Cover-Bild Catch the Billions, Baby!
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 18.07.2023
J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

Jaden Carter hat der Liebe abgeschworen. Als Scheidungsanwalt hält er weder viel von der Ehe noch von Frauen, die nur an das Geld ihres Gatten gelangen wollen. Als Olivia Bloom vor seiner Kanzlei in seinem Privathaus in Miami Beach auftaucht, weiß er sofort, wer sie ist: eine Heiratsschwindlerin, die sich an seinen Freunden bereichern will.

Mit dem Plan, sie zu überführen, übernimmt er ihr Mandat und muss dabei feststellen, dass die hübsche, gerissene junge Frau ihm selbst gar nicht mal so unähnlich ist.

Eine Mission treibt Olivia an, die nichts mit Geld zu tun hat.

Was ist ihr Geheimnis?

Und wieso entwickelt sich aus dem Hass, den Jaden für sie empfindet, Verständnis und schließlich … Zuneigung? Das kann er definitiv nicht gebrauchen.

Aber Olivia macht es ihm nicht leicht, ihr zu widerstehen. Denn auch sie merkt, dass sie der Liebe nach ihren vielen gescheiterten Ehen wieder eine Chance geben sollte …

Olivia

Du kennst die Regeln ...

... oder, Süße?

Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn!

Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.

Jaden

Sie ist eine Betrügerin und steht dazu wie keine andere Frau, die ich kenne. Unverfroren schmeißt sie sich an meinen besten Freund ran: schwerreich, sportlich, gutaussehend und verheiratet. Aber das stört die kleine Schlampe nicht, sie will sein Geld und kennt kein Gewissen. Daher wird es mir sehr gefallen, ihr zu zeigen, dass sie für ihre letzte Scheidung nicht nur einen Anwalt sucht – sondern mich.

Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau mit dunklem Geheimnis und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Es ist ok, mal was anderes aber … eine Plottline ergibt für mich keinen Sinn

Ich muss sagen, ich bin erst schwer in das Buch rein gekommen, dann hat es mir aber doch gut gefallen.

Die Sprache ist etwas „derber“, was erst ungewohnt aber nicht schlimm ist.

Auch Jaden und Olivia ...

Die Sprache ist etwas „derber“, was erst ungewohnt aber nicht schlimm ist.

Auch Jaden und Olivia finde ich, sind tolle Charaktere.

Es war mein erstes Buch von Jane S. Wonda.

Achtung Spoiler!

Der Plot der für mich wenig Sinn macht ist diese ganze Sache zwischen Mason, Tiffany und Olivia.
Tiffany und Mason haben sich getroffen, Mason sagt, dass er weiterhin mit Tiffany schreibt, um mehr darüber zu erfahren, was Tiffany über Olivia denkt .. und Olivia überspielt die E-Mails auf Tiffanys pc, die noch immer behauptet, sie wären nicht von ihr, obwohl die beiden laut Mason ja tatsächlich geschrieben haben.
Diese ganze Sache ergibt für mich keinen Sinn.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Verwirrend

Das Cover gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es ist mir um den Titel herum zu überladen und ich sehe den Zusammenhang auch nicht wirklich zur Geschichte.

Dieses Buch wurde mir mehrmals nahegelegt, ...

Dieses Buch wurde mir mehrmals nahegelegt, es sei so witzig und tiefgründig. Also habe ich es mir dann als E-Book gekauft, weil ich mir selbst nicht sicher war.

Worum geht es in der Geschichte überhaupt?
Jaden Carter ist Scheidungsanwalt und er ist der beste in seinem Gebiet.
Als Olivia ihn darum bittet, ihre Scheidung als Mandat zu übernehmen, vermutet Jaden bereits, dass Olivia sich an seinem Freund bereichern will. Er will die Heiratsschwindlerin überführen.
Doch dabei merkt er, dass ihm Olivia sehr ähnlich ist. In der Zwischenzeit entwickelt er Verständnis und Zuneigung für Olivia.
Gibt es eine Zukunft für die beiden?

Ich beginne mit dem positiven. Die Geschichte liest sich flüssig und einfach, doch das war es dann auch schon fast. Die Autorin schafft es immer wieder etwas Spannung in die Geschichte zu bringen, aber leider nicht genügend, um mich an die Geschichte zu fesseln.
Die Handlung war sehr strange und etwas verwirrend. Was mich direkt zu den Charakteren bringt.

Die Charaktere sind leider auch sehr verwirrend und nicht zu greifen.
Olivia wird als Heiratsschwindlerin vorgestellt, okay ja, sie will an das Geld ihrer Ehemänner, aber ihre Beweggründe wurden nur nebenbei kurz erwähnt. Mir fehlten die tieferen und detaillierteren Beweggründe. Sie erschien mir etwas wankelmütig.
Jaden will sie überführen, macht es jedoch nicht wirklich, oder alles nur mit halben Versuchen.

Leider konnte mich das Buch nicht fesseln und ich war mehr verwirrt von den Charakteren und der Geschichte, als etwas anderes.