Buch)
Eine Heiratsschwindlerin die nach ihren Regeln lebt bis sie einen Anwalt kennen lernen der ihr Leben ziemlich durcheinander bringt.

Ein wunderschöner ...

Du kennst die Regeln... ( Ausschnitt aus dem Buch)

Ein wunderschöner Roman und auch sehr flüssig geschrieben so das man einfach weiter lesen musste. Ich war überwältigt gewesen wie die Geschichte verläuft denn ich hatte echt ein anderes Ende erwartet. Ich wurde echt überrascht davon. Das Buch ist einfach klasse und echt für jeden der Romantik und Liebe liebt. Ich kann es echt nur empfehlen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.11.2019

Mehr als ein Milliardärroman

„Du kennst die Regeln … oder, Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.“
Quelle: Buchrücken „Catch the Billions Baby!“ von Jane S. Wonda

„Catch the Billions Baby!“ war für mich das erste Buch der Autorin Jane S. Wonda. Hauptsächlich bin ich über Instagram auf ihre Bücher aufmerksam geworden und dachte, mit einem Einzelband kann ich sicher gut in ihre Welt starten. Der Untertitel „Mehr als ein Milliardärroman“ verspricht auf jeden Fall eine spannende Geschichte, denn direkt auffallen tut erstmal, dass der Untertitel in starkem Kontrast zum Cover steht. Dort abgebildet ist nämlich eine Frau in einem prunkvollen schicken Kleid, was direkt auf eine reiche Persönlichkeit schließen lässt. Es ist ganz nach dem Motto ‚Glanz und Glamour‘ gestaltet und in Kombination mit dem Untertitel machte es mich sehr neugierig.

In der Geschichte geht es um Olivia, eine Heiratsschwindlerin, die durch ihre vielen Hochzeiten jedoch nie wirklich zu großem Reichtum gelangt ist. Man fragt sich, warum macht sie das Ganze? Gibt es einen tieferen Sinn oder ist sie einfach nur eine geldgierige Intrigantin, die nicht mit Geld umgehen kann? Ich habe Olivia als sehr selbstbewusste und starke Persönlichkeit kennengelernt, die aber auch eine liebenswerte und verletzliche Seite hat. Diese kommen am Besten zur Geltung, wenn sie auf den Anwalt Jaden trifft, der auf sie angesetzt ist, um ihr ‚Chaos‘ aufzuklären. Bei ihm fällt es ebenfalls sehr schwer, hinter die Fassade zu blicken, um seine Absichten zu erkennen. Beide haben ihre Geheimnisse und lassen sich bei absolut Nichts in die Karten schauen.

So nimmt die Geschichte einen äußerst spannenden Verlauf und bis zum Schluss wird es keinesfalls langweilig. Durch einen sehr rasanten Einstieg in die Handlung, erhält man kaum einen Einblick in die Vorgeschichte der Protagonisten, allerdings wird schnell deutlich, dass nicht nur diese ihr Spiel spielen, sondern auch jegliche anderen Charaktere ihr eigenes am Laufen haben.
Wird das nicht schnell verwirrend? – Nein, denn Jane S. Wonda schafft es phänomenal, verschiedene Sichtweise im Erzählstil, sowie Handlungen und Motive zu integrieren, ohne dass Verwirrung und Unverständnis geschaffen wird. Dieses Buch bietet großartige Unterhaltung mit einer perfekten Mischung aus Liebe, Erotik, Intrigen und einer Menge Action. Durch den überaus flüssigen und fesselnden Schreibstil erlebt man eine emotionsgeladene und witzige Geschichte, die zum Glück am Ende auch vollständig aufgelöst wird.
Tja, was soll ich sagen – „Catch the Billions Baby!“ war mein erstes Buch der Autorin und es wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein!

Veröffentlicht am 24.03.2020

Einfach große Klasse, klare lese-Empfehlung

Das Buch beginnt aus der Sicht von Olivia. Wir erfahren bereits im Prolog einiges über sie. Zum Beispiel, dass sie selbst enttäuscht darüber ist, wie gut ihr eigener Plan ihren Ehemann dazu zu bringen fremd zu gehen, gelingt. Auch wenn sie es eigentlich nicht anders erwartet hat. Sie ist eine Heiratsschwindlerin die nicht zum ersten Mal einem aktuellen Ehemann eine Falle stellt.

Der Einstieg ist gut geschrieben, so dass es mir sehr leicht gefallen ist, in die Geschichte zu starten, auch wenn ich bereits aus anderen Rezessionen erfahren habe, dass nicht jeder das so empfindet.

