Cover-Bild Love me lordly
Band 1 der Reihe "WRECKED"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.04.2020
Katie Weber

Love me lordly

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Kian´s Aschenputtel

Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus trotz zwei Jobs rund um die Uhr hat sie nie genug Geld. Als sie dann den Luxusschlitten eines Mannes rammt droht ihre Welt ein zu stürzen .
Kian Paxton hat ...

Kian Paxton hat mehr Geld als er ausgeben kann ,doch sein Leben ist geprägt von Sex und anderen Exzessen und die paar Schrammen am Auto seines Stiefvaters jucken ihn kaum.Doch als er Alice am Telefon hat berührt ihre Stimme ihn und da er endlich etwas tun muss um seinen Ruf auf zu polieren läßt er sie zum ihm kommen.Er unterbreitet ihr ein Angebot um die Schulden ab zu zahlen.
Sie soll als seine Fakefreundin einige Zeit agieren. Alice hat nicht wirklich eine Wahl ,doch da Kian ihr sympathisch ist nimmt sie an.
Eigentlich ist sie so gar nicht sein Typ ,zu anständig ,zu unschuldig ,aber genau das zieht ihn immer mehr in ihren Bann ja besser er sie kennen lernt.Bis er schließlich erkennen muss das er längst keinen Rückzieher mehr machen kann und er Alice auf keinen Fall verlieren will.

Die Geschichte liest sich prima ,ich konnte sie nicht aus der Handlegen und hab die Nacht durch gelesen. Und ich muss unbedingt wissen wie es mit Kians Freunden weiter geht

Veröffentlicht am 21.06.2020

Belebend, heiß und unglaublich herzzerreißend und dynamisch.

Bereits mit ihren letzten Werken konnte mich Katie Weber unglaublich begeistern, weshalb ich auch sehr gespannt auf die Wrecked Reihe war, dessen Auftakt “Love me lordly” darstellt. Allerdings steh ich jetzt vor einem neuen Problem, wie zum Teufel will sie diesen Auftakt noch toppen?

Ich liebe Katies Schreibstil, denn er ist einfach zum verlieben schön.
Einfühlsam, lebendig und unglaublich humorvoll. Bereits mit dieser Art zu schreiben, hat sie mein Herz schlichtweg erobert.
Man nehme ein armes, aber anständiges Mädchen und einen harten Bad Boy, der sich alles nimmt, was ihm vor die Füße fällt und fertig ist waschechtes New Adult.
Ich hatte Angst vor Klischees, wirklich. Und auch wenn diese tatsächlich zu finden sind, so hat mich Katie doch hier über alle Maßen beeindruckt und definitiv sprachlos gemacht.

Alice und Kian sind im Fokus der Story und dabei habe ich Alice ganz besonders in mein Herz geschlossen. Denn sie ist mehr als anständig und klug. Sie besitzt eine Reife und Stärke, die man bei ihr so nicht vermuten würde. Und auch wenn sie von vielen belächelt und unterschätzt wird, so bricht sie das kein Stück.
Sie weiß, wie sich wahrer Schmerz anfühlt.
Sie weiß, wie es ist, zu kämpfen und alles geben zu müssen. Sie besitzt so viel Großmut, Herz und Einfühlungsvermögen, dass man sich nur immer wieder wundern kann, wie sie alles schafft.
Sie ist zerbrechlich und so verletzlich, dass man sie einfach nur beschützen möchte.
Und dann wirft das Schicksal sie, Kian vor die Füße. Gott, ich wollte meine Augen verschließen, ich fing an mit Ihnen zu rollen.
Denn das ,was Kian ausstrahlt,ist einfach nur düster. Kein Millimeter kommt er hinter seiner Fassade hervorgekrochen und lässt Nähe zu.
Und doch ist er ein Mann voller Leidenschaft und Tiefe. Voller Geheimnisse. Ein Rätsel, das es zu knacken galt.

Ich liebe alle Charaktere. Ganz besonders Sophia, die mich mit ihrem Wesen einfach so sehr berührt hat. Ein Engel, der über Kian wacht und ihre Hand schützend über ihn hält.
Seine Freunde sind etwas roh und gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr sympathisch. Besonders am Anfang, möchte man nur allzu gern ,die Beine in die Hand nehmen und sich vom Acker machen.
Trotz ihrer rohen Art, haben sie mein Herz im Sturm erobert. Denn man fühlt einfach, dass sie mehr sind, als sie zu zeigen bereit sind.
Daneben wurden die Charaktere mit Authentizität, Leben und einem Background ausgestattet, was einfach völlig gefangen nimmt und sie absolut greifbar macht.
Ganz besonders viel Tiefe erhalten Alice und Kian, da man hier auch ihre Perspektiven erfährt. Man fühlt und leidet einfach so sehr mit Ihnen mit, dass es einem fast das Herz bricht.

