Cover-Bild Rosebery Avenue, Band 1: Acting Brave (knisternde New-Adult-Romance mit cozy Wohlfühl-Setting)
Band der Reihe "RTB - Rosebery Avenue"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Jana Schäfer

In der traumhaften Rosebery Avenue …
… kannst du endlich sein, wie du bist.
… findest du ein Zuhause.
… wirst du dein Herz verlieren.

Als Audrey im Theater auf der Rosebery Avenue steht, hat sie das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Hier soll ihr selbst geschriebenes Stück inszeniert werden – der Traum jeder angehenden Dramaturgin. Und das Drama ist vorprogrammiert, als Audrey Miles trifft, der sie vor Jahren tief verletzte und nun die Hauptrolle in ihrem Stück spielt. Dennoch wird die Anziehung zwischen ihnen immer stärker, aber auch die Zweifel, ob sie ihm vertrauen kann. Denn die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen.

Cozy. Prickelnd. Einfühlsam.
Band 1 der neuen gefühlvollen New-Adult-Reihe von Jana Schäfer.

Noch mehr knisternde Romance von Jana Schäfer:
The Way We Fall, Edinburgh-Reihe, Band 1
The Hope We Find, Edinburgh-Reihe, Band 2
Make My Wish Come True

Veröffentlicht am 09.04.2023

Jahreshighlight! (DP)

"Acting Brave" von Jana Schäfer ist eines meiner absoluten Jahreshighlights geworden!

Ich liebe es, wie malerisch die Rosebery Avenue durch ihren Schreibstil dargestellt wird.

Außerdem finde ich, dass ...

Außerdem finde ich, dass die ernsten Themen sehr feinfühlig ausgearbeitet wurden.

In kaum einem anderen Buch habe ich so viele Stellen markiert, die mir gefallen haben, wie in diesem hier.

Absolute Leseempfehlung meinerseits, wenn ihr gerne ein romantisches, detailliertes Buch über die Themenbereiche "Theater & Schauspiel" lesen möchtet.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Wundervoll!

Als ich dieses Buch bei @ravensburgerbuecher entdeckt habe, musste ich es unbedingt haben. Der Klappentext hat mich auf Anhieb angesprochen und ich hatte unglaublich viel Lust darauf, dieses Buch zu lesen. Tja, was soll ich nur sagen? Absolut genial und unwahrscheinlich unterhaltend. Das Cover ist der Wahnsinn und so schön! Ich konnte mich gar nicht sattsehen. Bereits die ersten Sätze haben mich völlig gepackt, sodass ich das Buch wahnsinnig schnell durchgelesen habe. Eine Pause wollte ich sowieso nicht einlegen, auch wenn sie sich manchmal nicht verhindern ließ. Die Geschichte von Audrey spielt im Theater. Was für ein wundervolles Setting! Jedenfalls trifft sie dort auf Miles, der sie stark verletzt hat. Ich mochte es so gern, die beiden zu verfolgen und zu beobachten. Sie waren so authentisch, echt und liebevoll gestaltet. Ihre Handlungen waren wirklich nachvollziehbar für mich. Die Geschichte beinhaltete so viel Gefühl und so viele Emotionen. Ganz großes Feuerwerk und eine absolute Empfehlung!🧡

Veröffentlicht am 22.02.2023

Wunderschön

Ich bin verliebt in die Geschichte!!!
Ich durfte das Buch schon im letzten Jahr vorablesen.
Was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Alleine das Cover ist ein Traum.
Ich finde es von den Farben her wunderschön ...

Ich bin verliebt in die Geschichte!!!
Ich durfte das Buch schon im letzten Jahr vorablesen.
Was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Alleine das Cover ist ein Traum.
Ich finde es von den Farben her wunderschön und es spiegelt den Inhalt total wieder.

Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach.
Man ist sofort mitten im geschehen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, und gefühlvoll.
Dazu auch noch sehr bildlich.
So das man sich alles richtig gut vorstellen kann.
Das Setting hat es mir total angetan und ich bin hin und weg.
Ich habe mich in diesen Ort und seine Menschen verliebt.
Das Buch hat sich angefühlt wie nach Hause zu kommen.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es wirklich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet. Die beiden lassen einen an ihrer Gedankenwelt teil haben ,was mir besonders gut gefallen hat.

Das war einfach eine richtig gute Second Chance Geschichte.
Der ich vom Herzen gern 5 von 5 Sterne gebe.