Cover-Bild Brennende Lust - Koste mich | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
Katy Kerry

Brennende Lust - Koste mich | Erotischer Roman

Sündiges Verlangen in Pelz ...
Sergej ist in Russland ein gefeierter Pianist, an Frauen mangelt es nicht.
Zeigt er sich jedoch von seiner verletzlichen Seite, stößt er auf Ablehnung, denn seine Affinität zu Pelzen ist mehr als nur eine Leidenschaft. Trotzdem gibt er die Suche nach seiner Traumfrau nicht auf. Über eine Annonce lernt er die attraktive Britin Catherine kennen. Schon bei ihrem ersten Treffen fühlt er sich unwiderstehlich von ihr angezogen. Mit Catherine taucht er ein in eine Welt voller sexueller Fantasien.
Haben die beiden trotz ihrer Unterschiedlichkeit die Chance auf eine erfüllte Liebe?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Schöne erotische Geschichte

Diese Geschichte spielt im wunderschönen Setting von Sankt Petersburg und die beiden Protagonisten Catherine und Sergej sind wunderbar gezeichnet und entwickeln sich gemeinsam. Sergej ist ein wunderbarer und sehr einfühlsamer Mensch.
Katy Kerry regt durch ihren Schreibstil den Leser an sein Kopfkino in Betrieb zu nehmen und auch der Fetisch Pelz ist sehr interessant.
Auch ich, als weibliche Leserin, wurde wunderbar in die Geschichte gezogen und der Schreibstil hat mich sehr positiv angesprochen.
Ich kann es euch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Eine sehr schöne erotische Fetisch-Geschichte

Die Forderung seiner Frau Catherine nach einer Scheidung trifft Henry, den britischen Botschafter in Sankt Petersburg völlig unvorbereitet. Das Geld, mit dem er Catherine bisher überschüttet hat und das sie nun noch bekommen wird, kann sie gut für ihren Neuanfang brauchen. Doch dann stirbt Henry ganz plötzlich und Catherine ist froh ihre Freundin Olga an ihrer Seite zu haben. Die Kontaktanzeige eines Künstlers in der er von Pelzen spricht zieht sie an und sie schreibt ihm. Der Konzertpianist Sergej Alexandrowitsch ist wahrlich ein besonderer Mann. Aber ist er auch der Mann, der Catherine glücklich machen kann?

Eine interessante Geschichte, bei der mir die Beschreibungen der Villa und von Sankt Petersburgs ebenso gut gefallen haben wie die erotischen Ausmalungen.
Auch die kleinen Zitate von verschiedenen Autoren vor jedem neuen Kapitel gefallen mir gut.

Die beiden so unterschiedlichen Protagonisten Catherine, in deren Gedanken ich hier auch eintauche, und Sergej sind mir beide sympathisch und sehr gut beschrieben. Sie regen mit ihren Aktionen die Fantasie und mein Kopfkino an. Ihr Umgang miteinander ist nie derb, geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Ganz im Gegenteil. An Sergejs Affinität zu Pelzen habe ich mich erst gewöhnen müssen. Ich habe mich damit aber gut arrangieren können.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Katy Kerry als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.
Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden und ich habe eine neue Autorin kennengelernt, von der ich gerne mehr lesen möchte.

Veröffentlicht am 24.07.2022

Wenn du jemanden findest der alles verändert

Mal wieder ein Buch von Katy Kerry, gut ich wusste nicht mal das ein neues Buch von ihr auf dem Markt ist. Umso mehr freut es mich. Diese Geschichte hat mich wie immer bei der Autorin von Seite ein an direkt gefesselt. Das Cover ist eine Augenweide & macht total Lust auf die Story um Sergej. Der Pianist hat seine Leidenschaft den Pelzen gewidmet. Er sucht seine Traumfrau die ihn so nimmt wie er ist. Bei seiner Suche trifft er auf Catherine. Die Protagonisten sind gut herausgearbeitet, wirken authentisch, sympathisch & vielschichtig. Die Entwicklung die sie durch machen sind nachvollziehbar. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht, flüssig, hoch erotisch, anregend, kurzweilig & bildhaft. Das Lesen ist das reinste Kopfkino & bereitet einem wunderbare Lesestunden. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.10.2022

Erfüllung der Lebensträume

„Brennende Lust – koste mich“ von Katy Kerry ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Nach einer gescheiterten Ehe, findet Catherine in dem Pianisten Sergej die Erfüllung ihrer erotischen Fantasien. Sergej sucht per Anzeige in einer Zeitung eine Frau, die Pelze liebt. Catherine antwortet und teilt Sergejs Leidenschaft für edle und seltene Pelze. Beide verbindet eine Anziehungskraft vom ersten Moment ihres Treffens und sind sich nach kurzer Zeit sicher, den richtigen Lebenspartner für alle Situationen und erotische Fantasien gefunden zu haben.
Gerne habe ich diesen erotischen Roman gelesen und empfehle diesen mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Pelz- und Fußfetisch

Das Buch, " Brennende Lust- Koste mich" , von der Autorin Katy Kerry, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen. Das Buch handelt von der 48 jährigen Catherine und dem Pianisten Sergej. Sergej sucht eine Frau, welche ihn so nimmt wie er ist und auch seinen Fetisch nach Pelzen mit lebt. Catherine reagiert auf eine Kontaktanzeige aus der Zeitung und so kommt es zum ersten Treffen und danach zu vielen weiteren Verabredungen. Werden die Beiden ihr Glück für eine erfüllte Zukunft finden?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der personalen Erzählperspektive aus beiden Sichten geschrieben.

Die Story ist anschaulich und bildlich beschrieben . Sie begann mit einigen Beschreibungen aus der russischen Mentalität und Catharine´s Villa. Sergej betont sehr oft das er von Catherine´s Ausstrahlung und Pelzen fasziniert ist. Das Buch enthält explizite erotische Szenen indem sich Sergej selbst klein macht und sich Catherine unterworfen fühlt. Mich konnte dieses Buch der Autorin nicht richtig erreichen, ich denke es ist eher für Pelzliebhaber verständlich.