Der Einstieg in die Story fiel mir total leicht und eigentlich war es auch viel zu schnell vorbei.
Man lernt die Charaktere sehr gut kennen, begreift aber auch, dass da ziemlich viel im Argen liegt, das sie geformt hat, womit sie aber längst nicht abgeschlossen haben.
Auch wenn es hier sehr heiß und intensiv zugeht, so offenbart sich zugleich auch eine immense Welle des Schmerzes und der Verzweiflung.
Kian und Alice haben mein Herz mit ihrem Hintergrund sehr berührt und damit auch zum nachdenken gebracht.
Denn diese Welt ist so kalt und unbeugsam, dass für zerbrochene Seelen kaum Platz ist, um Heilung zu erfahren.
Aber genau, das brauchen sie so dringend.
Ich war teilweise so unfassbar wütend, aber gleichzeitig haben mich Momente voller Humor unglaublich zum lachen gebracht.
Es war einfach so unglaublich erfrischend und gleichzeitig fand ich es auch unsagbar herzzerreißend, tragisch und belebend zugleich.
Nicht Kian hat die Zügel in der Hand.
In jeder einzelnen Sekunde bleibt dies Alice vorbehalten. Auf sehr raffinierte, unschuldige und intelligente Art und Weise hat sie das Zepter in die Hand genommen.
Und mich damit wirklich tief beeindruckt.
Die Entwicklung der Story, als auch der Charaktere ist durchweg spürbar und hat mein Herz immer wieder vor Stolz anschwellen lassen.
Ich liebe diese Story einfach so unsagbar. Sie hat mich mitgerissen und mein Herz einfach auf besondere Art und Weise berührt.

Was Katie hier geschaffen hat, ist nicht nur ein atemberaubender Auftakt.
Sie zeigt zudem, wie wichtig es ist, hinter die Fassade zu schauen.
Das Aufgeben kein Verlust von Stärke ist und das es für Selbstheilung nie zu spät ist.

Fazit:
Alice’ und Kians Story bildet den Auftakt zur Wrecked Reihe, einer heißen, humorvollen und überaus charmanten New Adult Reihe.
Ich hab so unglaublich viel gelacht, wusste aber gleichzeitig nicht wohin mit meinen Emotionen und Eindrücken.
Ein Auftakt, in dem ich mich verloren und unfassbar verliebt habe.
Denn hier gibt es so unglaublich viel, dass bewegt und zum nachdenken bringt.
Belebend, heiß und unglaublich herzzerreißend und dynamisch.
Ein Muss für New Adult Fans.
Besonders auf Grays und Eastons Story freue ich mich unfassbar.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Eine Geschichte zum verschlingen

Wo soll ich nur anfangen. Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich habe es innerhalb von 24 Stunden beendet, konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es war einfach so unglaublich mitreißend, dass ich keine Sekunde verschwenden wollte.
Das Cover ist ebenfalls so wunderschön gestaltet und die Goldtöne finde ich so schön! Es macht sich einfach wunderschön im Regal und man kann nicht genug davon kriegen!
Der Schreibstil der Autorin ist einfach atemberaubend. Man fliegt nur über die Seiten und er ist so angenehm leicht, dass man das Buch nur verschlingt! Die Gefühle, das Setting einfach alles stimmt in diesem Buch.
Jedenfalls finde ich es wirklich atemberaubend, wie gut die Autorin die beiden Protagonisten und deren Charakter geformt hat. Bei jeden Sichtwechsel, hat man wirklich einen richtigen Eindruck, von den unterschiedlichen geformten Protagonisten bekommen und hatte auch das Gefühl, nicht von ein und der selben Person zu lesen. Das gibt es wirklich nicht oft. Und wie unterschiedlich Alice und Kian doch sind. Das macht sie nur noch umso perfekter füreinander.
Alice, die wahrscheinlich wirklich Aschenputtel war, und Kian, der nun wirklich kein Prinz war, hatte sie, auch wenn Anfangs zu seinen Nutzen, aus ihrem Loch gezogen.
Ohne es zu bemerken, kamen die beiden sich näher. Ich fand es perfekt, das Kian wirklich so geblieben war, wie er es am Anfang war. Nur ihr gegenüber verhielt er sich anders, was mein Herz wirklich berührt hat!
Diese Geschichte ist tiefgründig und macht süchtig nach mehr! Auch die Nebencharaktere lernt man kennen, sodass man direkt neugierig auf die nächsten Bände wird! Einfach unfassbar gut gestaltet!
Alles im allen ist es eine Geschichte zum Verlieben! Denn ich hab mich nämlich verliebt!

