Cover-Bild Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.11.2018
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben – möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Veröffentlicht am 05.11.2020

so witzig und humorvoll

Nachdem ich von Teil 2 nicht so begeistert war, hat Teil 3 der Evig Roses Reihe von Jasmin Ramona Welsch alles wieder gut gemacht.

Dieser Teil strengt definitiv die Lachmuskeln an und ist absolut witzig ...

Dieser Teil strengt definitiv die Lachmuskeln an und ist absolut witzig geschrieben. Emma hat aber auch ein unsagbares Talent in Schwierigkeiten zu geraten und das macht sie in meinen Augen total sympathisch und so echt.

Spannend fand ich auch das man immer mehr über die anderen erfährt speziell auch Vinzent und Victor. Die zwei wirken ja doch sehr geheimnisvoll auf den ersten Moment und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das sie nur so Hart tun und in Wirklichkeit ganz soft sind.

Pascal der Schnuckel, ehrlich er hat mich absolut Überrascht und ich denke er ist auch noch für die ein oder andere Überraschung gut. Ich bin gespannt was da noch auf uns zu kommt und vor allem auf Emma.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und witzig. Bleibt zu hoffen das Emmas Bruder es nie herausfindet und das Emma sich weiter so gut in dem Business schlägt. Ehrlich sie macht schon super Fortschritt und wirkt nicht mehr wie ein kleines verschüchtertes Mädchen.

Ich werde mir jetzt demnächst mal Teil 4 reinziehen und hoffe das er genauso witzig und sexy ist wie dieser Teil.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Etwas schwächer als seine Vorgänger

Der dritte Band verändert für mich noch einmal alles. Emma werden ja Liebschaften angedichtet, die nicht einmal ich vermutet hätte. Okay, da ihr von diesen Herren der ein oder andere auch etwas viel über sein gehütetes Privatleben erzählt, verstehe ich es durchaus auch. Aber bisher ist noch kein eindeutiger Love Interest erkennbar. Sehr gut.

Emmchen kann sich weiterhin ausleben und neben meinem persönlichen Liebling, Jan, finde ich so langsam auch gefallen an einem gewissen Französischlehrer.

Außerdem merkt jetzt auch Emma so langsam, dass irgendetwas faul ist. Warum bekommt sie nur so wenig Buchungen? Dies und noch ein paar andere interessante Dinge erfährt man im Buch. Welche Frage hier allerdings so langsam aufkommt, ist, welche Rolle Claire wirklich gespielt hat. Ich finde es persönlich nicht so gut, dass Emma sie bei jedem ersetzen soll und wie eine Art billiger Ersatz gehandelt wird. Sie ist eine eigenständige, etwas verquere, aber liebenswerte Person, die es verdient hat, ihren Platz als die zu bekommen, die sie nun mal ist.

Diverse Lacher und erotische Fantasien sind hier wieder einmal garantiert. Band drei fehlt meiner Meinung trotzdem noch dieses gewisse etwas. Meine Hoffnungen liegen somit wieder auf den nächsten Band. Fans von Jasmins Büchern kommen dennoch auf ihre Kosten.