Cover-Bild Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch
Band 1 der Reihe "Hells Raiders MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Katie Ashley

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Joy Fraser (Übersetzer)

David "Deacon" Malloy hat sich mit Haut und Haar dem Hells Raiders Motorcycle Club verschrieben. Bereits als Teenager fiel er auf der Straße durch seine Kampfkünste auf und er schätzt den gewalttätigen Lebensstil seiner neuen Familie. Nachdem sein Adoptivvater während des letzten Bandenkrieges ermordet wurde, schlüpft Deacon in die frei gewordene Rolle des Sergeant at Arms des Clubs. Doch dann gerät seine Welt aus den Fugen, als eine ehemalige Clubhure stirbt und er plötzlich Vater eines fünfjährigen Mädchens ist, von dessen Existenz er bis dahin nichts wusste.

Das Unterrichten wurde Alexandra Evans von ihren Eltern in die Wiege gelegt. Mit viel Engagement bringt die Kindergärtnerin ihren kleinen Schülern Lesen und Schreiben bei. Besonders ans Herz wächst ihr die traurige und liebesbedürftige Willow Malloy. Als Willow plötzlich nicht mehr in den Kindergarten kommt, macht sich Alexandra auf die Suche nach ihr. Was sie vorfindet, ist ein Clubhaus voller Biker inmitten eines aggressiven Revierkampfes!

Sobald Deacon Alexandra zum ersten Mal sieht, will er sie haben. Es ist ihm vollkommen gleichgültig, dass sie eine unschuldige Zivilperson ist und keinerlei Interesse daran hat, die Eroberung eines gefährlichen Bikers zu werden. Bislang hat er noch jede Frau bekommen – und nun will er Alexandra in seine dunkle Welt entführen …

Teil 1 der Hells Raiders MC-Trilogie von New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Katie Ashley.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Spannender Auftakt

„Vicious Cycle: Teuflisch“ von Katie Ashley ist der gelungene Auftakt zur Hells Raiders MC Trilogie.

Der Sergeant at Armes des Hells Raiders Motorcycle Club David „Deacon“ Malloy wird plötzlich vor die Tatsache gestellt, dass er eine fünfjährige Tochter hat, von der er bisher nichts wusste. Nach der Ermordung ihrer Mutter muss er sich nun um die kleine Willow kümmern, was den knallharten Biker vor ganz neue Herausforderungen stellt.
Alexandra Evans ist die neue Vorschullehrerin von Willow. Sie schließt die Kleine sofort in ihr Herz und wird zur wichtigsten Bezugsperson für Willow. Als Willow nicht mehr zur Schule kommt, macht sich Alexandra auf die Suche nach ihr und landet mitten im Zentrum des Clubs und im Fokus von Willows Outlaw Daddy Deacon.

Als Fan der „Sons of Anarchy“ hatte mich Katie Ashley schon mit ihrem Vorwort auf ihrer Seite. Und die von ihr erzeugte Atmosphäre kann sich durchaus an dem Vergleich messen.
Der Gänsehaut-Prolog katapultiert einen sofort in die grausame und harte Welt, in der Willow, aber auch Deacon und sein Club, zu Hause sind. Deacon hat sein ganzes Leben lang kämpfen müssen. Nach dem Tod seines Adoptivvaters ist er nur noch auf Rache aus. Seine kleine Tochter passt irgendwie gar nicht in seine Welt, aber trotzdem stellt er sich der Herausforderung. Alexandra begibt sich Willow zuliebe aus ihrer Komfortzone und taucht freiwillig in das ihr fremde Umfeld der Biker ein. Natürlich spürt sie die Anziehung zwischen sich und Deacon, obwohl dieser zunächst sehr zurückhaltend ist.
Die spannende Story hat einige überraschende Wendungen auf Lager und lässt die außergewöhnlichen Charaktere über sich hinauswachsen. Der Schreibstil ist fesselnd und liest sich hervorragend. Der familiäre Zusammenhalt wird von der Autorin sehr schön beschrieben und ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten der anderen beiden Malloy Brüder Rev und Bishop.
Eine absolut gelungene Biker Romance, die von mir eine ganz klare Leseempfehlung erhält!

Veröffentlicht am 25.05.2020

Grandioser Auftakt

Vicious Cycle: Teuflisch
von Katie Ashley

Was für ein Trilogie Auftakt der Hells Raiders MC Club!

Vicious Cycle: Teuflisch
von Katie Ashley

Was für ein Trilogie Auftakt der Hells Raiders MC Club!
Gleich auf den ersten Seiten wurde ich schon von den Geschehnissen mitgerissen und in die Geschichte hinein gezogen. Fabelhaft wurde ein Spannungsbogen aufgebaut, der sich immer wieder gipfelt und mich fasziniert so schnell wie möglich weiterlesen ließ. Ich wurde an jeden einzelnen Charakter herangeführt und ausgiebig in die Szene eingeführt, so daß jede Handlung nachvollziehbar und auch jede Figur bestechend stimmig war. Die Protagonisten und ihre Nebenfiguren werden allesamt lebendig gehalten und sind umwerfend ausgearbeitet, jeder macht eine kolossale Entwicklung mit und besitzt Tiefe. Die Geschichte ist durchdacht, inhaltsreich und spektakulär wendig, immer wieder präsentierte sich mir neues und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, in Gegenteil ich war völlig in ihr versunken und ihr hemmungslos verfallen. Der Schreibstil ist geradlinig, geschmeidig und wunderbar fliessend zu lesen. Ich freue mich riesig auf die beiden weiteren Bände, und fiebere Rev's Geschichte schon entgegen.