Cover-Bild Zweite Chance für ein Herz
Band 1 der Reihe "Zweite Chance ..."
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.07.2022
Kacey Fierce

Zweite Chance für ein Herz

Liebesroman
Fakt: Jako Coleman ist ein begnadeter Boxer und unglaublich heiß.
Problem: Er ist der Ex-Freund meiner toten besten Freundin – und Ex-Freunde sind nun mal tabu!
Dennoch: Meine Vergangenheit ist gefährlich und er ist der Einzige, der mich beschützen kann.

Mit meinem kranken Herzen hatte ich nicht mehr lange zu leben. Doch nachdem meine beste Freundin Sky bei einem Autounfall ums Leben kam, hat sie damit meines gerettet. Jetzt schlägt ihr Herz in meiner Brust. Als wäre das nicht dramatisch genug, ist da noch Jako – Skys Exfreund. Eigentlich sollte ich ihn nach dem Beste-Freundinnen-Kodex hassen, da er sie auf miese Weise abserviert hat. Tue ich aber nicht. Im Gegenteil: Ich habe schon immer heimlich für ihn geschwärmt.
Als herauskommt, dass hinter Skys Unfall ein Mord steckt, wird mir klar, dass ich ihn brauche. Denn da ist dieses Gefühl, dass irgendjemand es nicht nur auf Sky abgesehen hatte, sondern auch auf mich ...
Und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich mein Herz ein weiteres Mal.

Der prickelnd heiße Auftakt der neuen Dilogie von Kacey Fierce – enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Mega schön!

Lest ihr auch gerne mal eine Geschichte fürs Herz?💗

Lest ihr auch gerne mal eine Geschichte fürs Herz?💗

Mit diesem Buch habe ich eine unglaublich starke, wahnsinnig emotionale und mitreißende Geschichte bekommen. Die Ideen der Autorin haben mich wirklich umgehauen, die Umsetzung noch viel mehr. In dieser Geschichte steckt so viel Herzblut und Leidenschaft. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist so leicht, locker und versprüht wahnsinnig viele Emotionen. Ich konnte von Anfang an mitfühlen und mitfiebern. Ich wollte immer mehr von dieser Geschichte und den spannenden Protagonisten. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, haben aber doch einige Gemeinsamkeiten, vor allem tiefergehende. Bei dieser Geschichte handelt es sich aber nicht um eine einfache und gewöhnliche Liebesgeschichte. Diese hier war so viel mehr, beinhaltete ungemein viele spannende Momente und überraschte mich immer wieder. Dennoch liebte ich die Liebe in diesem Buch. Sie war zum Greifen nahe, unglaublich authentisch und fühlte sich so echt an. Ich fieberte bis zum Schluss mit und wollte mehr.

Das Ende hat mich dann so neugierig auf den zweiten Band zurückgelassen, sodass ich auch diesen direkt im Anschluss beginnen musste 💗

Veröffentlicht am 05.08.2022

Eine sehr emotionale aber gleichzeitig auch spannende Geschichte

Der Klappentext verspricht bereits eine emotionale Geschichte und ...

Der Klappentext verspricht bereits eine emotionale Geschichte und das wird sie auch. Man wird mit vielen Emotionen konfrontiert, Verlust, Trauer, Schuldgefühlen und ich konnte jedes absolut nachvollziehen. Valerie braucht dringend ein neues Herz und nur durch den Unfall ihrer besten Freundin bekommt sie die Chance weiterzuleben. Ich konnte ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen, wie sie mit sich gerungen hat das Herz anzunehmen, die Schuldgefühle und zudem ihre Trauer, weil sie Sky geliebt und verloren hat. Dennoch ist sie unglaublich stark und eine Kämpfernatur, was ich absolut bewundernswert fand.
Hinzukommt dann noch Skys Ex Jako, der in Val unerwartet Gefühle auslöst und das Gefühlschaos perfekt macht.
Jako und Sky sind damals nicht im guten auseinander gegangen und deswegen ist es für Val auch nicht leicht Jakos Hilfe anzunehmen. Dich als dann plötzlich ein Mörder hinter ihr her ist und sie erfährt, dass Skys Unfall vielleicht gar keiner war, muss sie seine Hilfe annehmen und vielleicht ist doch nicht alles so wie es immer aussah.
Ich mochte Jako ebenso wie Val sehr gerne, er steht ihr in allen möglichen Situationen zur Seite und hilft eigentlich wo er kann.
Doch es tauchen noch weitere Probleme aus Vals Vergangenheit auf und die Frage bleibt offen, ob sie es gemeinsam schaffen können, denn gerade am Ende überschlagen sich die Ereignisse und das Ende ist absolut fies.
Insgesamt eine hoch emotionale Geschichte, die spannender ist als ich erwartet hatte und die mich absolut abholen und begeistern konnte. Ich freue mich wahnsinnig aufs Band zwei.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Teil 1

Das Cover ist mega schön. Diese Pastellfarben wirken freundlich und einladend auf einen.

