Cover-Bild Die Braut sagt leider nein
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
  • ISBN: 9783838779430
Kerstin Gier

Die Braut sagt leider nein

. Ungekürzt.
Irina von Bentheim (Sprecher)

Eine Traumhochzeit soll es werden! Das entsprechende Traumhaus ist auch schon in Arbeit. Nur blöd, dass Elisabeth sich um die Vorbereitungen komplett alleine kümmern muss, weil Traummann Alex sich momentan wegen eines wichtigen Auftrags in einer anderen Stadt befindet. Als sie ihn kurzerhand besuchen fährt, ist die Überraschung perfekt. Fragt sich nur, für wen ...

Humorvoll und kurzweilig - die perfekte Lektüre für Frauen, die sich was trauen

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2017

köstlich :D

0

Inhalt
Endlich wird Elisabeth ihren geliebten Alex heiraten. Doch je näher der Termin der Hochzeit rückt, desto mehr Chaos gibt es in ihrem Leben und dann scheint Alex nicht der tolle Kerl zu sein, für ...

Inhalt
Endlich wird Elisabeth ihren geliebten Alex heiraten. Doch je näher der Termin der Hochzeit rückt, desto mehr Chaos gibt es in ihrem Leben und dann scheint Alex nicht der tolle Kerl zu sein, für den sie ihn hält. Also plant sie für ihren Hochzeitstag kurzerhand eine Riesenüberraschung.

Eigene Meinung
Nach langem habe ich endlich wieder einen der humorvollen Gier-Romane in der Hand, bzw. wenn man es genau nimmt, das Hörbuch. Welches übrigens super gelesen ist! Normalerweise höre ich keine Hörbücher, da ich immer nur schwer folgen kann und mich zu leicht ablenken lasse, aber hier war das kein Problem!

Von Anfang an ist klar, was passieren wird, die Frage ist nur: Wann und wie. Das tat der Sache jedoch keinen Abbruch, im Gegenteil, so wurde es noch lustiger.

Die Protagonistin und ihre Freundin waren mir sofort sympathisch und um so mehr tat mir weh, zu sehen, wie blind sie war. Dafür hat die aber ihre beste Freundin gehabt, die sie zuverlässig wieder aufgebaut hat.

Fazit
Der Clou, wie sie schlussendlich den Spieß rumdreht, hat mich schmunzeln lassen. Ich liebe Gier-Romane einfach, egal ob Jugendbuch, oder Frauenroman, jedesmal amüsiere ich mich köstlich!

Veröffentlicht am 27.09.2023

so witzig und unterhaltsam

0

Hach, was habe ich dieses Buch geliebt.
Für mich war es das erste von Kerstin Gier aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören.

Herrlich erfrischend und humorvoll beschreibt sie Elisabeth die ...

Hach, was habe ich dieses Buch geliebt.
Für mich war es das erste von Kerstin Gier aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören.

Herrlich erfrischend und humorvoll beschreibt sie Elisabeth die dabei ist ihre Traumhochzeit zu planen.

Doch leider muss sie alles allein machen, ihr Verlobter ist ständig mit anderen Dingen beschäftigt und so nimmt das Drama seinen Lauf.

ich habe oft herzlich gelacht und mich köstlich amüsiert.

Ja, die Geschichte mag etwas unrealistisch sein - aber sie hat mich zauberhaft unterhalten und es wird nicht mein letztes Buch von Kerstin Gier sein

Veröffentlicht am 19.04.2020

Lustige, aber schlichte Geschichte

0

Eine Traumhochzeit soll es werden! Das entsprechende Traumhaus ist auch schon in Arbeit. Nur blöd, dass Elisabeth sich um die Vorbereitungen komplett alleine kümmern muss, weil Traummann Alex sich momentan ...

Eine Traumhochzeit soll es werden! Das entsprechende Traumhaus ist auch schon in Arbeit. Nur blöd, dass Elisabeth sich um die Vorbereitungen komplett alleine kümmern muss, weil Traummann Alex sich momentan wegen eines wichtigen Auftrags in einer anderen Stadt befindet. Als sie ihn kurzerhand besuchen fährt, ist die Überraschung perfekt. Fragt sich nur, für wen ...



Mein Fazit:

Ich mochte die Geschichte. Die Protagonistin ist wirklich süß und sympathisch, ich mochte sie sehr. Alexander konnte ich irgendwie nicht leiden.
die geychichte ist kurzweilig und lustig. Kann man gut hören, ist jedoch auch sehr schlicht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere