Cover-Bild Paradise Pirates
(25)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 20.04.2021
  • ISBN: 9783505144301
Jay Spencer

Paradise Pirates

Gabriele Haefs (Übersetzer), Max Meinzold (Illustrator)

Die coolsten Tierpiraten aller Zeiten stechen in See!

Eichhörnchen Salty träumt davon, den Schatz zu heben, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch das Archipel ist voller Piratencrews, die scharf auf einen Schatz sind, allen voran das Fuchspack. Die Füchse entführen Saltys Freundin Ozeane und fordern die Karte im Austausch. Um Ozeane zu retten, braucht Salty unbedingt ein richtiges Schiff und eine Besatzung, die es mit den Füchsen aufnehmen kann. Aber selbst die mutigsten Piraten mit sieben Leben, die Katzen, winken ab. Saltys letzte Hoffnung ist Honigdachs Captain Scratch und seine berühmt-berüchtigte Crew. Eigentlich hatten sie dem Piratenleben abgeschworen … aber wenn das Abenteuer ruft, dann ruft es laut! Werden die Paradise Pirates den ruchlosen Füchsen die Stirn bieten können?

Mit vielen farbigen Illustrationen und jeder Menge Piratencrews!

Witzig, schnell, turbulent - das perfekte Vorleseabenteuer!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2021

Einfach genial

0

Ein Tierkapitän sticht in See.
Salty, ein Eichhörnchen, will einen Schatz bergen, den seine Eltern auf einer Karte markiert haben. Aber alle sind hinter dem Schatz her, allen voran die Fuchsgang. ...

Ein Tierkapitän sticht in See.
Salty, ein Eichhörnchen, will einen Schatz bergen, den seine Eltern auf einer Karte markiert haben. Aber alle sind hinter dem Schatz her, allen voran die Fuchsgang.
Sie entführen Saltys Freundin und fordern im Tausch die Schatzkarte.
Aber zuerst braucht Salty ein Schiff und eine Crew um seine Freundin Ozeane zu retten ...

Was für eine wundervolle Geschichte. Ich liebe sie. Von der ersten Seite an war es ein wahrer Genuss dieses Buch zu lesen. Ganz wundervolle Bilder, die Figuren sind so anschaulich beschrieben und anzuschauen. Ein Vorlesespaß, der nicht nur dem Zuhörer Spaß macht, sonder bei dem man beim Vorlesen richtig mitfiebern. Für erfahrene LeserInnen auch sehr gut zum Selberlesen.
Für mich war es ein absolutes Lesehighlight, ich habe die Geschichte rund um Salty und ihre Freunde und Feinde sehr genossen und richtig gerne (vor)gelesen.
Ein Buchschatz für das Regal. Ich gebe es jedenfalls nicht mehr her.

Veröffentlicht am 02.06.2021

Coole Tierpiraten Abenteuer

0

Ein tolles Abenteuer zum Vorlesen oder selber Lesen.  .Ab 7 Jahren.  .

Ein tolle Piraten Geschichte mit den coolsten Tierpiraten
Die Geschichte hat uns sehr gut gefallen und wir haben immer wieder Lust ...

Ein tolles Abenteuer zum Vorlesen oder selber Lesen.  .Ab 7 Jahren.  .

Ein tolle Piraten Geschichte mit den coolsten Tierpiraten
Die Geschichte hat uns sehr gut gefallen und wir haben immer wieder Lust mit dem Eichhörnchen Salty auf Abenteuer zu gehen und den Schatz zu suchen und die Crew ist ja sowas von Mega cool .  .
Der Text bzw schreibstil ist sehr gut genau das richtige für die kleinen Leser.  .leicht und verständlich auch die Seiten Gestaltung wie die Bilder sind einfach super. .
Wir lieben es und wenn ihr Lust auf Abenteuer habt mit einer coolen Tierpiraten crew dann seit ihr genau richtig

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2021

Coole Piratengeschichte

0

Salty, das Eichhörnchen aus einer Piratenfamilie und Ozeane, seine Freundin, befahren das Meer, treiben Handel und die ganze Eichhörnchen-Sippe ist auf den Erlös angewiesen. Böse Piraten, die Füchse, fahren ...

