Cover-Bild Saint – Ein Mann, eine Sünde

• Ersterscheinung: 21.07.2017
Katy Evans

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Wanda Martin (Übersetzer)

Sie nennen ihn "Saint". Doch er ist alles andere als ein Heiliger ...

Die Journalistin Rachel Livingston bekommt endlich ihre Chance, eine ganz große Story zu landen: Sie soll einen Enthüllungsbericht über Malcolm Saint schreiben. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Aber kann sie dem reichen Playboy so nahekommen, ohne ihm selbst zu verfallen?

Sexy, mitreißend und romantisch: New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans schafft mit ihrer "Saint"-Reihe die perfekte Mischung.

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Veröffentlicht am 19.02.2020

Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht.

Mit diesem Buch habe ich so meine Schwierigkeiten, denn einerseits hat mich die Handlung nicht wirklich vom Hocker gehauen und ich hatte so meine Probleme mit dem Schreibstil, da ich mich nicht so ganz mit ihm anfreunden konnte. Andererseits fand ich Rachel als Hauptfigur sehr sympatisch und musste das Buch bis zum Schluss lesen.
Ich denke, bei diesem Buch kann ich allen nur raten, sich selbst ein Bild von diesem Buch zu machen.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Mega sinnlich, hat geprickelt beim Lesen, intensive Geschichte mit sehr heissen männlichen Charakter

Dieses Buch hat mir megagut gefallen.
Es war sinnlich packend erzählt, hat einen flüssigen angenehmen Schreibstil und es hat bei mir geprickelt beim Lesen.
Die Kapitel haben eine angehme Länge.
Die Atmosphäre ...

Dieses Buch hat mir megagut gefallen.
Die Kapitel haben eine angehme Länge.
Die Atmosphäre ist sehr dicht und aufregend.
Erzählt wird aus Rachels Sicht.
Und es gibt einen heißen faszinierenden männlichen Protagonisten.
Rachel ist einerseits naiv aber trotzdem mutig, begeisterungsfähig und verfällt Saint rettungslos.
Es kribbelt beim Lesen wie die Reaktionen Rachels auf Malcom sind.
Die erotischen Szenen sind wahnsinnig heiß und haben es geschafft mich anzuturnen.
Dabei sind sie trotzdem megagefühlvoll.
Ein intensives Buch in dem ich voll aufgegangen bin und mitfiebern konnte.
Bis zum Schluss war ich dabei.
Ziemlich fies fand ich den Cliffhanger am Ende aber er macht mich erst recht neugierig auf den nächsten Teil.

Sex und Gefühl kommen nicht zu kurz.
Ein sehr gelungenes Buch.
Ich werde 5 Sterne dafür vergeben.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Ein sündiger Mann

Bei diesem Buch wird das Rad nicht neu erfunden. Sämtliche Handlungsaspekte kennt man aus dem Genre, trotzdem saß ich wie gebannt vor meinem iPad und las das Buch in einem Tag aus.(Feiertage sei Dank ;-D)

Ja ...

Ja auch ich bin Malcolm Saint verfallen. Er ist nicht der typische dominante und kontrollierende Milliardär, den man aus anderen Werken kennt. Tatsächlich hat mir Saint sehr gut gefallen, weil er nicht der typische Macho ist, sondern ein gutes Herz unter einer harten Schale versteckt. Tja und das ist nicht das einzige was bei ihm hart ist^^

Mir gefiel sehr gut die Art und Weise wie er mit Rachel umgegangen ist. Klar wird mal eben sein Territorium markiert, aber ein wenig besitzergreifendes Verhalten ist nunmal sexy. Hinter seiner rauen Schale versteckt sich ein Mann, der nie die Anerkennung seines Vaters erhalten hat und deshalb wohl nie genug bekommt.

Rachel dagegen hatte nie eine Vaterfigur in ihrem Leben und sehnt sich nach einer echten Beziehung. Sie sträubt sich zwar mit Saint eine richtige Beziehung einzugehen, aber ihm kann man nicht lange widerstehen.

Die Entwicklung der Lovestory hat ich begeistert, weil es so viele schöne Szenen mit Rachel und Malcolm gab.

Die sprachliche Gestaltung ist flüssig und man kommt zügig durch das Buch. Die erwachsenen Szenen sind heiß und prickelnd.

Die Figuren sind interessant und sympathisch. Gerade mit Tahoe und Callan hätte ich gerne noch mehr Kapitel verbracht. Die beiden sind ebenfalls knallharte Geschäftsmänner, jedoch wirkten ihre Szenen oft etwas zu albern und ausgelassen. Da will ich unbedingt mehr wissen.

