Cover-Bild Sisters
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
J. S. Wonda

Sisters

(Bastards 2)
Du dachtest, es ist vorbei, oder?
Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht. Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig. Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht. Sie lieben mich. Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

»Spiel um Wahrheit« ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung zum DARK-ROMANCE-Bestseller »BASTARDS«. Band 1 und 2 dieser Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen, allerdings sollte Band 2 auf keinen Fall vor Band 1 gelesen werden.

Eine würdige Fortsetzung der spannenden Geschichte um die Brüder und ihr Gegenstück. Voller Spannung und Gefühl!

Veröffentlicht am 26.05.2021

Empfehlung

Alle Dark Romance Fans werden begeistert sein. Ich liebe es.

Alle Dark Romance Fans werden begeistert sein. Ich liebe es.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Spannend bis zum Schluss

Der Band 2 der Bastards-Reihe von J.S. Wonda war mindestens genauso brillant wie der erste.

Inhalt

Inhalt
Jade macht sich mit Landon und Caleb zu einem Road-Trip auf nach Florida, da dort die leibliche Mutter von Jade wohnen soll.
Als sie auf dem Weg dorthin sind, wollen sie in einem Motel übernachten. Landon und Caleb möchten abends noch ein Football Spiel anschauen und Jade bleibt alleine zurück. In Jades Hotelzimmer bricht in dieser Nacht ein verrückter ein und erzählt lauter verrücktes Zeug, sie dürfe nicht hier sein, sie müsse nach NY zurück und sie wird beobachtet. Am gleichen Abend findet man ihn tot auf. Wer war der Mann und was waren das für Andeutungen? Warum verhält sich seit dem Jade immer wieder komisch?

Es ist brillant. Ich habe es an einem Stück durchgelesen. Der Roman wird wie schon bei Band 2 auf der Sicht der Protagonisten erzählt.
Es bleibt alles schlüssig und wird logisch erklärt z.B warum es Saphira gibt, warum Jade weggegeben wurde etc. Man lernt Jade nochmal auf eine ganz andere Art und Weise kennen. Was wirklich interessant ist. Allerdings gibt es für mich noch 1-2 Fragen wo offen geblieben sind, aber das ist nicht so wichtig. Trotz allem kann ich jedem nur sagen auf jeden Fall unbedingt lesen. Hier ist von allem etwas dabei Erotik, Romantik, Drama und Intrigen.
Man kann beide Bänder unabhängig voneinander lesen, allerdings würde ich jedem Raten trotz allem den ersten auch zu lesen. Ein bisschen Hintergrundinformationen braucht man schon.

Es war spannend bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Nervenaufreibend

Nachdem ich Bastards beendet habe, was ja in sich abgeschlossen ist, war ich natürlich sehr gespannt, was mich erwarten wird und ich hatte absolut gar keine Vorstellung. Es wird zu dem Band hier aber nur eine kleine Rezension geben, da ich niemanden spoilern möchte, der Bastards noch nicht gelesen hat und da das Buch sehr schwierig zu beschreiben ist, ohne groß zu spoilern.

Das Cover harmoniert perfekt mit Bastards und ich finde es einfach nur richtig, richtig schön.

Der Schreibstil von Jane ist auch in diesem Buch einfach mal wieder grandios. Sie schreibt so flüssig, reißt einen mit und schreibt so bildhaft, dass man das Gefühl hat, direkt dabei zu sein. Ich habe das Buch wirklich an einem Tag verschlungen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Jade, Caleb und Landon erzählt, was ich immer klasse finde, da man so die Gefühle und Gedanken der Protagonisten besser nachvollziehen kann.
Jade ist auf der Suche nach ihrer Mutter und trifft dabei auf jemande, der ihr ähnlicher ist, als sie je gedacht hätte. Diese Person spielt ein ganz perfides Spiel und selbst ich wusste zwischendurch nicht mehr, was wahr oder flasch ist.

Die Geschichte ist so nervenaufreibend und durchgehend spannend. Ich hab gelacht, geweint, war geschockt. Durch die vielen unerwartenden Wendungen konnte ich das Buch echt nicht aus der Hand legen.

Fazit

Eine super nervenaufreibende Geschichte, mit der die liebe Jane mich mal wieder in ihren Bann gezogen hat. Ich würde fast behaupten, dass ich diesen Teil noch besser als Bastard fand. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank für das Rezensionexemplar.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Eine grandiose Fortsetzung!

Mit dem ersten Band "Bastards" hat mich Jane ja schon völlig umgehauen, aber mit diesem Buch hat sie nochmal eine Schippe drauf gesetzt.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgängerband.
Durch ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgängerband.
Durch Jane`s unglaublich fesselnden und mitreißenden Schreibstil bin ich wieder völlig in dieser Geschichte versunken und nur so durch die Seiten geflogen.
Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb geschrieben, somit konnte ich wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Ich liebe diese Geschichte, die Charaktere, einfach alles.
Eine absolut gelungene Fortsetzung und dieses Verwirrspiel, welches mich schon im ersten Band völlig fertig gemacht hat, wird hier nochmal an die Spitze getrieben.
Ich wusste manchmal selbst nicht mehr, wer eigentlich wer ist.
Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Wieder begleiten wir Jade, Caleb und Landon, die auf der Suche nach Jade´s leiblicher Mutter sind.
Doch auf wen sie letztendlich treffen, werde ich euch nicht verraten.
Wie auch schon in Bastards wird der Spannungsbogen dermaßen in die Höhe getrieben und bleibt bis zum Ende erhalten.
Es gibt immer wieder unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte.
Auch die erotischen Szenen kommen wieder nicht zu kurz und sind einfach nur heiß und prickelnd.
Die Chemie zwischen den dreien ist einfach perfekt.
Besonders Caleb ist ein Traum, er hat sich schon im ersten Band in mein Herz geschlichen.
Ich könnte noch stundenlang weiterlesen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt.
Diese Dilogie ist ein wahres Meisterwerk, mit dem sich Jane mal wieder selbst übertroffen hat.
Absolute Suchtgefahr!
Bei mir gehören sie definitiv zu meinen Lieblingsbüchern von Jane.
Wer sie nicht kennt, lest diese Bücher, sie sind der Wahnsinn!!!

Veröffentlicht am 30.08.2019

Eine sehr geniale Ergänzung zu Band 1!

Bastards habe ich ja wirklich abgöttisch geliebt, deswegen musste musste musste ich auch Sisters unbedingt lesen! Und ich hab mich so verdammt gefreut, als die Geschichte gleich ans Ende von Band 1 angeknüpft hat und ich noch eine größere Dosis der Zwillinge und Jade bekam. Ich muss persönlich sagen, dass es als Fortsetzung für Fans der Reihe perfekt geeignet ist, da es in meinen Augen eine gelungene Ergänzung ist. Ich jedenfalls war sofort wieder in dieser Welt gefangen und habe sie nicht mehr verlassen wollen!

Wie wir es auch schon aus dem Vorgängerband gewöhnt sind, wird einem als Leser die volle Bandbreite bezüglich der Sichtweisen präsentiert, sodass man wieder einen tollen Rundumblick hat. Die Kapitel waren unterschiedlich lang, aber durch den spannenden, schnellen Schreibstil der Autorin hab ich darauf kaum geachtet, da sich sowieso eins ans andere gereiht hat. Ich wurde einfach einmal ans Buch gefesselt und erst wieder losgebunden, als es zu Ende war. Außerdem muss ich sagen, dass ich langsam lernen muss, die Titel der Autorin ernst zu nehmen, denn sie passen immer perfekt zum Inhalt. Auch wenn ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass sie so eine Fortsetzung schreibt, aber so im Rückblick finde ich es schon ziemlich genial.

Das Cover passt sich perfekt zum Vorgängerband an und gefällt mir persönlich sehr gut! Auch der Spruch „Du verdienst dein Happy End nicht“ ist so herrlich provokativ und anmaßend, dass er wieder die Faust aufs Auge zum Inneren des Buches bildet. Die Gestaltung ist also wieder allererste Sahne!

Natürlich treffen wir auch wieder auf unsere 2 Bastards und Jade, die alle drei nichts von ihrer Gerissenheit und ihrem Charme verloren haben. Sie verdrehen dem Leser auch in Band 2 immer noch den Kopf! Ich finde die Drei sind so ein geniales Trio, die das Buch einfach perfekt abrunden! Mehr verrate ich euch aber nicht, um euch eine eigene Dosis zu holen, musst ihr dieses tolle Buch lesen!

Die kleine Fortsetzung von „Bastards“, also „Sisters“ ist zwar längst nicht so lang wie Band 1, aber genauso spannend und ausgereift! Mir hat die zusätzliche Idee so gut gefallen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte! Außerdem war ich nach Band 1 echt traurig, dass es vorbei war und konnte so ein wenig länger in der Welt von Caleb, Landon und Jade verweilen. Ich kann euch dieses Buch und eigentlich gleich die gesamte Dilogie nur wärmstens ans Herz legen!

Vielen Dank an Books on Demand für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen