Cover-Bild Black Knights Inc. - Fest im Griff
Band der Reihe "Black Knights Inc."
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
Julie Ann Walker

Black Knights Inc. - Fest im Griff

Michael Krug (Übersetzer)

Atemberaubende Spannung und fesselnde Leidenschaft

Einem korrupten CIA-Agenten dicht auf den Fersen, führt Dan "The Man" Curringtons dringliche Mission ihn bis nach Peru. Doch kurz bevor er den Schurken dingfest machen kann, wird das Mitglied der Black Knights Inc. abrupt gestört, als Penni DePaul seinen Weg kreuzt. Und plötzlich ist alles anders: Nichts ist wichtiger für Dan, als für die Sicherheit der jungen Frau zu garantieren. Denn seit Penni und er sich das erste Mal getroffen haben, gehen sie einander nicht aus dem Kopf. Und während das Knistern zwischen ihnen immer heftiger wird, liegt ein Geheimnis zwischen ihnen, dass ihrer beider Leben grundlegend verändern könnte ...

"Diese ausgezeichnete Liebesroman garantiert Spannung und Action vom Anfang bis zum Ende!" Publishers Weekly

Band 8 der Black-Knights-Inc.-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Julie Ann Walker

Veröffentlicht am 04.03.2018

Absolut schöner Band!

Als Penni und Dan wieder aufeinandertreffen ist die Anziehungskraft sofort wieder da. Da er im ersten Band seine Frau verloren hat, war ich absolut begeistert, dass auch Dan die Chance auf einen Neuanfang bekommen sollte.

Die Geschichte hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Schon aus den vorigen Bänden kennen wir einige Personen. In diesem Band geht es nun richtig zur Sache. Auch die anderen Mitglieder der Black Knights treten immer wieder auf den Plan. Penni wusste nicht wirklich viel über Dan und dennoch wollte sie mehr wissen. Die beiden Charaktere haben sich gut ergänzt und in den entsprechenden Situationen haben sie sich vollkommen vertraut. Die Geschichte selber ist nicht neu, aber ich finde, dass Julia Ann Walker es gut hinbekommt dem Thema einen neuen und frischen Anstrich zu geben.

Durch den flüssigen und sehr angenehmen Schreibstil der Autorin fliegt man nur so durch die Geschichte. Die Charaktere sind sympathisch und haben ihren eigenen interessanten Charakter. Die Dialoge zwischen den ganzen Personen, besonders zwischen den BKI-Mitgliedern, haben mir supergut gefallen. In diesem Band kommt kein Charakter zu kurz, alle werden mit eingebunden und erhalten einen wichtigen Platz in der Geschichte. Das hat mir sehr gut gefallen. Deswegen gibt es auf jeden fall auch für Band acht eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Interssant

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert und reiht sich nahtlos in die BKI Reihe ein.
Obwohl ich keinen der vorherigen Bände gelesen habe, fand ich mich mühelos in diesen ein.
Schnell wuchsen mir die ...

Schnell wuchsen mir die Mitglieder der "BKI Familie " an Herz. Die beiden Protagonisten fand ich sympathisch und ihre Anziehungskraft war förmlich spürbar. Auch geht es heiß her zwischen den beiden und ich befürchtete schon das mein Reader jeden Moment in Flammen aufgeht.
An den Schreibstil musste ich mich ein wenig gewöhnen, jedoch lief es nach den ersten ein zwei Kapitel flüssig rund. Obwohl eine Spannung beim Lesen vorhanden war, hat mich das Buch nicht aus den Socken gehauen. Mir hat es gefallen und ich hatte angenehme Lesestunden, das war es aber auch. Mir persönlich haben hier ein paar Wendungen gefehlt. Irgendwie war Alles ein wenig vorhersehbar.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Begegnung mit Folgen

Inhalt: Penni DePaul wurde vom Secret Service zum Schutz der Präsidententochter in Malaysia eingesetzt, als sie Dan „The Man“ Currington, Mitglied der BKI begegnet, was ihr das Leben rettet, während ihre Kollegen einem Mordanschlag zum Opfer fallen. Diese Begegnung hat beide geprägt und Penni reist ihm und seinem Kollegen Zoelner bei der Observierung des damals davon gekommenen Drahtziehers Winterfield an den neuen Einsatzort nach Peru hinterher und schon bald fliegen ihnen wieder die Kugeln um die Ohren und Dan muss sich überlegen, ob er nach dem Mordanschlag auf seine Frau vor zwei Jahren nochmal so eine Verantwortung übernehmen will und kann.

Mein Fazit: Die Wahl des Covers ist von der Autorin raffiniert gewählt worden, denn es ist eine einheitliche Erkennung der kompletten BKI Reihe und jeweiligen Hauptperson- immer mit gestählten Oberkörpern und Teil eines Männergesichtes nur die Farbe des Covers ist immer unterschiedlich. Der Titel ist auch passend, denn während des Lesens stellt man fest, dass es gleich auf etliche Personen zutrifft.

