Cover-Bild Until Us: Cece
Band 3 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.10.2021
K.D. Robichaux

Until Us: Cece

Yvonne Schwalokwski (Übersetzer)

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern ...

"Until Us: Cece" ist der dritte Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Und wieder macht es Boom

„Until Us: Cece“ von KD Robichaux ist der dritte Band der Spin-Off-Serie, die auf der Until-Reihe von Aurora Rose Reynolds basiert.
Cece Willimson hat direkt nach der High School geheiratet und Zwillinge ...

Cece Willimson hat direkt nach der High School geheiratet und Zwillinge bekommen. Zehn Jahre und ein weiteres Kind später bricht ihre heile Welt auseinander, als ihr Ehemann eine Affäre gesteht. Cece muss nun allein für sich und ihre drei Töchter sorgen, obwohl sie weder Ausbildung noch Berufserfahrung hat. Der Barbesitzer Winston gibt ihr eine Chance in seinem Grillrestaurant und Cece erweist sich für ihn nicht nur geschäftlich als Glücksfall. Cece fasziniert ihn auf den ersten Blick, aber seine Vergangenheit könnte ein Happy End verhindern.

Wer die Reihen von Aurora Rose Reynolds kennt, der wird vom Boom-Effekt nicht überrascht werden, der diesmal Winston und Cece trifft. Wie alle Männer der Familie Mayson haut es auch Winston förmlich um, als er Cece zum ersten Mal sieht und ihr geht es offenbar nicht anders. Aber beide gehen mit einigem Gepäck an den Start und nun muss sich zeigen, ob sie sich von der Vergangenheit ihre Hoffnung auf eine Zukunft trüben lassen.
Cece ist bisher nicht viel herausgekommen, wie es Winstons beste Freundin so treffend und direkt ausdrückt. Als Hausfrau und Mutter hat sie bisher nur für ihren Mann und ihre kleine Familie gesorgt und sich seinen Wünschen komplett angepasst. Jetzt muss sie erst wieder lernen, was es heißt, auf eigenen Beinen zu stehen. Und das ist gar nicht so einfach, wie sie am Anfang ziemlich naiv geglaubt hat.
Der Beschützerinstinkt von Winston springt beim Anblick von Cece sofort an, vor allem als er ihre Geschichte erfährt. Er ist der typische attraktive Alphamann mit großem Herzen und einem ausgeprägten Familiensinn, wie alle Helden des Until-Universums.
Der Funke zwischen beiden springt absolut über, auch wenn sie viele Hindernisse überwinden müssen und eine echte Gefühlsachterbahn durchlaufen. Ihre Story ist sehr emotional und berührend und entspricht zur Abwechslung nicht ganz dem gewohnten Schema.
Es ist definitiv hilfreich, wenn man die Geschichte von Talon und Mia gelesen hat, denn dieses Buch ist das passende Gegenstück und füllt die vielleicht offenen Lücken aus. Aber auch allein für sich, ist die zarte Lovestory von Cece und Winston absolut lesenswert und eine tolle Ergänzung der ursprünglichen Reihe.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und freue mich auf den nächsten Boom!

Veröffentlicht am 10.10.2021

einfach nur super gut

WOW was für ein toller Roman der mich mitgerissen hat.

WOW was für ein toller Roman der mich mitgerissen hat.
Cecilia ist eine starke Frau die sich nicht unterkriegen lässt. Winston ist ein Mann ganz nach meinem Geschmack - er ist echt und einfühlsam . Er ließt ihr jeden Wunsch von den Augen ab, aber kann sie ihm vertrauen ? Winston hat ein Geheimnis das alles gefährden könnte. Schafft er es sie mit seiner einfühlsamen und für mich liebenswerten Art sie zu überzeugen ?
Ein spannender , emotionaler und einfühlsamer Roman der mir ans Herz gegangen ist und den ich nur empfehlen kann.
Von mir eine sehr liebgemeinte Leseempfehlung denn er ist super geschrieben und ich konnte nicht wieder aufhören. !!!

Veröffentlicht am 09.11.2021

Ein Neustart

Der Klappentext: „…Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern…“

Zum Inhalt: „Until Us: Cece“ von K.D. Robichaux ist ein Spinn-Off der Until-You-Reihe der Autorin Aurora Rose Reynolds rund um die Großfamilie Mayson. Jeder Teil ist aber in sich abgeschlossen und konzentriert sich ganz auf das jeweilige Paar, mit kleineren Anspielungen kommt man also gut zurecht. Außerdem machen die Männer der Familie Mayson sowieso süchtig und es wird nicht bei einem Band bleiben.
Was bleibt einem anderes übrig als sich wieder aufzurappeln und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, wenn sein bisheriges Leben zerbrochen ist? Immerhin ist Cece für ihre drei Töchter verantwortlich, sie kann es sich nicht leisten ihrem betrügerischen Ex hinterher zu trauern. Sie muss ihr Leben wieder in den Griff bekommen und findet Hilfe bei ihrer Schwester. Diese vermittelt ihr einen Job bei Winston und der ist eine ganz andere Hausnummer als ihr Ex. Doch ihr Herz will Cece nicht wieder riskieren, aber wie soll sie so einem Mann nur widerstehen?

Meine Meinung: Die Autorin K.D. Robichaux hat einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil, der dem von Aurora Rose Reynolds in nichts nachsteht. Sie schafft es auch sehr gut ihre Geschichten in die Welt von Until-You einzufügen und etwas Eigenes und doch dazu passendes zu schreiben. Erzählt wird übrigens abwechselnd aus der Perspektive von Cece und Winston als Ich-Erzähler, beides sehr starke Charaktere, auch wenn sich Cece ihrer Werte nicht so bewusst ist. Es ist eine etwas ruhigere Geschichte, aber nicht weniger emotional wie so manch andere aus der Reihe, Humor und Erotik kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Ich danke dem Romance Edition Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Ein gutes Buch mit Kritikpunkten

Rezension zu Until Us: Cece

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Cece Willimsons Leben bricht ...

Rezension zu Until Us: Cece

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter zweier Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern ...

Das Cover ist gleich aufgebaut, wie die anderen Bänder der Spin Off Reihe und wie auch schon bei den Until You und Until Us Büchern. Hier haben wir nun ein dunkel Lila Cover, mit hellen Schattierungen. Mittendrin ein Paar, das die Hauptprotagonisten Cece und Winston darstellen soll. Ich liebe es, dass der Verlag alle Bücher der Reihen ähnlich gestaltet. So hat es einen totalen Wiedererkennungswert und man verbindet die Bücher direkt miteinander.
Alle Bücher zusammen im Bücherregal sehen total schön aus.

Schreibstil:

Der Schreibstil war natürlich nicht 1 zu 1 der selbe, da es zwar der selben Reihe entspringt, aber diese Spin Off Geschichte eine andere Autorin geschrieben hat. Dennoch hat sie Aurora Rose Reynolds richtig gut vertreten. Ich mochte ihren Schreibstil ganz gerne. Die Kapitel waren wie immer abwechselnd aus den Sichten der Hauptprotagonisten Cece und Winston geschrieben. Und außerdem wurde die Geschichte sehr locker und flüssig geschrieben, sodass ich nach wenigen Stunden mit dem Buch fertig war und echt überrascht wurde. Leider gab es ein paar Punkte, die sie bei Until Us Kayan besser gemacht hat. Hier war Cece sehr mitleidig und gar nicht so stark, wie sie eigentlich war. Dann gab es definitiv viel zu viele Zeitspanne in kürzester Zeit und man hätte die Kinder noch mehr mit einbeziehen können. Ich weiss nicht warum die Autorin dieses Mal ein wenig anders geschrieben hat, als bei dem anderen Band.

Handlung:

Cece wurde von ihrem Ehemann betrogen und muss nun alleine für sich und ihre drei Töchter aufkommen. Schnell findet sie in einen Familienrestaurant einen Job. Winston der neue Boss, ist in der selben Lage. Ein Kind um das er sich kümmern möchte, aber eine grausame Ex Frau. Winston und Cece kommen sich schnell näher und werden Freunde. Doch es gibt ein Geheimnis, was zwischen ihnen steht und somit ihre Beziehung in Gefahr bringt.

Charaktere:

Cece war eine tolle junge Frau. Sie hatte drei wundervolle Töchter großgezogen und war eine tolle Mutter. Nur fand ich schade, dass sie selbst ihren Wert nicht kannte. Sie leistete so viel und machte sich nur runter. Zudem merkt man, dass die Vergangenheit sie geprägt hat, da sie sich nicht traute gegen ihren Ex Mann anzugehen. Ich hätte mich nie so behandeln lassen, geschweige denn meine Töchter.

Winston fand ich toll. Er war der klassische Alphamann, wie die Männer aus den anderen Büchern. Er war beschützend und wusste was er wollte und kämpfte darum. Er war mir total sympathisch und ich mochte ihn auf Anhieb.

Lola, Kate und Ruby waren sehr süße kleine Mädchen und ich fand es toll, dass sie zu ihrer Mama hielten.

Ceces Ex war die reinste Katastrophe. Er zeigte kaum Interesse für seine Kinder und knallte ihnen auch noch direkt die neue Freundin um die Ohren. Und dieser egoistische Streit um die Scheidung und das Sorgerecht war total unnötig.

Corina war total verrückt. Ich fand es schrecklich, wie besessen sie nach dem Geld von Windton war und alles tat um es zu bekommen. Nicht mal ihr eigener Sohn war ihr wichtig. Sie war eine schreckliche Person.

Mia war eine fantastische Schwester für Cece. Sie gab ihr ganzes Leben auf um das von ihrer Schwester und ihren Nichten zu retten. Mia war stark, selbstständig und total sympathisch. Ich mochte sie direkt.

Die Eltern von Mia und Cece waren auch super liebe Menschen, die man direkt ins Herz geschlossen hat.

Und natürlich hatte man Besuch von ein paar der Mayson Mitglieder, was ich total schön fand, da es einfach alles miteinander verbindet.

Fazit:
Das Buch war an sich gut. Ich mochte die Beziehung und die Verbindung zwischen Winston und Cece, auch wenn die Autorin nicht den "Boom" Effekt geschafft hat, wie Aurora Rose Reynolds. Es war eine süße Geschichte,  aber dennoch habe ich Kritikpunkte. Ich hätte es schöner gefunden, wenn man mehr Dialoge mit den Kindern reingemacht hätte. Es geht ständig um die Kinder, aber wirklich präsent waren sie nie. Und die extremen Zeitspanne mochte ich nicht. Innerhalb von fünf Seiten gab es glaube ich 4 oder 5 Zeitspanne und dass immer nach wenigen Sätzen. Das hat irgendwie die Spannung raus genommen. Und auch die Ex Partner. Ceces Ex wurde ja noch persönlich ins Geschehen reingemacht, aber Corina hatte was gegen Cece, dabei haben sie nicht mal einen Satz miteinander gewechselt. Das hätte ich auch noch geändert.
Aber an sich eine solide Geschichte mit süßem Beziehungsdrama. Am Ende hätte ich nur gerne gewusst, ob Cece wirklich schwanger war, da sie nicht verhütet haben und es einfach offen blieb.

4 Sterne !

Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe die wächst

Cece und Winston kennen wir schon aus Until: Talon (es ist von Vorteil das Buch bzw die ganze Reihe gelesen zu haben). Er ist ihr Boss aber von Anfang an ist die Anziehung da.

Wie bei den Maysons gibt ...

Wie bei den Maysons gibt es auch hier das große BÄM und ich finde die Zurückhaltung der beiden unvorstellbar und dass Cece sich so zurücknimmt obwohl sie Winston doch so sehr will.

Leider hat mir zum Schluß etwas gefehlt. aber da will ich nicht drauf eingehen, weil es spoilern würde.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und ich muss sagen, dass ich den Schreibstil sehr gerne mag. Man fliegt quasi durch das Buch, muss zeitweise bei den Dialogen bzw Reaktionen lachen oder zumindest schmunzeln. Es gibt aber auch sehr viele besondere Momente und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Es sind aber auch einige sehr gut beschriebene und Kopfkino erzeugende Sex-Szenen dabei.

Viel Spaß beim Lesen!