Leider bietet das Buch nicht sehr viel Tiefgang. Gern hätte ich eine tiefere Beziehung zu den Charakteren und ihrer Vergangenheit aufgebaut.

Das Cover passt perfekt zum Buch. Das Model ist gut gewählt, obwohl ich jedes Mal beim Vergleich von Saint mit dem Teufel mir Tom Ellis aus Lucifer vorgestellt habe.

Fazit: Auch wenn es an sich keine wirklichen Überraschungen gibt, so war ich doch gut unterhalten. Das Buch ist ein typischer Liebes-/New Adult – Roman, der vor allem durch seinen Schreibstil überzeugt. Die Charaktere waren mir sympathisch, auch wenn sie mir etwas zu oberflächlich geschrieben wurden.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Heiliger oder Sünder

Also zum Titel kann ich nur sagen: "Er trifft den Nagel auf den Kopf." Besser hätte man es wirklich nicht formulieren können. Besonders da Saint die Bedeutung "Heiliger" hat und man von Sünde spricht. Und ja Saint ist jede Sünde wert.

Das Cover:
Mir hat das Cover von Anfang an gefallen. Es ist sehr einfach und genau damit besticht es auch. Man sieht nur den Titel und einen jungen Mann, der die Hälfte des Covers einnimmt. Auch die Farbgestaltung ist sehr schlicht und lässt einiges vermuten.

Der Klappentext:
Sie nennen ihn "Saint". Doch er ist alles andere als ein Heiliger ...

Zum Inhalt:
Wie im Klappentext schon steht, hat Rachel die Aufgabe bekommen, sich an Malcom Saint "ranzuschmeißen" um daraus DIE Enthüllungsstory schlecht hin zu schreiben. Anfangs hält sich Rachel auch an ihren Plan und ihren Job. Doch je mehr sie in Malcoms Welt eintaucht desto schwerer fällt es ihr. Generell steht immer die Frage im Raum: "Was passiert, wenn sie die Story veröffentlicht oder was wird geschehen, wenn er es durch Zufall selbst mitbekommt?" Zum Krach wird es so oder so kommen. So viel ist sicher. Denn ich denke, dass sich niemand so ohne Weiteres auf diese Art belügen lässt und damit kein Problem hat. Und Saint erst Recht nicht.

Meine Meinung zum Buch:
Das Cover passt super zu Titel und Buch. Da ich meist eine Cover- und Klappentext-Käuferin bin ist das für mich schon mal ein wichtiges Kriterium.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Zeilen und Seiten fließen nur so dahin.
Auch die Charaktere machen Lust auf mehr. Obwohl mir Rachels Freundin Gina zwischendurch etwas auf die Nerven ging. Aber mit Rachel selbst und auch mit Malcom Saint konnte ich mich sofort anfreunden und ich mochte die beiden sehr zusammen.
Alles in allem gefällt mir die Geschichte der beiden sehr gut und ich empfand es als super erfrischend die zwei zu begleiten.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Eine Sünde

Die Autorin gehört mit zu einem meiner Lieblingsautorin.
Ihre Bücher sind einfach klasse.

Das Cover ist echt schlicht gehalten. Aber der Mann darauf wirkt sehr geheimnisvoll und sehr heiß. Meiner Meinung.
Der ...

Die Autorin gehört mit zu einem meiner Lieblingsautorin.
Ihre Bücher sind einfach klasse.

Der Titel und Klappentext macht neugierig.
Ich war von der ersten Seite in dem Buch gefangen.

Der Mann ist auf jeden Fall eine Sünde. Bei dem ich sogar schwach werden könnte. Die Charaktere sind einfach super beschrieben. Man konnte sich Rachel und Malcolm in jeder Situation genau vorstellen.

Es knistert von Anfang an zwischen den beiden. Man kann es deutlich kribbeln spüren. Aber es entwickelt eher wie ein Katz und Maus spiel. Den irgendwie können die beiden nicht ohne den anderen. Aber es nicht einfach. Malcolm ist ein reicher Mann und hat sehr viel um die Ohren. So das die Zeit mir Rachel sehr knapp immer ist. Und sie ist ja auch noch Journalistin. Alles ist nicht so einfach.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, den dieses Buch muss man gelesen haben. Aber vielleicht auf den zweiten Teil waren. grins

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum und der zweite Teil erscheint bald.