Die Gedankengänge waren stets sehr nachvollziehbar und interessant. Das Buch ist aus zwei Perspektiven verfasst, die sich im Laufe der Geschichte regelmäßig abwechseln, dadurch konnte ich nicht nur die Handlungen und die Entscheidungen von Olivia gut nachvollziehen, sondern auch die von Jaden.

Man erfährt erst relativ spät, welche Gründe hinter den Aktionen von Olivia stehen, was das Lesen für mich sehr interessant gemacht hat.
Ich fand die Spannungen, die zwischen Jaden und Olivia entstanden sind, sehr gut. Mir hat gefallen, dass es einige Schwierigkeiten in dem Beziehungsaufbau der Beiden gegeben hat. So war es alles andere als hilfreich, dass Jaden bereits von Beginn an ein sehr festes, wenn auch an vielen Stellen falsches Bild von Olivia gehabt hat.
Aber genau das hat die Spannung aufgebaut und gehalten. Auch Logan, der immer wieder auftaucht und versucht Olivia für sich zu gewinnen, was ja eigentlich auch in ihrem Interesse liegt, hat das Lesen sehr unterhaltsam gestaltet. Die Gefühle, die sich zwischen den beiden Hauptpersonen aufgebaut haben waren sehr süß beschrieben. Die Geschichte war im Ganzen locker, leicht und an einigen Stellen erotisch.
Klasse fand ich auch, dass man nicht genau wusste wie sich die einzelnen Ereignisse zum Schluss miteinander verbinden. So hatte ich gegen Ende des Buches einige überraschende Erkenntnisse.

Fazit, dieses Buch solltet ihr auf jeden Fall lesen.
Auch in meinem Regal wird es weiterhin verbleiben, da ich es mit Sicherheit irgendwann noch einmal lesen werde.

Von mir bekommt es 4 von 5 Sternen.

Liebe Grüße
Eure ZeilenSchwestern
(Ines)

Veröffentlicht am 02.02.2020

Gut

Wer mich kennt, weiß, dass ich Janes Bücher einfach liebe und ich fast alle schon gelesen habe. "Catch the Billions, Baby" aber fehlte zum Beispiel noch und da ich bisher fast nur Dark Romance von der Autorin gelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt, wie dieser Roman ist.

Das Cover ist super passend gestaltet zum Inhalt und Titel des Buches. Es strahlt den Glamour aus und das Dollarzeichen statt dem S passt einfach wahnsinnig gut.

Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt sehr flüssig und mitreißend. Sie schreibt einfach unglaublich lebendig, sodass man sich oft mit den Charakteren identifizieren kann. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive im Wechsel von Olivia und Jaden erzählt, weswegen man sich in die beiden einfach super hineinversetzen kann.

Olivia ist eine unkomplizierte, starke und selbstbewusste Frau. Gleichzeitig ist sie aber auch stuhr, unnachgiebig und leidenschaftlich. Sie ist sehr charmant und weiß, wie sie die Männer um die Finger wickeln kann und so hat sie es auch irgendwie bei mir geschafft. Obwohl ich das, was sie tut eigentlich nicht für gut befinde in der realen Welt, konnte ich ihr irgendwie nicht böse sein, im Gegenteil, sie war mir eigentlich sehr sympathisch. Eigentlich sucht sie auch nur nach dem Mann, der sie wertschätzt. Die Zankereien zwischen Jaden und Olivia haben mich sehr zum Lachen gebracht, denn die beiden sind sich ziemlich ähnlich und haben immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Jaden war für mich am Anfang wahnsinnig schwer einzuschätzen und ist eigentlich auch kein Mann für Beziehungen. Er ist genauso stuhr und leidenschaftlich wie Olivia.

Auch dieses Buch beinhaltet wieder sehr erotische Sexszenen, die Jane aber meiner Meinung nach immer passend beschreibt. Leider muss ich aber sagen, dass mir zwischendurch echt die Spannung in der Geschichte irgendwie fehlte, auch wenn es immer wieder zu Wendungen kommt, irgendwie hatte ich immer im Gefühl was als nächstes kommt, was ich von der lieben Jane sonst so nicht kenne. Zudem erfährt man auch nicht so viel über die Beweggründe von Olivia so zu handeln, wie sie handelt. Sie "verarscht" die Männer nur, um sie wieder mit ihrer großen Liebe zusammenzubringen, zerstört aber gleichzeitig auch Beziehungen, die für die Ewigkeit bestimmt waren, um eigene Vorteile für sich zu erschaffen, was irgendwie für mich dann wieder ein Widerspruch in sich ist.

Fazit

Ein gutes Buch, für mich aber eins der schwächsten von der lieben Jane. Ihre neuen Bücher sind für mich um einiges besser. Trotzdem sollte man dieses Buch gelesen haben, wenn man die Bücher der Autorin liebt. Von mir gibt es deswegen 4/5✨.