Cover-Bild The Ravenhood - The Finish Line
Band 3 der Reihe "The-Ravenhood-Trilogie"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
Kate Stewart

The Ravenhood - The Finish Line

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Bettina Hengesbach (Übersetzer)

»Die einzige Liebe, die ich je gekannt habe, ist die, die mich krank macht – krank vor Sehnsucht, vor Lust, vor Kummer. Die Art von Liebe, die Narben und gebrochene Herzen hinterlässt.«

*** Aufgrund eines technischen Fehlers entspricht das Motiv des Buchschnitts leider nicht der ursprünglich angekündigten Abbildung. Der wunderschön gestaltete Motivschnitt ist weiterhin nur in limitierter Auflage erhältlich. ***

Trotz der enormen Anziehung steht die Beziehung zwischen Tobias und Cecelia auf unstetem Grund. Tobias tut sich schwer damit Nähe zuzulassen, Cecelia kämpft wiederum damit, Tobias nach allem, was passiert ist, zu vertrauen. Was sie nicht weiß: Tobias hat gute Gründe für sein Verhalten und diese liegen weit in der Vergangenheit verborgen. Gründe, die ihn schließlich zum gnadenlosen Anführer der Raben haben werden lassen. Gründe, die ihn bis heute wie dunkle Albträume verfolgen und ihn alles kosten könnten, was ihm lieb und teuer ist – auch Cecelia …

TikTok made me buy it – der dritte Band der »The Ravenhood«-Trilogie endlich auf Deutsch!

Weitere Bände der Reihe:
Band 1: The Ravenhood – Flock
Band 2: The Ravenhood – Exodus
Band 3: The Ravenhood – The Finish Line

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Der Teufel in Armani

Verlangen. Lust. Beigierde. Liebe. Leidenschaft und Verlust.

Der Auftackt des 3. Buches verspricht Antworten auf soviele von Cecelia´s Fragen.

Wir erfahren wie die Bruderschaft entstanden ist, warum ...

Verlangen. Lust. Beigierde. Liebe. Leidenschaft und Verlust.

Wir erfahren wie die Bruderschaft entstanden ist, warum Tobias immer wieder geht, sie 8 Monate verlassen hatte und warum er ausgerechnet jetzt wieder zurückgekommen ist.

[» Als ich sie später kennengelernt habe, war sie ziemlich forsch und hat das Bild, das ich von ihr als kleinem Mädchen hatte verdrängt. Und seitdem gehört sie mir. Ich bin der Einzige, der sie berühren und besitzen kann.« s.68]

Cecelia war zufrieden. Sie hat sich ein neues kleines Häuschen in Virginia gekauft, einen Laden eröffnet und kellnerte dort von morgens bis abends. Sie versucht zu Leben, nachdem er ihr alles genommen hatte. Doch ist sie nicht mehr die starke Frau, die sich alles und jedem in den Weg gestellt hat, sie lebt geschützt hinter ihrer Angst, um sich nicht mehr selbst zu verlieren.

Die Königin der Raben wurde die ganze Zeit bewacht, sie brauchte sich nicht fürchten. Und doch konnten die Raben ihr Herz nicht beschützen, so wie auch jetzt nicht, wenn Tobias alle Mauern um sie herum niederreisen wird.

Aber wir alle kennen Tobias, seine Liebe zu ihr und seine besessenheit ihr gegenüber. Denn so war es schon immer, und so kommt er und fordert sie zurück. Jetzt wo vermeindlich alles sicher ist. Für den Augenblick. Doch nichts ahnend bringt er die größte Gefahr aus Frankreich mit nach Virginia.

Auch hier kann ich nur sagen, dass es ein wahnsinniges Episches Ende war. Ich habe alle 3 Bücher von Anfang an geliebt. Ich mag Cecelia´s Ehrgeiz, ihre Dominanz teilweise Tobias gegenüber und ihren Mut für ihre Sicherheit und andere zu kämpfen. Ich liebe ihre Machtkämpfe mit Tobias und seinem Biss ihr gegenüber. Beide mussten sich widerfinden, um füreinander da sein zu können.

Eine gefährliche Liebe die ohne ihrem König und ihrer Königin nicht mächtiger sein könnte.

[Sie trägt ein weißes Kleid aus seidigem Stoff mit V-Ausschnitt am Rücken, sodass ihre Wirbelsäule frei liegt. Ihre Haut ist von der Sonne gebräunt. Doch was mich am meisten fesselt, sind die filigranen Fügel auf ihren Schulterblättern. Ich betrachte sie mit einer Mischung aus Begierde und Erleichterung. s.13]

Veröffentlicht am 11.02.2024

Tiefgründig, nervenaufreibend und emotional

Ich hätte nicht gedacht, dass mich der letzte Band nochmal so mitnehmen wird. Ich hatte eigentlich nach Band 2 abgeschlossen und frieden damit geschlossen. Aber ich habe festgestellt, dass ich den letzten Band auf jedenfall noch gebraucht habe um wieder zusammengesetzt zu werden. Denn die ganze Reihe hat mich echt gebrochen. So viele Emotionen hab ich seit langem nicht mehr bei einem Buch/einer Buchreihe empfunden wie bei dieser. Im letzten Band lernt man endlich die ganzen Hintergründe der Bruderschaft der Raben kennen und es war eindeutig wichtig sie zu erfahren um mit den Geschehnissen aus Band 1 und 2 klar zu kommen.

Ich habe Tobias lieben gelernt und um einiges besser verstanden. Cecelia hat sich zu einer so starken Frau entwickelt und die beiden zusammen waren einfach brillant und perfekt. Ich hab alles an der Geschichte geliebt, die mich so sehr gebrochen und wieder zusammengesetzt hat.

Fazit: Einfach eine unglaubliche Reihe, die mich tatsächlich stärker gemacht hat und mich einige Sachen hinterfragen lässt. Ich bin so dankbar sie gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 08.01.2024

The Ravenhood - The Finish Line

Über das Buch:
Titel: "The Ravenhood – The Finish Line"
Reihe: The Ravenhood Trilogie Band 3
Format: Taschenbuch

Klappentext:
""Kannst ...

Über das Buch:
Titel: "The Ravenhood – The Finish Line"
Reihe: The Ravenhood Trilogie Band 3
Autorin: Kate Stewart
Verlag: Blanvalet
Genre: Romantasy / Dark Romance
Seiten: 560
Format: Taschenbuch

Klappentext:
""Kannst du deiner Vergangenheit entfliehen?"

Trotz der enormen Anziehungskraft steht die Beziehung zwischen Tobias und Cecelia auf unstetem Grund. Tobias tut sich schwer, Nähe zuzulassen, Cecelia kämpft wiederum damit, Tobias nach allem, was passiert ist, zu vertrauen. Was sie nicht weiß: Tobias hat gute Gründe für sein Verhalten und diese liegen weit in der Vergangenheit verborgen. Gründe, die ihn schließlich zum gnadenlosen Anführer der Raben haben werden lassen. Gründe, die ihn bis heute wie dunkle Albträume verfolgen und ihn alles kosten könnten, was ihm lieb und teuer ist - auch Cecelia..."

Zitat:
"Du bist unglaublich selbstsüchtig! Und vielleicht will ich dir nicht verzeihen, weil ich jahrelang um dich geweint und von dir geträumt habe und weil ich acht Monate durch die Hölle gegangen bin, als ich dich angebettelt habe, das Offensichtliche zu sehen. Du hast mich weggeschickt, damit du dich weniger schuldig fühlst, weniger Schmerz und Angst empfindest. Dabei hast du keinen Gedanken daran verschwendet, wie sehr ich allein gelitten habe. Oder falls doch, hat es dich zumindest nicht davon abgehalten, mich erneut zu verletzen. Und was du jetzt gerade tust, ist genauso egoistisch."

Dies ist der dritte und letzte Band der Reihe und ich bin völlig überwältigt. Jedes einzelne Buch konnte mich fesseln, denn es war spannend bis zur letzten Seite. Ich konnte mich regelrecht in den Zeilen verlieren, sodass ich die Geschichte kaum aus der Hand legen konnte. Die Protagonisten waren so authentisch und ich habe wirklich alles mitgefühlt. Dieser Band wurde diesmal aus der Sicht von Cecelia und Tobias erzählt, was mich wiederum nicht gestört hat. So habe ich auch Tobias besser kennengelernt und konnte seine Handlungen stets nachvollziehen, seine Gedanken- und Gefühlswelt besser verstehen, sodass er sich doch noch einen Platz in meinem Herzen ergattert hat. In diesem Band lernt man Tobias wirklich auch von einer anderen Seite kennen und das hat mir wiederum sehr gut gefallen. Cecelia hingegen hat sich prächtig entwickelt und ist zu einer sehr starken Persönlichkeit geworden, dass sie auch Tobias spüren lässt. Wiederum finde ich die beiden passen wirklich perfekt zusammen, denn sie ergänzen sich auf ganzer Linie. Zwischendrin war es zwar kurzzeitig langatmig, doch dann hat es wieder an Fahrt aufgenommen und ich habe die letzten 200 Seiten regelrecht verschlungen. Die Liebe der beiden ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle und beinhaltet von Liebe bis Zorn alles. Ich habe regelrecht gespürt wie abhängig die beiden doch voneinander sind und ohne einander nicht können. Doch das wiederum macht die Geschichte so lesenswert. Hier in diesem Band wurde Tobias Werdegang wirklich sehr detailliert beschrieben, und ich habe ein wenig den Werdegang von Cecelia vermisst, denn dieser wurde nicht aus ausführlich dargelegt, was natürlich nicht ganz so schlimm ist, da ja die anderen beiden Teile aus ihrer Sicht waren. Dennoch hätte ich mir gewünscht noch etwas mehr über sie zu erfahren, da sie sich wirklich sehr verändert hat von Buch 1 bis 3.

Fazit:
Für mich war das eine sehr außergewöhnliche und doch sehr hinreißende sowie spannende Reihe. Ich habe jeden einzelnen Band genossen und würde mir bald wünschen einen Band 4 zu lesen, weil ich gerne wissen wöllte, ob sie noch eine Familie gründen und wie es mit den Raben und vor allem Seans Sohn Dom weitergeht. Ich bin sehr traurig, dass die Reihe beendet ist, denn ich habe noch nie so viel gelacht, geweint und geflucht zugleich. Der dritte Band war der krönende Abschluss trotz der verwirrenden Zeitsprünge. Ich kann euch die Reihe wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank an die Autorin sowie den Verlag für die wundervollen und spannenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Spannender und fesselnder Abschluss der Trilogie!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover zu The Ravenhood - The Finish Line hat mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel sowie zum Inhalt. Der Schreibstil war diesmal auch wieder sehr angenehm zu lesen. Und ich fand auch diesen Band vom Anfang bis zum Ende sehr spannend! Mir waren fast alle Charaktere sympathisch bis auf Antoine und dieser Greg!

Zum Inhalt des Buches:

Bei diesem finalen Band geht es weiter mit Cecelia Horner und Tobias King.

Cecelia ist Inhaberin eines Cafés und arbeitet dort reichlich gern zusammen mit ihren Angestellten. Aber auch Tobias hilft ihr zwischendurch mal um ihr zu beweisen das sie ihm vertrauen kann, aber dennoch lässt sie ihn eine ganze Weile lang zappeln. Auch wenn sie ihm genehmigt bei ihr zu wohnen und mit ihr das Bett zu teilen, aber auch nur weil sie Albträume hat!

Und zuvor vergaß sie ihm aber bescheid zu geben das ihre Mutter vorbei kommt und sagt es ihm dann erst als ihre Mutter und deren Mann da sind! (Wenn man viel im Kopf hat, kann man schon einiges vergessen! )

Aber auch danach liess sie ihn noch etwas zappeln, auch wenn sie sich am liebsten an ihn gedrückt hätte, weil sie ihn im Bett doch sehr vermisst. Als Tobias nach einiger Zeit ihr Ausschnitte aus seinem Tagebuch zum lesen gab, verstand sie seine Beweggründe nach einigen Tagen immer besser. Danach fing sie allmählich ihm wieder zu vertrauen an, aber sie selbst hatte ein Geheimnis vor ihm. (das erfahrt ihr wenn ihr das Buch lest! )

Sie liebt ihn immer noch sehr und er sie. Und sie war ein wenig perplex das sie eingeladen sind beim Präsidenten Preston Moore und erfährt dort das Preston und Tobias auf die gleiche Schule in Frankreich gingen und auch in derselben Klasse waren.

Zudem gibt es viele Rückblendungen in die Vergangenheit von Tobias aus dessen Sicht wo noch sein Bruder Dominic lebt!

Wer wissen möchte was sonst alles passiert, lest am besten das finale Buch.

Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich 6 bis 7 Tage dafür gebraucht habe. Finde es schade das es schon zu ende ist! Ich empfehle das Buch weiter da ich es fesselnd fand!

Veröffentlicht am 16.08.2023

Perfekter Abschluss 🤍

Es ist mittlerweile mein drittes Buch von Kate Stewart gewesen und ich muss sagen die Zusatzstory [Band 3] musste für mich sein, weil sich am Ende doch noch jedes Puzzleteil zusammen gefügt hat und man so vieles besser verstanden hat.

Ich liebe die Reihe, ihre Dunkelheit und die Geheimnisse sehr. Für mich ist die Reihe so wie sie ist perfekt gewesen. Man muss sich nur darauf einlassen und sich vorher bewusst sein worum es geht und wie es die Geschichte verändern wird.

Wir erfahren hier mehr über Tobias und über seine Vergangenheit, deswegen sollte man sich nicht wundern. Das Buch ist in der Vergangenheit und in der Gegenwart geschrieben worden. Und ich liebe jede einzelne Seite.

Tobias und Cecelia passen für mich perfekt zusammen, die Anziehungskraft der beide ist nicht zu übersehen und Band drei war für mich persönlich ein perfekter Abschluss der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch und die gesamte Reihe.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin war schon wie in den Vorgänger Teilen sehr flüssig, angenehm, locker und leicht. Man fühlt sich wohl und findet direkt einen guten Einstieg in die Geschichte.

Cover

Ich liebe alle drei Cover der Reihe sie sind farblich einfach so passend und gehören einfach zusammen ins Regal. Umso glücklicher bin ich das nun mit Band drei die Reihe komplett ist und ich diese Geschichte begleiten konnte.