Cover-Bild Kissing one more
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 01.03.2016
  • ISBN: 9783841503695
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Katrin Bongard

Kissing one more

Leidenschaft, Liebe & Freundschaft!
Neues aus dem Kissing-Universum! Während Noah und Emmy zusammen ihr Glück gefunden haben, hat es jetzt Herzensbrecher Kolja voll erwischt. Doch der schüchterne Julian scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Emmy ist mit beiden befreundet und glaubt fest daran, dass die Jungs zusammengehören. Doch auch sie weiß nicht, dass Koljas Leben nicht so problemlos ist, wie es nach außen erscheint ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Kissing one more

0

Emmy und Noah sind endlich ein Paar und könnten glücklicher kaum sein. Genau dieses Glück wünscht sie sich auch für ihren besten Freund Julian der genau wie sie in Noah verliebt war. Am liebsten würde ...

Emmy und Noah sind endlich ein Paar und könnten glücklicher kaum sein. Genau dieses Glück wünscht sie sich auch für ihren besten Freund Julian der genau wie sie in Noah verliebt war. Am liebsten würde Emmy ihn mit ihrem guten Freund Kolja verkuppeln denn dieser ist bis über beide Ohren in Julian verliebt, aber Julian mag Kolja nicht sonderlich gern. Nun ist Julian auch noch an einem Tiefpunkt angelangt, verkriecht sich zuhause und kifft. Wird es Emmy gelingen ihn aus diesem Tief raus zu holen und Julian dabei helfen auch die große Liebe zu finden?

Wie auch schon bei Band 1 finde ich dieses Buch sehr gut. Der Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen und die Kapitellänge empfinde ich als sehr angenehm. Anders als in Band 1 welches nur aus Emmys Sicht geschrieben war wurden hier die Kapitel im Wechsel aus Emmys, Noahs und Koljas Sicht erzählt was ich sehr interessant finde. So sieht man die Geschichte auch mal aus mehreren Perspektiven und erfährt was die einzelnen Charaktere denken und fühlen. Es ist ein wirklich sehr gutes Buch welches mir nach einem langen Tag die Abende versüßt hat. Ich gebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Kissing one more

0

Ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen, was das Verstehen der Handlung keineswegs beeinträchtigt hat. Allerdings kenne ich die Protagonisten nur so gut, wie ich sie in diesem letzten Teil der Trilogie ...

Ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen, was das Verstehen der Handlung keineswegs beeinträchtigt hat. Allerdings kenne ich die Protagonisten nur so gut, wie ich sie in diesem letzten Teil der Trilogie kennengelernt habe und kann daher nichts zur Gesamtentwicklung sagen.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist locker und leicht und lässt sich flüssig lesen.
Auch die Perspektivwechsel haben mir sehr gut gefallen, vor allem, dass sie direkt aneinander anknüpfen. So konnte ich die Reaktionen der Einzelnen viel besser nachvollziehen und hatte das Gefühl, den Charakteren nahe zu sein.
Es gibt gefühlvolle, begeisternde und mitreißende Momente, die sich zu einem schönen Ganzen ergeben. Die Handlungen sind in sich sehr schlüssig und nachvollziehbar dargestellt.

Veröffentlicht am 20.04.2018

kissing #3

0

Titel: Kissing one more
Originaltitel: -----
Autor: Katrin Bongard
Seitenanzahl: 316
Band 3 von 3
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Oetinger



Emmy und Noah sind nun ein glückliches Paar. Aber Emmy, ...

Titel: Kissing one more
Originaltitel: -----
Autor: Katrin Bongard
Seitenanzahl: 316
Band 3 von 3
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Oetinger



Emmy und Noah sind nun ein glückliches Paar. Aber Emmy, die alte Kupplerin, die sich "Emma" von Jane Austen als Vorbild genommen hat, will weiterhin ihren besten Freund Julian mit Kolja, ihrem neuen, engen Freund verkuppeln. Kolja ist schon seit längerer Zeit unsterblich in Julian verliebt, doch leider hat Julian so gar keine Interesse. Schafft Emmy es doch noch, Kolja und Julian zu verkuppeln??

Ich finde, dieser dritte und letzte Band dieser Trilogie ist wirklich der beste.Klar Band eins und Band zwei waren schon richtig toll doch "Kissing one more" hat einfach alles! Man lacht mit, schmachtet (wieder) mit Emmy und Noah mit und man kann sogar fast schon mitheulen! Die Geschichte wird gegen Ende hin sogar ganz schön dramatisch. Damit habe ich nach dem ewigen hin und her von Noah und Emmy wirklich nicht mehr gerechnet. Der Schreibstil ist wieder flüssig und einfach geschrieben. Ich bin wieder nur so durch dieses Buch geflogen. Die Geschichte wird von Noah, Emmy und Kolja abwechselnd erzählt. So lernen wir auch Kolja näher kennen, den man schon aus den vorherigen Bänden kennt.

Ich finde es wirklich fast schon Schade, dass diese Reihe nun zu Ende geht. Ich werde Emmy und ihre Freunde vermissen. Die Geschichte selber ist spannend und schön erzählt. Meine zwei Lieblingsfiguren waren definitiv Noah und Emmy. Emmy wird auch in diesem Buch, wohl wahrscheinlich auch durch ihre Beziehung zu Noah wieder ein Stück erwachsener. Leider gibt es nicht so viele Dialoge zwischen den beiden. Das ging leider etwas verloren aber ansonsten gibt's nicht viel zu meckern. Das Cover ist auch einfach nur wunderschön und passt perfekt zur Geschichte!


Ein schöner Abschluss dieser wirklich lesenswerten New Adult Trilogie! Diese Reihe zeigt, dass auch deutsches New Adult gut sein kann! Wir müssen nicht immer nur die amerikanischen Romane lesen, deutsche Autoren können auch sehr gut schreiben - das beweist Katrin Bongard hier eindeutig! Die Geschichte unterhält einen perfekt für ein paar Stunden und sie wird auch glaubwürdig erzählt, was wirklich super ist.
Vier von fünf Sternchen !

Veröffentlicht am 28.01.2017

Kissing one more...

0

Zum Inhalt:

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Emmy und Noah sind verliebt und überglücklich. Genau das wünscht Emmy sich für ihren besten Freund Julian. Und sie hat auch schon eine Idee, wer der ...

Zum Inhalt:

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Emmy und Noah sind verliebt und überglücklich. Genau das wünscht Emmy sich für ihren besten Freund Julian. Und sie hat auch schon eine Idee, wer der Richtige für ihn wäre: Herzensbrecher Kolja ist total verknallt in Julian, doch der scheint sich nicht für Kolja zu interessieren. Emmy glaubt fest daran, dass die Jungs zusammengehören. Aber auch sie weiß nicht, dass Koljas Leben nicht so problemlos ist, wie es nach außen hin scheint...



persönliche Wertung:

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mir gut gefallen! :) Toll fand ich hier, dass es nicht mehr vordergründig um Noah und Emmy ging, sondern andere Charaktere in den Mittelpunkt gerückt sind. Trotzdem waren sie dennoch immer präsent! Besonders beeindruckt und auch interessiert hat mich, dass es von den Gefühlen unter Männern handelt.

Ausnahmslos alle Hauptpersonen der Geschichte finde ich toll, sie sind super beschrieben und haben alle ihren ganz persönlichen Stil. Ein besonderes Augenmerk legt das Buch außerdem auf die Freundschaft! Ich persönlich würde mir solche Freundschaften, wie sie hier beschrieben sind, für mein Leben auch wünschen... Es macht einfach große Freude in die Geschichte einzutauchen und in die Gefühlswelt der sich abwechselnd erzählenden Protagonisten. So bekommt man einen perfekten Überblick über die Gefühle und Gedanken aller Charaktere.



Fazit:

Ein toller dritter Teil, der seine eigene Geschichte hat und sich doch perfekt in diese Reihe eingliedert... :)

Veröffentlicht am 16.12.2016

Schöner 3. Teil

0

Auch hier überzeugte mich wieder der Schreibstil , sodass ich das Buch locker in 2 Abenden durch hatte .
Schön fand ich , das das Buch aus der Sicht von Emmy , Noah und Kolja war.
Schade fand ich , das ...

Auch hier überzeugte mich wieder der Schreibstil , sodass ich das Buch locker in 2 Abenden durch hatte .
Schön fand ich , das das Buch aus der Sicht von Emmy , Noah und Kolja war.
Schade fand ich , das es nicht mit aus der Sicht von Leo , Fiona und Julian war , weil manchmal in gewissen Situationen hätte ich gerne deren Gedanken gekannt .
Die Geschichte war dennoch voller Liebe , Drama , Spannung und ich war gefesselt.
Ich hätte mir das Ende ein wenig schöner vorgestellt , mir was das zu abrupt.

Dennoch kann ich sagen , wer die ersten beiden Teile gelesen hat , sollte auch diesen Teil hier nicht verpassen