Cover-Bild Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.11.2018
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben – möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Veröffentlicht am 14.03.2019

Reihe: Evig Roses
Erschienen: November 2018
Genre: Erotik

Klappentext:

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Wenn einen eine Buchreihe vollkommen überzeugt, dann kann es schonmal passieren, dass man so sehr darin versinkt, dass man einen Teil nach dem anderen wegliest. So schnell kann eine Autorin gar nicht schreiben, wie ich die einzelnen Bände der "Evig Roses" inzwischen verschlinge. Aber glücklicherweise bin ich ja erst bei Band 3 und habe den vierten noch vor mir - mein Leben hat also noch einen Sinn :D

Nachdem mich auch der zweite Teil restlos überzeugen konnte, war ich umso gespannter, was hier im dritten Band auf mich zukommen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Teil war in meinen Augen besonders gespickt mit jeder Menge Überraschungen, mit denen ich so definitiv nicht gerechnet hätte. Einige der uns bereits bekannten Charaktere werden noch näher beleuchtet und man bekommt noch tiefere Einblicke in ihre Wesenszüge und den Menschen hinter der äußeren Fassade.

Dadurch werden auch die "Beziehungen" - ja ich meine das gerade rein platonisch! - zwischen Emma und den verschiedenen anderen Personen viel tiefgründiger und nehmen noch mehr an Fahrt auf. Was logisch ist, schließlich lernt sie diese ja nun auch besser kennen und das vertieft natürlich den Kontakt enorm. Und was Emma da alles erlebt ist einfach wieder nur urkomisch. Ich meine klar, keine Frage, der erotische Aspekt dieser Bücher kommt auch hier wieder wunderbar zum Tragen, aber an Humor ist es definitiv auch nicht zu überbieten. Erneut musste ich wieder an so vielen Stellen lachen und fand es einfach nur wahnsinnig witzig. Es ist natürlich auch dem Schreibstil der Autorin und der Art, die sie Emma verpasst hat, geschuldet, dass das alles so wahnsinnig gut rüberkommt. Natürlich geht wieder alles schief, was nur schiefgehen kann und wundersamerweise meistert sie es dennoch auf ungeahnt gute Weise.

Was mir in diesem Buch mit am besten gefallen hat, waren auch die detaillierteren Infos, die man hier über Vinc und Vic bekommt. Ich muss sagen, ich bin überrascht, das sind ja zwei richtige Wundertüten. Das hat mich ja beinahe sprachlos gemacht.
Schade eigentlich, dass ich hier gar nicht so viel verraten kann, weil ich euch sonst viel zu viel spoilern würde - und das will keiner. Ich kann nur so viel sagen: das Buch ist wieder ein absoluter Knaller und wenn ihr einmal in den Bann gezogen wurdet, könnt ihr nicht mehr aufhören. Zumindest, wenn es euch so geht wie mir. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich den vierten Band aufschlagen kann - insbesondere nach dem Ausblick, den das Ende von Teil 3 darauf geliefert hat, was mich dort erwartet.

Fazit:
★★★★★
Hach, was habe ich gelacht beim Lesen dieses Buches. Ich brauche unbedingt mehr davon. Auch der dritte Band der "Evig Roses" konnte mich absolut überzeugen und ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus dieser faszinierenden Welt. Für dieses Buch gibt es von mir 5 von 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.02.2019

Einfach genial, obwohl etwas schwächer als die Vorgänger

Auch in diesem Band dominiert wieder der besondere, einzigartige, geniale, unbeschreiblich tolle und grandiose Humor der Autorin. Ich glaube, sie könnte sogar das Telefonbuch lustig rüberbringen. Deshalb lese ich einfach alles, was mir von Jasmin Romana Welsch in die Finger kommt, denn man wird NIE enttäuscht.

Allerdings muss ich sagen, dass dieser Band der Reihe nicht ganz so perfekt wie die anderen war. Ich hatte dieses Mal nämlich das Gefühl, dass Emmas Gefühlswelt eher nur oberflächlich angeschnitten wird. Irgendwie hat mir dieses Mal die Tiefe bei der Protagonistin gefehlt.

Aber trotzdem war das Buch einfach wieder hervorragend und ich habe es wirklich inhaliert.
Wie kann man nur so genial lustig sein?!

Fazit:
Zwar ein klein wenig schwächer als die beiden Vorgängerbände, aber trotzdem noch ein absolutes Highlight dank des überirdisch guten Schreibstils.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Ich lache immer noch! MEGA!!

Nachdem Band zwei so einen gemeinen Cliffhanger hatte, hab ich sofort zu Teil 3 gegriffen und auch hier hat Jasmin Romana Welsch mich wieder nicht enttäuscht.

Emma fängt so langsam an sich ein bisschen ...

Emma fängt so langsam an sich ein bisschen in der Agentur zurecht zu finden. Was sie aber leider oder zu unserem Glück nicht vor dem einen oder anderen Fettnäpfchen bewahrt. Und mein Gott! Was hab ich gelacht! Die Begegnungen mit den Männern, welche sie buchen sind einfach genial und immer abwechslungsreich. Dass Emma dieses Mal aber auch noch mehr mit den heißen Agenturleitern zu tun haben wird, wirft uns wohl alle aus der Bahn. Dazu der neurotische Franzose und ein knutschverrückter Halbstarker… Die Mischung macht es einfach.

Die Schreibweise von Jasmin Romana Welsch ist immer noch genauso fesselnd und locker. Es wird einfach nicht langweilig ihre Bücher, selbst wenn es lange Reihen sind, weiter und weiter zu verschlingen.

Einfach kurz und knapp: Witzig, verdammt erotisch mit einer guten Portion Selbstreflektion. Viele heiße und verrückte Männer und mittendrin das Küken Emma. Immer noch ein wenig selbstzweiflend, tollpatschig und wenn sie weiter so viel plappert, wird sie irgendwann noch ihr blaues Wunder erleben.

Veröffentlicht am 23.11.2018

Geheimnisse

Emma hat früher nur ein Geheimnis, Die Schublade mit ihre Sextoys. Jetzt werden es täglich mehr.

Jetzt geht es richtige los. Emma muss einiges verbergen und ihr Leben hat sich total verändert. Der Humor geht trotzdem nicht verloren. Die Leidenschaft wechselt sich mit vielen verschieden Gefühlen ab und man fragt sich was als nächstes passiert. Man spürt schon das man sich langsam auf eine großes Knall zu bewegt. Vor allem frage ich mich ob Emma merkt, auf was sie zu da zusteuert. Die Spannung steigt mit jedem Geheimnis von ihr und dann Ende.  Ahhhhhh, Band 4 ist noch nicht raus. Ich hoffe bloß es kommt bald, denn ich kann es kaum erwarten. Ich will wissen, wie viele Geheimnisse sie noch verstecken kann bevor die Bombe platzt. Und wer Mr. Right ist?

Veröffentlicht am 14.12.2020

Keine Liebeskommödie und trotzdem konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen!

Evig Roses ist keine Liebeskommödie! Die Themen sind ernst und sehr bedrückend! Dennoch ist immer eine Prise Humor mit dabei, die das Geschehen auflockert. Eine weitere Woche im chaotischen Leben von Emma vergeht. Einfach zum Niederknien toll geschrieben!