Cover-Bild Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein

Seit ich als Escort bei ›Evig Roses‹ arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Finn ist speziell, Marcel hat Wahnvorstellungen und Lias … ja, wie das gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich mit einem Wort zusammenfassen. Oder doch: Dornen! Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein überraschend gelungener zweiter Band

Denn normalerweise ist ein zweiter Band nur eine Wiederholung des ersten. Doch nicht bei Evig Roses! Emma lernt, dass dieses Escort Business nichts mit dornenlosen Rosen zu tun hat. Mir ist das Herz stückweit gebrochen.
Trotzdem geht es witzig und erotisch weiter, denn Emma muss ihre Schulden abarbeiten!
Man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

Veröffentlicht am 13.03.2019

Reihe: Evig Roses
Erschienen: Oktober 2018
Genre: Erotik

Klappentext:

Seit ich als Escort bei 'Evig Roses' arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Finn ist speziell, Marcel hat Wahnvorstellungen und Lias ... ja, wie das gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich mit einem Wort zusammenfassen. Oder doch: Dornen! Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

Es ist erst wenige Tage her, dass ich den ersten Band der "Evig Roses" gelesen habe. Und was ist passiert? Dafür, dass ich recht spät mit der Reihe eingestiegen bin, komme ich nun nicht mehr davon los. So schnell es möglich war, musste auch Band 2 bei mir einziehen und kaum war er angekommen, bin ich wieder in dieser wunderbaren Welt abgetaucht.
Dass ich auch hier das Cover wieder wahnsinnig schön und gelungen finde, brauche ich glaube ich gar nicht groß erwähnen. Ich mag das Design sehr gerne und es passt wunderbar zur Thematik und zum Buch selbst.

Auch in diesem zweiten Band erwarten Emma einige spannende Entwicklungen. Und ich kann gar nicht zu viel verraten, weil ihr das einfach selber lesen müsst, um es absolut genießen zu können.
Nachdem sie nun noch recht frisch im Escort-Business steckt, ist es eigentlich keine Überraschung, dass es immer mal wieder Erlebnisse gibt, die sie in Erstaunen versetzen könnten. Aber was sie da so alles erlebt, das übertrifft wirklich sämtliche Erwartungen. Bereits bei ihrer ersten Buchung erlebt sie so ziemlich alles, was man nur erleben kann und die Überraschungen reißen im Verlauf des Buches einfach nicht ab. Es ist auch einfach wahnsinnig reizvoll, zu lesen, was sie als nächstes erwartet. Immer wenn man denkt, da kann doch nichts Verrückteres mehr passieren, wird man eines Besseren belehrt. Ich kann euch sagen: die Lachmuskeln werden hier definitiv wieder in Schwingungen versetzt. Besonders angetan hat es mir hier die Geschichte mit Lias, ich konnte am Ende gar nicht mehr aufhören zu lachen, weil es einfach immer komischer wurde, insbesondere am Schluss ihrer Verabredung.

Die Autorin hat hier einfach eine wunderbar lockere und freche Geschichte geschaffen, bei der man auch einfach nur schmunzeln muss. Das kann man nicht einfach total ernst an sich vorrüberrauschen lassen, das funktioniert nicht. Im Gegensatz zum ersten Buch, wo ja alles erstmal in Gang kam und noch neu für Emma war, wird jetzt hier schnell deutlich, dass sich alles sehr schön weiterentwickelt. Auch Emma selbst, die ja nun auch mit ganz anderen Erfahrungen an die Sache rangeht. Man trifft auch immer mal wieder auf bekannte Charaktere und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber den ein oder anderen hat man auf seine Art doch sogar schon ins Herz geschlossen. Ich zum Beispiel bin schon ein ziemlicher Fan von Marcel, das gebe ich ehrlich zu. Und Vinc und Vic sind ja auch ein ganz eigenes Thema.

Der tolle Stil des ersten Buches wurde hier wunderbar fortgeführt und dieser zweite Teil war ein ebenso großer Genuss, wie der Auftakt. Ich konnte mich beim Lesen komplett fallen lassen und mich Emmas Erlebnissen hingeben. Und was gibt es denn Besseres, wenn das Leben stressig ist oder rundherum alles zu gerne ins Chaos fällt, als ein solch wunderbares Buch zu lesen, das einen auch einfach mal aus dem nicht allzu leichten Alltag entführen kann und einem positive Schwingungen verschafft?

Fazit:
★★★★★
Ein wirklich großartiger zweiter Band der Reihe. Ich bin inzwischen ein absoluter Fan der "Evig Roses" und ich kann es kaum erwarten, die nächsten Teile zu lesen. Selbstverständlich gibt es an dieser Stelle 5 von 5 Sternchen und ich kann euch nur sagen: es lohnt sich wirklich, diese Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 05.02.2019

Ich LIEBE es

Es ist einfach so unfassbar unterhaltsam, Emma auf ihrem Weg zu begleiten. Ich weiß gar nicht, was ich noch Neues schreiben soll, das ich noch nicht erwähnt habe. Dass Jasmin Romana Welsch einfach einen unvergleichlichen und genialen Humor hat? Dass ihre Bücher absolut süchtig machen und man nicht mehr aufhören kann zu lesen? Dass man diese Romane definitiv nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte, weil man unter Garantie plötzlich laut und schallend zu lachen anfängt?
Ich glaube, das habe ich schon alles erwähnt. ?

Ich liebe diese Reihe einfach.
Ich liebe Emma.
Ich liebe Jasmin.
Ich liebe diesen Humor.
Ich liebe diesen Haufen an verrückten und verqueren Persönlichkeiten.

Fazit:
Gewohnt humorvoll, unterhaltsam und einfach genial. Ich empfehle diese Reihe einfach jedem, der Wert auf gute Unterhaltung legt.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Viel besser als der erste Band!

Der erste Kunde war eine blutige Angelegenheit – im wahrsten Sinne des Wortes. Und als Vincent ihr dann noch einen Einlauf verpasst, weil sie sich nicht sofort zurück meldet, ist das der Obergau für die nächsten Buchungen. Ob er seine Drohung wahr macht? Er wäre nicht Vincent, wenn es nicht so wäre.

Im zweiten Band der Reihe von Jasmin Romana Welsch konnte mich die Autorin schon wieder mehr begeistern. Wir begleiten Emma bei einem verrückten Kunden mit ungewöhnlichem Persönlichkeitsproblem, zu einem heißen Autor mit Haken und erleben Vic, wie er leibt und lebt… Zu viel möchte ich da aber gar nicht verraten, denn dann wäre es nur halb so witzig.

“Evig Roses” ist nichts für zartbesaitete Liebesroman – Leser. Es geht um Sex. Das Geschäft mit Sex und um alles was damit zu tun hat. Dabei gibt es heiße, verruchte und auch ungewöhnliche Situationen, bei denen ich mich vor Lachen weg geworfen habe. Wir kommen mehr mit Fetischen als einer Liebesgeschichte in Berührung, was aber für die Geschichte um ein Escortmädchen auch total in Ordnung ist. Ich fände es seltsam sofort mit einem Loveinterest bombardiert zu werden.

Die Schreibweise von Jasmin Romana Welsch ist locker und leicht, sehr humorvoll und trotzdem nicht frivol. Ihre Geschichten sind erotisch aber dennoch niveauvoll, wenn dann sollte man eher mit außergewöhnlichen Akten rechnen. Ihre Art zu beschreiben ist detailliert und sehr direkt, was ich wirklich toll fand. Emma ist schließlich ein Escort Mädchen und ich glaube nicht, dass man in diesem Beruf allzu blumig daher kommt und trotzdem schafft die Autorin es eine leichte, aber gewissen Tiefgründigkeit zu implizieren. Wir kommen Emma näher. Durch ihr Verhältnis zu ihrem Bruder Kevin. Durch ihre empathischen Handlungen und einfach auch, weil man Emma als Mensch lieben muss.

Ich fand es klasse und habe den zweiten Band sehr schnell durch gelesen!

Veröffentlicht am 23.11.2018

Rose

Emma hat es geschafft und ist eine Rose in der Escort-Agentur. Ihr Leben ist jetzt voller Spannung und interessante Menschen.

Noch mehr Männer treffen auf Emma. :) Als Rose ist das ja klar. Ein alter ...

Noch mehr Männer treffen auf Emma. :) Als Rose ist das ja klar. Ein alter Bekannter aus einem anderen Buch der Autorin taucht auch auf. Dieses Mal zeigt der Herr auch mal etwas wie Gefühle. Man lernt die Männer aus Emmas Leben besser kennen. Sie kommt, trifft ja immer ein Fettnäpfchen. Dadurch hat man  auch viel zum Lachen und Schmunzeln. Es wird aber auch sehr viele Emotionen gezeigt und sie sind spürbar. Es wird langsam spannend und muss gleich Band 3 weiterlesen.