Cover-Bild Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Kate Lynn Mason

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

Brooke Porter – künftige Erbin des Harbor Suites – ist entsetzt, als sie feststellt, dass ihr Zachary Moore – CEO des Wellnessresorts Seventh Heaven – völlig dreist die Kunden wegschnappt. Offenbar kennt dieser viel zu reiche Kerl weder Regeln noch besitzt er Anstand oder Moral. Brooke beschließt, dem Konkurrenten auf den Zahn zu fühlen und checkt inkognito in dessen Hotel ein. Was sie dort allerdings entdeckt, hätte sie sich nie im Leben träumen lassen. Für Brooke ist klar, dass der Feind vernichtet werden muss – was sich jedoch als etwas schwierig herausstellt, da dieser unverschämt sexy ist und nach ziemlich ungewöhnlichen Regeln spielt ...

Veröffentlicht am 09.06.2020

Wohfühlresort mit himmlischen Besitzer

Ein toller Roman mit viel prickelnden Momenten, die viel versprechend sind.

Die Story zu Brooke und Zackary ist mit viel Charme aber auch Witz bespickt.

Mit beiden Protagonisten wird man schnell warm ...

Ein toller Roman mit viel prickelnden Momenten, die viel versprechend sind.

Die Story zu Brooke und Zackary ist mit viel Charme aber auch Witz bespickt.

Mit beiden Protagonisten wird man schnell warm und man weiss schon das es zu komischen Situationen kommt. Dennoch merkt man auch das es sich schnell zu etwas entwickelt was viel versprechend ist.

Gerne würde ich noch weitere Bände zu den Brüdern lesen. Vielleicht kommt ja eines Tages eines Fortsetzung und die würde ich sofort kaufen!

Veröffentlicht am 26.10.2018

Eine prickelnde Liebesgeschichte

Cover:
Das Cover ist mir ja sofort ins Auge gesprungen, total romantisch gestaltet und passt sehr gut zum Titel und Inhalt des Buches.

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das ...

Cover:

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das himmlische Cover und der tolle Klappentext. Einfach nur klasse. Ich kam direkt in die Handlung rein und lernte die kecke Brooke kennen und kurz danach auch Zachary den ultra heißen Geschäftsführer des Seventh Heaven. Die Geschichte nimmt sehr schnell, fahrt auf und führt uns auf eine erotische und sinnliche Achterbahnfahrt. Die aber nicht nur heile Welt vorspielt sondern auch die Vergangenheiten der beiden zeigt mit denen sie zu kämpfen haben. Dabei nimmt die Autorin kein Blatt vor dem Mund. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und konnte mich in der Geschichte fallen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Man konnte das prickeln der beiden Charaktere förmlich spüren. Die Chemie zwischen den beiden hat gestimmt und ich fand es schön zu erleben wie die Geschichte ihren lauf nahm. Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt. So hatte ich einen Einblick in beide und konnte ihre Gefühle noch viel besser nachvollziehen.

Charaktere:
Brooke ist eine taffe und starke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will und hilft, wo sie kann. Von außen hin ist sie die hübsche und reiche Erbin, die alles bekommt, was sie will. Aber auch hier Leben hat Schattenseiten, mit denen sie zu kämpfen hat.

Zachary ist ein großer Geschäftsmann, der alles tut, damit sein Resort das beste ist. Aber er hat auch eine andere Seite, die einen zerschmelzen lässt.

Fazit:
Mit Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl hat die Autorin einen leidenschaftlichen und prickelnden Roman geschrieben, den ich nicht aus der Hand lassen konnte. Mit viel Humor und Liebe. Prickelnde Erotik, verpackt mit einer süßen Liebesgeschichte .5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 20.09.2018

tolle Geschichte !!!

Der Romance-Edition Verlag zählt zu meinen Lieblingen unter den Verlagen. Jedes Buch ein wahrer Goldschatz. Daher stand es für mich außer Frage auch „Seventh Heaven - Himmlischer Mistkerl“ zu lesen. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und auch der Klappentext macht Lust auf mehr. Es war nicht das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil war wieder sehr locker und leicht. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das ganze aus der Sicht von Brooke und Zachary, was einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden gibt.

Als zukünftige Erbin und Absolventin der Uni, soll Brooke Porter ihren Vater bei Harbor Suites, ein Wellnessresort, zur Seite gehen. Doch leider muss sie feststellen, dass durch das neue Resort auf der Insel, das Seventh Heaven, bei ihnen die Gäste ausbleiben. Um der Sache auf den Grund zu gehen, checkt sie kurzerhand inkognito im Seventh Heaven ein. Dort erfährt sie allerhand über das Resort und auch über den verdammt heißen CEO Zachary Moore. Dieser hat ihre Absichten schnell durchschaut und behält sie sehr genau im Auge. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es beginnt ein Spiel der Leidenschaft.

Beide Protagonisten moochte ich von der ersten Seite an.
Brooke ist eine aufgeweckte junge Frau, die weiß was sie will. Ihre Familie und das Resort sind ihr sehr wichtig. Selbstverständlich beteiligt sie sich daher an die „Rettung“ des Familienresorts. Ihr Leben scheint von außen her sehr glamurös und verlockend zu sein, doch das ist nur Schein. Auch ihre Familie hat mit einer großen Last zu kämpfen.

Zachary ist der älteste der Moore Brüder. Er ist sehr zielstrebig und ein kleiner Perfektionist. Für sein Resort möchte er nur das beste, vor allem wenn es um Ausstattung und Mitarbeiter geht. Aber er scheint auch sehr Fair und charmant zu sein. Auch ihm ist die Familie sehr wichtig. Seine Art und Weise erfand ich als sehr erfrischend und auch forsch.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Vor allem Brookes und Zacharys Beziehung war vom ersten Treffen an sehr prickelnd und leidenschaftlich. Als Leser konnte man spüren, dass die Chemie zwischen den beiden stimmte. Auch hat die Entwicklung dieser Beziehung mir sehr gut gefallen. Sie verlief nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam .
Zum Ende des Buches wurde es noch mal spannend, als dann so einiges ans Licht kam. Das gab der Geschichte nochmal einen kleinen Kick.

"Seventh Heaven - Himmlischer Mistkerl“ von Kate Lynn Mason konnte mich nicht nur mit einem traumhaften Setting, wodurch ich Lust auf einen Wellnessurlaub auf einer Insel bekam, überzeugen sondern auch mit authentischen Charakteren, die ich schnell in meinem Herz geschlossen hatte. Auch die Leidenschaft zwischen den beiden kommt hier nicht zu kurz. Es knistert bei jeder Begegnung. Rund um war es eine wirkliche tolle Geschichte, die mir einige schöne Lesestunden bescherrt hat.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Der wahre 7. Himmel!

Rezension zu „Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl“ von Kate Lynn Mason

Der Klappentext:

Rezension zu „Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl“ von Kate Lynn Mason

Der Klappentext:

Mein Dank geht an Kate Lynn Mason für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen, subjektiven Meinung.
Das ist der erste Roman, den ich je von der Autorin gelesen habe und er hat mich gleich umgehauen. Die Idee des heißen Hotelbesitzers wurde richtig gut umgesetzt und insgesamt konnte mich die gesamte Geschichte umhauen. Ich habe es sehr genossen, in die Welt der beiden abzutauchen und konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Meiner Meinung nach wurde das Potenzial der Geschichte voll ausgenutzt, obwohl ich sehr gerne noch mehr von den beiden gelesen hätte beziehungsweise noch mehr über ihre Zukunft.
Das Buch ist in zwei Sichten strukturiert, wobei die eine Sicht von Brooke und die andere von Zachary erzählt wird. Dabei haben die Sichten auch innerhalb eines Kapitels mal gewechselt, was ich nicht sonderlich tragisch fand, da die Kapitel doch eine angemessene Länge dafür hatten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr vielseitig, würde ich fast behaupten. Sie schafft es mit komplexen Sätzen so viel Gefühl rüberzubringen und gleichzeitig lässt sich das Buch sehr flüssig lesen. Ich hatte einfach nie das Gefühl, dass sich irgendwie ein Satz wiederholt oder mir gar langweilig beim Lesen wird. Ich finde die Geschichte ist durch und durch spannend und ich musste immer an den besten Stellen aufhören, weil das Privatleben rief. Also plant euch viel Zeit ein, das Buch kann man echt schlecht aus der Hand legen.
Das Cover ist sehr gut gelungen wie ich finde und passt auch gut zur Geschichte. Es erinnert mich irgendwie immer an die rosa Wolke 7, auf der die beiden über kurz oder lang ab und zu mal landen. Außerdem sieht es einfach sehr ansprechend aus und ist für mich ein absoluter Hingucker. Hier möchte ich auch nochmal anmerken, dass Leserillen durch eine kleine Rille im Cover vorgebeugt werden. Also wen das wie mich stört, der findet hier einen eindeutigen Pluspunkt in der Printversion!
Die Charaktere sind sehr lebendig und vor allem sehr vielschichtig. Zachary wirkt wie der unnahbare Mistkerl, hat aber seine weichen Seiten und vor allem ist bei ihm auch nicht alles in Ordnung. Das macht diesen reichen Macho einfach total menschlich und hat ihn in mein Herz katapultiert. Auf der anderen Seite haben wir Brooke, die starke Kämpferin, die manchmal gar nicht so stark ist, wie sie vorgibt zu sein. Brooke hat viele gute Seiten, die sie einfach ausmachen und das macht sie wiederum zu einer sehr sympathischen jungen Frau. Denn sie ist willensstark, aber auch stur und ein bisschen zu weich für einen Mann wie Zachary. Aber wie die beiden zueinander finden und ob das alles gut geht, das müsst ihr selbst nachlesen, denn die Geschichte ist einfach richtig schön!

„Seventh Heaven“ ist eine absolute Leseempfehlung meinerseits. Es hat alles, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Drama und Liebe. Außerdem noch authentische Charaktere und eine tolle Storyline. Ich liebe dieses Buch und werde es wieder lesen, denn es hat mich einfach in den 7. Himmel zusammen mit den Protagonisten befördert. Kauft es, Lest es, Liebt es! Wenn ihr gute Liebesromane liebt, dann werdet ihr es nicht bereuen.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 24.09.2018

Zac & Brooke - ein sexy Traum zum Dahinschmelzen.

Seitdem beinah nebenan das Wellnessresort der Brüder Moore aufgemacht hat,
müssen Brooke und ihre Familie um das Überleben ihres eigenen Hotels fürchten.
Sich dessen sicher, dass die Konkurrenz mit unfairen ...

Seitdem beinah nebenan das Wellnessresort der Brüder Moore aufgemacht hat,
müssen Brooke und ihre Familie um das Überleben ihres eigenen Hotels fürchten.
Sich dessen sicher, dass die Konkurrenz mit unfairen Mittel kämpft,
schleust sich die Hotelerbin Brooke verdeckt in das konkurrierende Unternehmen ein
und macht eine Entdeckung, ihre Wangen sowohl vor Scham als auch vor Zorn erröten lässt.
Doch wie es das Schicksal eben so will,
lernt sie den Besitzer des Resorts auf eine ganz intensive Art kennen
und ihr Entschluss ihn zu vernichten, gerät ins Wanken …

„Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl“ erzählt die sexy angehauchte Liebesgeschichte
der Hotelerbin Brooke und des konkurrierenden Hotelführers Zachary.
Sie ist der Feder von Kate Lynn Mason entsprungen.

Mit dem rosa-verträumten und sinnlichen Cover ist mir der neue Roman der Autorin sofort ins Auge gesprungen!
Der Klappentext klang nach einer unterhaltsamen und sexy Geschichte,
die ich mir nicht entgehen lassen durfte!

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Immer wieder wechseln sich die Erzählperspektiven von Brooke und Zac ab,
sodass man einen guten Einblick in die Geschichte erhält.

Von Seite zu Seite hat mich die Geschichte eigentlich mehr und mehr gepackt.
Zunächst war aufgrund der vielen Markennennung etwas genervt.
Ich dachte es wird so eine überkandidelte Geschichte
mit einer eingebildeten Protagonistin.

Doch nah und nach, konnten ich meine Vorurteile beiseite legen
und die Geschichte entwickelte sich eher in die Richtung humorvolle und zuckersüße Lovestory.

Brooke liebt ihre Familie, und würde für diese auch alles tun.
Sie ist ein kleiner ungeschickter Sturkopf.
Und ganz egal, wie oft sie auch fehlschlägt, sie steht immer wieder auf
und zieht ihr Ding durch.

Der selbstbewusste Zac weiß was er will
und ließ bisher auch nichts anbrennen.
Seinen Posten als Chef führt er gewissenhaft aus.
Trotz seiner übergroßen Korrektheit,
genießt er ein hohes Ansehen bei seinen Mitarbeitern.

Als Paar fand ich Brooke und Zac wirklich süß.
Das kleine Schussel und der Geschäftsführer.

Obwohl ihre Geschichte sehr süß und unterhaltsam ist,
fehlte mir die zwischenmenschliche Entwicklung.
Es gab hier und da, ein bis zwei persönliche Gespräche,
dennoch hatte ich mehr das Gefühl,
dass ihre Beziehung zwischen all den Laken hängengeblieben ist.
Mir fehlten da dann doch die Emotionen.

Als Charakteren haben mir auch Brookes beste Freundin und
Zacs Geschwister gefallen!
Sie wirkten sehr authentisch und lebhaft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn
die Autorin uns hier vielleicht noch irgendwann mit deren Geschichten überrascht!

Die süße Geschichte von Brooke und Zac hat mir insgesamt gut gefallen.
Eine Geschichte zum Träumen und Dahinschmelzen.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Romance Edition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!