Leider bin ich mit dem Inhalt und den Protagonisten nicht so richtig warm geworden, denn für meinen Geschmack kam mehr der knisternde Teil zwischen Dan und Penni hervor, als die spannende Geschichte und Ermittlungssache selbst. Das war im Vergleich zu den vorherigen Büchern irgendwie besser aufgeteilt.
Klar freut man sich, dass Dan nach dem Verlust seiner Frau und komplett Absturz endlich wieder jemanden trifft, der ihm was bedeutet, aber auch die Reaktionen der BKI Mitglieder zeigten mir, dass sie auch öfter mal die Augen verdreht haben, bei soviel Knistern zwischen den beiden.

Auch die Ermittlungssache selber war bis auf Peru eigentlich nicht sonderlich spannend und hat sich viel zu schnell aufgelöst, so dass im Prinzip leider nur noch Dan und Penni überblieben, plus die Dialoge zwischen den Teammitgliedern.
Und obwohl die Dialoge gerade zwischen den Teammitgliedern oft lustig und manchmal auch mal provokant wirken, war dieses Buch extrem sexlastig und mit sehr viel rabiater derber Ausdrucksweise. Das hab ich in den vorangegangenen Büchern nicht so empfunden.

Es gab ein paar Zitate, die Dan als Mantra während seiner Zeit bei den anonymen Alkoholikern gesammelt hat, die mir wirklich gut gefielen, gerade in Verbindung mit Menschen, die schwere Verluste erlitten haben und angezweifelt wird, ob man den neuen Partner auch lieben kann.

Ich lese die Bücher von Julie Ann Walker wirklich gerne, die BKI Mitglieder sind wirklich wie eine eingeschworene Familie und mit jedem weiteren Teil lernt man sie immer besser kennen. Doch dieser Teil war mir etwas zu einseitig, während die Spannung drunter gelitten hat.

Veröffentlicht am 15.04.2018

Schade aber es ist nix für mich

Ich muss zuerst sagen das Fest im Griff Teil Acht ist und mein erstes. Hier bei dieser Reihe ist es am besten wenn man die anderen gelesen hat. Es gibt Reihen da ist es kein Problem einzelne Bücher unabhängig voneinander zu lesen. Da hier ist es nicht so. Ich bin leider nicht in die Geschichte rein gekommen und konnte mich auch nicht in die Protagonisten hinein versetzen. Ich war größten Teil irritiert oder gelangweilt. Ich liebe den Verlag LYX ich habe um die 200 Bücher nur von dem Verlag und werde zu 99% nie enttäuscht. Doch dieses Buch ist nicht meins.

Veröffentlicht am 03.02.2018

Übersetzung: Michael Krug
2018
ISBN: 978-3-7363-0735-3

Cover
Es ist sehr heiß, aber so typisch für den Verlag. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dem Verlag die Ideen für die Cover ausgehen.

Inhalt
Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen – in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird…
Einem korrupten CIA-Agenten dicht auf den Fersen, führt Dan „The Man“ Curringtons dringliche Mission ihn bis nach Peru. Doch kurz bevor er den Schurken dingfest machen kann, wird das Mitglied der Black Knights Inc. abrupt gestört, als Penni DePaul seinen Weg kreuzt… und plötzlich ist alles anders: Nichts ist wichtiger für Dan, als für die Sicherheit der jungen Frau zu garantieren. Denn seit Penni und er sich das erste Mal getroffen haben, gehen sie einander nicht aus dem Kopf. Und während das Knistern zwischen ihnen immer heftiger wird, liegt ein Geheimnis zwischen ihnen, das ihr beider Leben grundlegend verändern könnte…

Autorin
Julie Ann Walker wurde in Oklahoma geboren. Nach einem wissenschaftlichen Abschluss lehrte sie Mathematik an Highschools. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Chicago und schreibt sehr erfolgreich Romantic-Thrill-Romance.

Meinung
Der LXY-Verlag hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, denn ich liebe diesen Verlag und eigentlich sind die Bücher einfach gut, aber dieses hier gehört definitiv nicht dazu. Es war grauenhaft! Schon allein der Prolog war so verwirrend geschrieben und auch von der Handlung, dass ich das Buch danach abgebrochen habe. Grauenvoll! Wie kann man nur so schreiben? Es waren einfach zu viele Personen auf einmal und ich konnte sie nirgendwo zuordnen. Und die Handlung, wenn man das so nennen kann, war einfach für mich nicht da.
Von dieser Autorin werde ich zukünftig die Finger lassen. Ich empfehle dieses Buch auf gar keinen Fall und würde es mir auch nicht kaufen.

0,5 von ❤❤❤❤❤