Fazit: Eine unglaubliche Geschichte, die dich süchtig nach mehr macht. Kian und Alice sind so authentische Charaktere, die man einfach nur mögen kann.
Sehr zu empfehlen!
5/5⭐️

Veröffentlicht am 08.07.2020

Total begeistert!

Alice muss sich durch ihr Leben kämpfen, bis sie eines Tages wegen eines Missgeschicks auf den reichen Kian trifft. Dieser macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann und das ihr Leben komplett verändert…

Wow! Ich hätte echt nicht erwartet, dass mir das Buch so gut gefallen würde.

Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, habe bis tief in die Nacht gelesen, weil es mich einfach in seinen Bann gezogen hat.
Ich mag die Grundidee der Story total gerne und in meinen Augen ist auch die Umsetzung sehr gut gelungen.

Die Protagonisten Alice und Kian sind sehr tiefgründig und mir sofort ans Herz gewachsen.
Alice ist eine starke Frau, die in ihrem Leben schon viel zu kämpfen hatte. Dennoch ist sie total offen und liebenswürdig und einfach eine total sympathische Person. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen, habe ihre Emotionen spüren können und mochte ihre direkte Art und ihren Humor sehr gerne.
Auch Kian fand ich einen tollen Protagonisten. Er hat durch Alice eine schöne Entwicklung hingelegt, ist hinter seinen rauen, undurchdringlichen Fassade hervorgekommen und hat sich immer weiter geöffnet.
Ich fand sehr schön, dass beide ihre Besonderheiten und kleinen Fehler hatten, was ihnen noch mehr Tiefe gegeben hat und sie sympathischer und realistischer gemacht hat.
Auch die anderen Charaktere mochte ich sehr gerne, auch wenn ich mir bei manchen ein wenig mehr Tiefe gewünscht hätte. Da diese aber vermutlich in den Folgebänden noch aufkommen wird, hat mich das nicht gestört und ich freue mich schon auf die Geschichten von Kians Freunden, besonders auf die von Gray.

Ich habe das Buch wirklich verschlungen, der Schreibstil ist einfach unglaublich schön zu lesen und reißt einen schon nach ein paar Seiten mit. Alles wird total gut beschrieben und ich konnte mir sowohl die Charaktere, als auch die Settings sehr gut vorstellen.
Auch die Emotionen sind super schön rausgekommen, die Verbindung und die Gefühle zwischen Kian und Alice waren spürbar und wirklich wundervoll.
Die Story konnte mich wirklich mitreißen, aber dennoch haben mir ein paar mehr Probleme oder Schwierigkeiten gefehlt, da doch alles sehr glatt lief. Das hätte dem Buch noch ein wenig mehr Spannung und Tiefe gegeben.
Das Ende fand ich wunderschön, ich war echt traurig, dass es schon vorbei war und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Fazit: Eine wunderschöne, mitreißende Story mit tiefgründigen und sympathischen Charakteren. Der Schreibstil ist super schön und lebendig und die Emotionen spürbar. Es hätte ein wenig mehr Spannung geben können, aber ich bin dennoch schon sehr gespannt auf den zweiten Band und kann das Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Love it!

Die wohl heißeste Cinderella-Story ever und ich habe an diesem Buch genau einen Kritikpunkt: Ich konnte nur einen Abend mit Alice und Kian verbringen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Alice ...

Alice und Kian könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie schlägt sich irgendwie mit ihren zwei Jobs durch und das Leben hat es selten gut mit ihr gemeint. Kian ist auf den ersten Blick der reiche Bad Boy, dem alles in den Schoß fällt. Als sich die Wege der beiden auf unglückliche Art und Weise kreuzen, bietet Kian ihr einen Job an. Sie soll seine Freundin spielen und so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Wer nun erwartet, es läuft alles wie im Märchen, irrt gewaltig. Beide haben nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern auch ihrem Umfeld zu kämpfen.

Ich mochte Alice sofort, habe mit ihr mitgefühlt und Kian, ja in ihr war ich direkt verliebt 🥰 Auch in diesem Buch ist es der Autorin unglaublich gut gelungen, Charaktere mit Ecken und Kanten zu schaffen und das nicht nur bei Alice und Kian. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Anfangs hätte ich nicht erwartet, dass mich „Love me Lordly“ so in den Bann ziehen wird und die Emotionen derartig gut rüber kommen. Ich bin immer noch begeistert und finde es ein unglaublich gelungenes Buch. Danke für dieses tolle Rezensionsexemplar @fuchsteufelsmild_blogger 💕