Salty, das Eichhörnchen aus einer Piratenfamilie und Ozeane, seine Freundin, befahren das Meer, treiben Handel und die ganze Eichhörnchen-Sippe ist auf den Erlös angewiesen. Böse Piraten, die Füchse, fahren die Jolle von Salty und Ozeane einfach über den Haufen, Ozeane wird dabei entführt. Das Buch startet gleich dramatisch und entwickelt sich zu einer Schatzjagd. Dabei lernen wir skurrile Tierpiraten des alten Piratenschiffs „Menagerie“ kennen, jeder auf seine Art sympathisch. Mal mehr, mal weniger gefährlich.
Das Buch macht einfach Spaß! Die Figuren sind prima skizziert und die Geschichte ist keine Minute langweilig. Dazu noch die wunderbaren Bilder, die den Figuren ein Gesicht geben. Die Leseempfehlung ab 7 Jahren finde ich genau richtig und überfordert nicht. Schön finde ich auch die Landkarte im Buchinnencover. Ein Buch, wie ich es mir als Kind auch gewünscht hätte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Cooles Leseabenteuer

0

Für die kleinen Erstleser und Grundschüler ein spannendes und tierisches Abenteuer. Meine Kinder sind alle begeistert, da ihnen besonders die tierischen Charaktere sehr gut gefallen und somit keine Angst ...

Für die kleinen Erstleser und Grundschüler ein spannendes und tierisches Abenteuer. Meine Kinder sind alle begeistert, da ihnen besonders die tierischen Charaktere sehr gut gefallen und somit keine Angst verspüren. Schatzsuche, Piratenleben und natürlich jede Menge Tiere mit bunten Illustrationen, machen das Lesevergnügen perfekt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Geh mit unter die Piraten und erleb tolle Abenteuer :-)

0

"Paradise Pirates" von Jay Spencer war ein Wunschbuch meiner Tochter. Sie war fasziniert von dem tollem Buchcover und der Leseprobe...sie wurde nicht enttäuscht...Ihr gefielen die sehr schönen Illustrationen ...

"Paradise Pirates" von Jay Spencer war ein Wunschbuch meiner Tochter. Sie war fasziniert von dem tollem Buchcover und der Leseprobe...sie wurde nicht enttäuscht...Ihr gefielen die sehr schönen Illustrationen von Max Meinzold. Wie in einem Trickfilm. Am Buchanfang und Buchende gibt es jeweils eine Seekarte, wo man mitreisen kann. Die Kapitel haben eine angenehme Länge für Kinder. Der Schreibstil kindgerecht und nimmt dich mit auf die Reise von Salty...

Buchinhalt: Eichhörnchen Salty träumt davon, den Schatz zu heben, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch das Archipel ist voller Piratencrews, die scharf auf einen Schatz sind, allen voran das Fuchspack. Die Füchse entführen Saltys Freundin Ozeane und fordern die Karte im Austausch. Um Ozeane zu retten, braucht Salty unbedingt ein richtiges Schiff und eine Besatzung, die es mit den Füchsen aufnehmen kann. Aber selbst die mutigsten Piraten mit sieben Leben, die Katzen, winken ab. Saltys letzte Hoffnung ist Honigdachs Captain Scratch und seine berühmt-berüchtigte Crew. Eigentlich hatten sie dem Piratenleben abgeschworen … aber wenn das Abenteuer ruft, dann ruft es laut! Werden die Paradise Pirates den ruchlosen Füchsen die Stirn bieten können?

Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung. Ein wunderschönes Kinderbuch zum Selbstlesen aber auch zum gemeinsamen Vorlesen. Man fiebert mit dem Eichhörnchen Salty mit, wie er sich auf die Reise begibt um seine Freundin Ozeane zu befreien und erstmal eine Truppe finden muss, welche ihm hilft...und wie es ausschaut werden die Abenteuer weitergehen...wir sind dann wieder mit dabei!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere