Cover-Bild Cinder & Ella
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
Kelly Oram

Cinder & Ella

. Ungekürzt.
Nora Jokhosha (Sprecher), Maximilian Artajo (Sprecher), Fabienne Pfeiffer (Übersetzer)

Veröffentlicht am 20.09.2020

Nette Geschichte

Das Cover von Cinder & Ella hat mich angesprochen aber war mir unsicher, ob ich die Geschichte überhaupt lesen soll. Für zwischendurch war es okay. Denn es ist eine Teenie Liebesgeschichte. Die Erzählung ist nett geschrieben. Die Geschichte ist nach der Sicht von Cinder und Ella geschrieben. So hat man gleichzeitig die Sicht des anderen.
Ella muss nach einem schweren Unfall mit Ihren neuen Leben klar kommen. Ihre Mutter ist verstorben und das Leben mit Ihrem Vater und seiner neuen Familie ist nicht immer leicht.

Um ein bisschen mit Ihrem Leben klar zu kommen, ist Sie froh, dass Ihr Chatfreund Cinder immer noch für Sie da ist.