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte von Valerie und Jako. Hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise ist der Ex der Freundin tabu, aber zählt das auch nach dem Tod. Auf einmal ist da eine Chance auf ein neues Herz für Valerie.

Für Valerie ist das eine ziemliche Überwindung Skys Herz in sich zu pflanzen. Das hat die Autorin echt gut rüber gebracht. Auch die Gefühle die Valerie für Jako empfindet sind gut spürbar, das liegt an dem guten Schreibstil der Autorin. Ich mag es, wenn er schön flüssig ist und dann noch im Perspektivwechsel geschrieben ist. Man lernt die Protagonisten besser kennen. Die Protagonisten sind durch die Bank realistisch. Die Orte sind gut beschrieben und man kann sich alles sehr gut vorstellen.

Das Buch hat so viele Emotionen in mir geweckt. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht mit Valerie und Jako.

Veröffentlicht am 30.07.2022

Ein fesselnder Auftakt der mich bewegt hat.

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, war ich Feuer und Flamme für Valeries Geschichte. Sie und ihre beste Freundin sind unzertrennlich, doch ein Unfall lässt Sky sterben und auf einmal ist da eine Chance für ein neues Herz für Valerie. Ausgerechnet muss sie jetzt immer wieder Jake über den Weg laufen und spürt dabei, dass ihr Herz verräterisch schlägt.

Valerie ist eine junge Frau, die dringend ein neues Herz benötigt und mit dem Unfall ihrer besten Freundin sich ihr damit eine neue Lebenschance ermöglicht. Man spürt, dass sie damit zu kämpfen hat dieses Herz anzunehmen, weil sie ihre beste Freundin geliebt hat.

Jake ist Skys Ex und auf einmal spürt Valerie in seiner Gegenwart neue Gefühle, doch kann das wirklich gut gehen, wenn sie weiß wie er damals ihre beste Freundin behandelt hat? Was steckt hinter seiner Fassade und kann man ihm wirklich vertrauen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jake und Valerie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse hat mir sehr gefallen und man entdeckt so viel Neues..

Die Geschichte hat mich sehr bewegt, weil wie würde man damit umgehen, wenn man das Herz der besten Freundin bekommt. Ich glaube, man hätte zuerst Zweifel, ob man es wirklich annehmen kann. Vor allem wie lebt man ohne seine beste Freundin weiter? Nun ist da auch noch Jake, der mehr in Valerie auslöst, als er sollte. Er war mit Sky zusammen, aber die Beziehung war nicht immer das, was sie von außen gezeigt hat. Beide nähern sich an und man spürt da diese Verbundenheit, doch kann es für beide eine Chance geben? Ein Wendepunkt war fast ganz am Ende und ich habe den Atmen angehalten, was passiert da mit Valerie?

Wow jetzt muss ich Band 2 dringend bald weiterlesen !!

FAZIT :

Ein aufregender Auftakt dieser Geschichte, die mich nicht hat gehen lassen wollen.

Lesezeichen setzen Inhalt melden

Veröffentlicht am 13.04.2024

Wow

“Seine Worte trafen wie Kugeln auf mein Innerstes.”

“Seine Worte trafen wie Kugeln auf mein Innerstes.”

Nach dem Tod ihrer besten Freundin trägt Valerie ihr Spenderherz in der Brust. Eine Tatsache, mit der Valerie nicht gut klar kommt. Das wird auch nicht besser, als sie wieder auf Jako trifft - dem Ex ihrer besten Freundin, der nichts davon weiß. Jako, in den Valerie schon damals verliebt war. Jako, der kein gutes Haar an seiner Ex lässt. Leider ist Jako als Boxer der einzige, der Valerie beschützen kann - denn Valerie wird bedroht. Der Unfall ihrer besten Freundin war nämlich kein Unfall…
Zugegebenermaßen habe ich etwas länger gebraucht um in das Buch eintauchen zu können, ich wurde nicht direkt mit dem Schreibstil von Kacey Fierce warm. Als ich aber drin war, war ich gebannt und gefesselt. Die Story ist super spannend und hat sowohl Romance, als auch Thrillelemente und man weiß nicht, was einen erwartet. Das hat mir besonders gut gefallen, es war nichts vorhersehbar und die Protagonisten gehen unter die Haut.

Der Cliffhanger ist unfassbar krass und spannend! Wer da nicht direkt Lust auf Band 2 bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.