Cover-Bild Viel mehr als Liebe
  • Ersterscheinung: 21.01.2019
Karin Lindberg

Viel mehr als Liebe

Liebesroman
Dieses Buch erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Verlust und Freundschaft und dem einen besonderen Menschen, der einem Hoffnung gibt, auch wenn die Welt in Scherben liegt.

Trisha hat ihren Traumjob – wäre nicht ihre Chefin eine exzentrische Tyrannin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Als Trisha in Paris während der Fashion Week in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, kann ihr nur einer beistehen: Philippe Gaspard. Sofort bringt der breitschultrige Franzose ihr Herz zum Rasen. Immer, wenn sie sich näherkommen, zieht er sich zurück und gibt ihr neue Rätsel auf.
Philippe wollte sich nie wieder verlieben. Das ändert sich, als Trisha in sein Leben stolpert. Während er nachts versucht seinen Alpträumen zu entkommen, scheint sein Herz bereit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Gefühle lassen sich nun mal nichts vorschreiben. Er lässt sich auf Trisha ein, aber schon bald stehen die beiden vor einer neuen Herausforderung, die alles zerstören könnte.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.
Für Liebhaber des Buches Cupcakequeen gibt es ein Wiedersehen mit Savie und Claire.

Veröffentlicht am 24.03.2022

So romantisch und so emotional

MEINE MEINUNG
Trisha ist Assistentin bei Rhona Mulligan, der Designerin. Sie ist sehr exzentrisch und eigen und erinnert an den Film „Der Teufel trägt Prada“.
Trisha selbst hat eine sehr gute Ausbildung ...

MEINE MEINUNG
Trisha selbst hat eine sehr gute Ausbildung genossen und designt auch, in der Hoffnung das Rhona sich die Entwürfe anschaut.
Da trifft sie auch auf Philippe und bei beiden spüren so ein seltsames kribbeln. Kurz vor einem Kuss flieht Philippe, weil er das nicht möchte.

Die Autorin, hat hier ein tolles Buch verfasst und sie hat hier vieles miteinander vereint. Der Stress, den die Arbeit hier so mit sich bringt, die Verzweiflung, der Hass, die Unzufriedenheit und auch die Unsicherheit.
Man spürt hier sehr schnell, das sich hier zwei Menschen begegnen, die schon herb und bitter enttäuscht wurden und deshalb sehr vorsichtig im Umgang mit ihren Mitmenschen sind.
Philippe hat seine Frau und sein Kind verloren und er macht sich große Vorwürfe. Deshalb scheut auch er sich zu binden.

Das Buch ist so wundervoll geschrieben und man kann sich hier fallen lassen. Mal ist es so romantisch, dann wieder so aufregend und dann doch auch wieder sehr emotional.
Man hat hier wirklich sehr viele Gefühle, die einen hier mitreißen, denn man ist dann schon auch gespannt und hofft auf ein gutes Ende.
Zu wünschen wäre es beiden Protagonisten, denn es sind beide, total liebe und nette Menschen.

Ich kann dieses Buch an alle, die gerne Liebesgeschichten lesen weiterempfehlen und vergebe für die tolle Unterhaltung gerne die vollen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Das darf doch nicht wahr sein.....

Trisha läuft sich für ihre selbstherrliche Chefin Rhona regelrecht die Haken wund. Seit Jahren wartet sie auf den günstigen Augenblick der Top-Designerin ihre eigenen Entwürfe zu zeigen. Als sich Trisha endlich ein Herz nimmt ist Rhona Mulligan abweisend und uninteressiert. Völlig zerstört wird sie von Philippe entdeckt. Akurat der Mann, dem sie gestern bereits vor die Füsse gestolpert ist. Dabei hat dieser Mann so schöne Augen….
Philippe wäre lieber an der ruhigen Küste anstatt hier zwischen Glanz und Party zwecks einer Zusammenarbeit mit der Stardesignerin Mulligan zu verhandeln. Unvermutet wird er mehrmals zum Retter Trishas. Immer wieder kreisen seine Gedanken um die zierliche junge Frau. Sein Beschützerinstinkt erwacht als eine skandalöse Zeitungsmeldung Trisha belastet. Doch damit auch Philippes Alpträume, alte Wunden reißen auf. Kann Trisha diese Dämonen mittragen?
Der flüssige Schreibstil aus zweierlei Perspektive lässt mich schnell in die Geschichte eintauchen. Mit erfrischenden Dialogen und humorvoller Art ziehen die charakterstarken Protagonisten mich in ihren Bann. Im Laufe der Erzählung wechseln Hoch und Tiefs, wird Vertrauen aufgebaut und durch Missverständnisse zerstört. Trisha und Philippe geben stückchenweise ihre Vergangenheit frei. Durch die wechselnde Sichtweise bin ich den Protagonisten teils einen Schritt voraus, und möchte ihnen manches Mal einen Tritt verpassen. Gefühle, Erwartungen und Hoffnungen, ein stetiges Hin und Her. Eigenwillige Nebencharaktere verleihen der Erzählung zusätzlich besonderen Charme.
Mich hat dieses Lesevergnügen bestens unterhalten. Mit dem Blick hinter die Fassade zeichnet Karin Lindberg ihre Charaktere, gibt ihnen Entwicklungsspielraum und durchzieht ihre Geschichte mit Liebe und Humor. Dafür vergebe ich sehr gerne fünf volle Sterne.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Sehr empfehlenswertes Buch

Trisha arbeitet als Assistentin - oder besser gesagt Mädchen für alles - für eine exzentrische Luxus-Designerin. Auf der Fashion-Week in Paris gerät sie in eine misslichen Lage und Philippe - ein Modefabrikant - der mit ihrer Chefin eine geschäftliche Beziehung eingehen möchte, hilft ihr aus der Patsche. Danach beginnt eine nicht ganz einfache Geschichte zwischen den Beiden. Als sie sich endlich näher kommen, halt sie Philippes Vergangenheit mehr als einmal ein. Was alles passiert müsst ihr selbst lesen...

Der Schreibstil ist gut zu lesen; humorvoll und an den richtigen Stellen einfühlsam und gefühlvoll. Ich musste so manches Tränchen verdrücken. Thrisha ist eine bemerkenswerte junge Frau, die viel über sich ergehen lässt, um bei ihrer Chefin das Handwerkszeug als Designerin zu lernen. Sie hat wirklich Biss und Ausdauer. Ich fand sie eher sympathisch und habe richtig mitgefiebert, dass alles so klappt wie sie möchte. Philipe scheint ein toller, sehr aufmerksamer Mann zu sein. Sein Problem ist es sich zu öffnen; das steht ihm mehr als einmal im Weg in Bezug auf Trisha. Wer mir auch sehr gefallen hat was Samu, ein sehr guter Kollege und Freund von Trisha. Er hat die Geschichte wirklich bereichert.

Fazit: Ein tolles Buch, das ich nur so verschlungen habe. Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Viel mehr als Liebe / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " Viel mehr als Liebe " ist Trisha Laufbursche und Assistentin in einem und doch liebt sie ihren Job bei der exzentrischen Designerin. Als sie auf der Fashion Week auf Philippe trifft, ahnt Trisha noch nicht, was alles passieren wird und das ausgerechnet Philippe ihr zur Seite eilt.
Aber für Gefühle ist in Philippe's Leben keinen Platz mehr, oder schafft Trisha etwas, was vor ihr niemanden gelang ?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trisha und Philippe mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Trisha und Philippe ein Happy End gab, habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Traumhaft schön

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext.

Wieder einmal verzaubert die Autorin mühelos ihre Leser.
Bewundernswert ...

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext.

Wieder einmal verzaubert die Autorin mühelos ihre Leser.
Bewundernswert schickt sie die Emotionen über den Zeilenrand, mich brachte sie zum Lachen und Weinen, Atem anhalten und sandte Prickelbrause in meinen Bauch.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer zugedachten Rolle und stellt sie vollends authentisch dar.
Großartig legt sich über die komplette Buchlänge eine magische Spannung, herzerwärmende Romantik und eine Tiefe. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt und Liebe überwindet alles, holt dich aus den dunkelsten Stunden zurück ins helle Licht. Gehen musst du aber alleine, die Schritte nimmt dir keiner ab. Ob Trisha Philippe zum laufen bewegen kann.....
Ganz besonders habe ich mich auch über ein Wiedersehen mit Savie gefreut.
Wer schon mal einen Roman der Autorin gelesen hat, der kennt auch ihren geschmeidig, agilen und leichtflüssigen Schreibstil.
Überraschende Wendungen hielten meinen Geist fest in den Seiten verankert und meine Augen an die Worte getackert.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!