Cover-Bild Devote Leidenschaft | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2019
Jasmine Sanders

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman

Erobert er sie mit seiner Tabulosigkeit?
Nach der Trennung von ihrem Freund beschließt Elena, alles nachzuholen, was sie in den letzten Jahren an Lust und Leidenschaft versäumt hat. Sofort gibt sie sich ihrer devoten Neigung hin und erlebt einen nie gekannten Rausch an Geilheit. Sie bekommt nicht genug davon und lernt bei ihren Abenteuern Tobias kennen, der eine Frau wie sie schon lange gesucht hat. Durch ihn erfährt Elena immer neue sinnliche Freuden. Kann sie ihrem Entschluss, sich nicht zu verlieben, treu bleiben oder erobert Tobias sie mit seiner Tabulosigkeit?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Grosse Klasse

von Jasmine Sanders

Manchmal führen Trennungen zu einem Neuanfang und hier in diesem grandios fesselnden Roman auch zur Selbstfindung.
Die Wandlung der Protagonistin ...

von Jasmine Sanders

Die Wandlung der Protagonistin ist perfekt dargelegt und absolut nachvollziehbar. Mich hat dieses Buch unglaublich berührt und begeistert. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und schiebt die Emotionen auf den Leser über. Ein wahres Meisterwerk und ganz große Klasse!

Veröffentlicht am 24.08.2019

Ein unglaublich heißer Erotikroman

Devote Leidenschaft

Devote Leidenschaft

In dieser Geschichte begleite ich eine Frau auf der Suche nach ihren sexuellen Neigungen. Sie ist unglaublich probierfreudig und es macht viel Spaß, dieses aufregende Buch zu lesen. Zwischen den Seiten geht es heiß her und auch wenn nicht alle Praktiken meinen eigenen Vorlieben entsprechen, so ist alles höchst erotisch geschrieben und ich bin hautnah dabei, wenn sich Elena in ihrer Lust und Leidenschaft verliert. Bei einigen ihrer Abenteuer werden geheime Frauenfantasien wahr. Sämtliche prickelnde Szenen, sind wunderbar in eine Story gebettet, was ich persönlich sehr gerne mag. Von daher bekommt dieser Erotikroman von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ feurige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Selbstfindung in sexueller Hinsicht - stark oder devot?

Cover

Cover
Der Titel sticht richtig hervor durch seine weiße Farbe und beim "devoten" wurden sogar Reklame-Effekte genutzt, was aufgrund des dunkelblauen Hintergrundes auch notwendig gewesen ist. Auch der Name der Autorin ist gut zu erkennen und plaziert worden und nicht irgendwo klein eingefügt worden ^^ Von eben den beiden Schriftzügen ist das eigentlich Cover abbgebildet, was hier einen bärtigen Mann im Anzug und eine brünette leicht bekleidete Frau mit einschließt - vermutlich sind das Elena und Tobias. Die beiden strahlen durch ihre Körpersprache eben jene Wesensart aus, die sie auch in der Handlung einnehmen und dassselbe tun auch die vermeintlichen Blicke zum jeweils anderen - die beiden Personen auf dem Cover ergeben zusammen ein Feuerwerk an Emotionen, obwohl sie sich nicht einmal direkt ansehen, strahlen sie eine unausgesprochene sexuelle Anspannug aus! Die Handlung des Buches wurde hier perfekt eingefangen und im Hintergrund erhält man sogar den Hinweis, wo sich alles abspielen wird ^^

Handlung
Elena befindet sich in einer Beziehung mit Reinhard, aber hier ist schon lange keine sexuelle Anziehung mehr vorhanden, denn sie leben nur aneinander vorbei - da eröffnet er ihr, dass er eine Auszeit benötigt, was unweigerlich zur Trennung führt. Elena kommt in dem Atelier von Freuden unter und wird sich darüber klar, was sie alles durch Herbert verpasst hat bzw. nie machen konnte - das will sie nun alles nachholen und sucht sich in einem Forum Männer, die bereit sind so einiges auszuprobieren, aber alles ohne Verpflichtungen - bis Tobias kam!

Sprache
Eine sehr anregende und sympathische Schreibweise, die auch viele Details mit eingeschlossen hat, welche die Handlung erst so richtig belebten ^^ Alles wird aus Elenas Perspektive heraus geschildert, was logisch ist, da sie ja die Protagonistin in dieser Story ist, aber ich hätte mir auch manchmal gewünscht, dass in die Perspektive einer ihrer Bekanntschaften gewechselt wird, da ich gerne gewusst hätte, wie die über diese Treffen denken oder sich danach fühlen... Selbst die expliziten Szenen wurden in einer detaillierten, stilvollen und gekonnten Weise, allerdings nicht obszön oder gar anstößig beschrieben ^^

Charaktere
Deren Anzahl ist ja relativ überschaubar - zumindest die der Protagonisten ^^ Manche von ihnen durfte ich nur als kurze und flüchtige Bekanntschaften kennenlernen, bei denen dann eben keine tiefere Bindung aufkommen konnte. Wieder andere wie z.B. Tobias, Elena und Reinhard konnte ich besser kennenlernen und darausgehend habe ich auch ihre Motive besser verstehen und mich in sie hineinversetzen können. Die flüchtigen Bekanntschaften konnten das nicht erreichen, da ihre Charaktere keine Tiefe besessen haben...

Nun möchte ich auf die Protagonisten noch etwas näher eingehen:

Elena ist eine starke Frau, die ganz genau weiß was sie will und eben jenes auch einfordert - leider ist ihr das in der Beziehung mit Reinhard nicht gelungen, aber auch nur weil er nicht offen für ihre Vorlieben gewesen ist! An ihrem Wesen faszinierte mich, dass sie sich im alltäglichen Leben sehr unabhängig gibt, aber kaum befindet sie sich in einer sexuellen Situation schon ordnet sie sich ihrem Partner unter - wirklich spannend welche Wesensänderungen sie durchmacht!

Reinhard war mir sofort unsympathisch, wie konnte er nur übersehen, dass etwas zwischen ihm und Elena nicht passt und dann nicht einmal versuchen die Beziehung zu retten!? Er scheint alles auch viel besser weggesteckt zu haben als Elena, die doch so einige zweifelhafte Momente gehabt hat - dann macht er auch noch so unmoralische Angebote, da war er endgültig unten durch bei mir!!!

Tobias, bei ihm war ich mir nicht ganz sicher, ob er Elena nur als kurzzeitiges Betthäschen akzeptiert oder ob er sich mehr von ihren Treffen erhofft. Vor allem bei seinen derzeitigen Bindungen, die ihn einengen und zwingen Elena an die zweite Stelle zu stellen. Er scheint ein sympathischer Mann zu sein, der Elena genau das geben kann was sie möchte und auch braucht, aber wird er dafür seine jetztigen Verpflichtungen aufgeben oder war alles nur ein heißer Flirt?

Fazit
Eine mitreißende Story - man begibt sich gemeinsam mit Elena auf ein sexuelles Abenteuer in welchem sie sich erhofft all das zu bekommen, was ihr in der Beziehung mit Reinhard verwehrt geblieben ist! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da es hier nicht nur um Sex geht sondern eben auch um eine Frau, die sich selbst finden will ^^

Veröffentlicht am 13.07.2019

tolles Buch

Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.

Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.
Elena wurde von Paul und Susanne abgeholt. Sie wusste nicht, was sie mitnehmen sollte. Nach 15 Jahren war die Luft raus. Reinhard hatte es nach Weihnachten angesprochen. Paul und Susanne waren Maler und fuhren in ihre Heimat. Elena schlief in ihrem Atelier bis sie was eigenes hatte. Sie hatte Fantasien die sie Reinhard nie sagen konnte. Doch jetzt konnte sie machen was sie wollte. Sie ging ins Internet und fand eine Plattform wo sie sich anmeldete. Es schrieb sie bald darauf ein Mann an und fragte sie, ob sie schon Erfahrung als devote Frau hatte. Sie schrieb nein, aber sie wolle es ausprobieren.
Wo wird sie wohnen? Was wird sie erleben? Mag sie es wirklich devot zu sein? Findet sie jemanden für immer?
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Gefiel mir

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund beschließt Elena, ihre Versäumnisse an Lust und Leidenschaft nachzuholen. Sie lässt sich auf verschiedene Abenteuer ein und gibt sich ihrer devoten Neigung hin. Dabei lernt sie Tobias kennen, der eine Frau wie Elena schon lange gesucht hat.

Dieser erotische Roman hat mir prima gefallen. Er ließ sich leicht und flüssig lesen und ich konnte zügig in die Geschichte rund um Elena eintauchen. Sie und ihre Entwicklung zu verfolgen war durchaus interessant und spannend. Der Aufbau der Geschichte gefiel mir gut, denn alles wirkte rund und mit einem roten Faden versehen.
Die erotischen Abenteuer waren abwechslungsreich und teilweise äußerst prickelnd und anschaulich beschrieben. Als Leser bekommt man interessante Einblicke in die Welt der devoten Neigungen und dem Drumherum.
Einziges Manko war das Ende, das ich ein wenig abrupt empfand.

Ein gelungener erotischer Roman, der mir gut gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.