Cover-Bild Meet me in the Dark
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
Kylie Bellerose

Meet me in the Dark

Odette & Dorian (Romance Suspense)
Mein Auftrag ist klar. Er lautet Provokation. Nur deshalb trete ich die Stelle als Tanzlehrer am Ballettinternat an.
Doch ihn auszuführen, ist schwerer als gedacht, sobald mein Blick auf sie fällt.
Meine Schülerin Odette.

Auch im Abschlussjahr steht Odette im Schatten der anderen Tänzerinnen, hat keine Chance auf die Hauptrolle und damit genauso wenig auf einen festen Platz in einem Ballettensemble. Tag für Tag kämpft sie gegen ihre quälende innere Dunkelheit.
Als Dorian Pécheur, der junge Tänzer mit der düsteren Ausstrahlung, eine Lehrstelle an der Schule antritt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch beide wissen, dass sie der Versuchung nicht nachgeben dürfen, selbst wenn sie noch so groß ist. Gleichzeitig spürt Odette, dass am Internat nicht alles so ist, wie es scheint, und ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich mit ihren Nachforschungen begibt. Bis Dorian sie rettet und die beiden sich dadurch viel näher kommen, als es erlaubt wäre. Doch auch er verbirgt Geheimnisse, die Odette an ihre Grenzen treiben. Wird ihre Liebe die Dunkelheit überwinden?

Erlebt mit dem Debüt von Kylie Bellerose einen verboten heißen Liebesroman mit Mafia-Elementen. Enthält explizite Szenen und ein romantisches Happy End.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Golden & Loverboy

"mon petit cygne."
"ma bien-aimée."

Meet me in the dark - Dark-Ballet-Trilogie - Band 1

Odette & Dorian

Ihr sucht einen Roman mit...

... Romantic Suspense
... Underground world trifft auf Ballett
... ...

"mon petit cygne."
"ma bien-aimée."

Meet me in the dark - Dark-Ballet-Trilogie - Band 1

Odette & Dorian

Ihr sucht einen Roman mit...

... Romantic Suspense
... Underground world trifft auf Ballett
... kleineren Mystery-Elementen
... Herzschmerz
... ernsten Themen (bei Unsicherheit am besten auf die Trigger-Warnung am Ende des Romans zurückgreifen)
... einer beachtlichen Ladung an Spice
... Student X Teacher-Trope (keine Sorge, der Altersunterschied ist minimal und beide Protagonisten sind über 18 Jahre alt)
... einem Monster in Form einer orangefarbenen Katze

?!

Dann seid Ihr hier richtig.
Das Debüt von Kylie Bellerose hat mich positiv überrascht und konnte mich in vielen Punkten von sich überzeugen.
Insbesondere die Dynamik zwischen Odette und Dorian hat mir sehr gut gefallen.
Die beiden geben ein wunderschönes Paar ab und ich finde man sieht eine solche "Beziehungs-Entwicklung" wie hier eher selten.
Beide haben über die Zeit auch emotional und eben nicht nur rein körperlich und von Lust getrieben, zueinander gefunden.
Der Schreibstil von Kylie Bellerose ist leicht zu lesen, aber fesselnd zugleich.
Sie vermittelt viele große Emotionen sehr intensiv und nahbar, sodass man es direkt im eigenen Herzen spürt.
Einzig die Handlung kam mir am Ende etwas zu "gedrängt" vor. Ich hätte nichts gegen 2-3 mehr Kapitel gehabt. So kam mir die Lösung des Hauptkonflikts am Ende etwas schnell und irgendwie auch zu "leicht" vor.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Leseerlebnis und kann ich Euch "Meet me in the dark" nur ans Herz legen, wenn es Euch anspricht.
Es ist aber nichts für schwache Nerven!
Ich freue mich schon auf "Drown me in your tears" und werde direkt weiterlesen! <3

Veröffentlicht am 09.06.2023

Dark Romance Liebe :)

Endlich mal wieder ein Dark Romance Buch das mich sowohl vom Setting her als auch vom Spice Faktor total abholen konnte. Ich liebe die winterlichen, akademischen und majestätische Vibes der Geschichte. Zugleich bringt der düstere Touch noch mehr Spannung rein und erschafft somit eine Story die voller Geheimnisse steckt. Die Geschichte war schon von Anfang an sehr interessant und unterhaltsam, da die Story aus Sicht von Odette und Dorian erzählt wird, ist sie außerdem sehr abwechslungsreich und blutig. Ich muss sagen das es etwas gedauert hat bis ich zu Odette eine Bindung aufbauen konnte, weil sie kühl wirkt, doch sie ist zugleich auch umso interessanter durch ihre Art. Dank der Einblicke in ihre Gedankenwelt, werden auch spezifische und tiefgründige Themen mit eingebunden. Das hat der Geschichte noch einen tiefgründigeren Touch verliehen. Dark Romance gemischt mit Ballett ist einfach perfekt. Ich liebe die Eleganz der Geschichte, obwohl sie auch sehr grob und brutal sein kann. Die Geschichte konnte mich total abholen und hat sehr viele dunkle Seiten zu bieten, die im richtigen Licht betrachtet, wundervoll spicy und abgedreht sein kann. Das Ende der Geschichte war schon ziemlich abrupt und krass, dafür das Odette nie so eiskalt rüberkam, sondern eher distanziert. Doch es zeugt von Charakterentwicklung das sie für ihren Mann und ihre Familie einsteht und dabei über sich hinauswächst. Insgesamt betrachtet mochte ich die Geschichte, die Charaktere und den Spannungsfaktor sehr, weshalb dieses Buch von mir 4 Herzen bekommt.
Die Story fängt vielversprechend an. Ein neuer Ballettlehrer kommt an die Schule und nimmt sich sechs Schüler der Abschlussklasse ganz besonders vor. Dabei gerät dieser immer wieder mit einer besonders reizenden Schülerin aneinander. Diese versucht nicht nur die Geheimnisse hinter den Vorfällen an der Schule zu entschlüsseln, sondern auch hinter dem heißen Lehrer. Doch was passiert, wenn die Lügen aufgedeckt und die grausame Wahrheit erkannt wird?
Odette ist eine Primaballerina, die viel Potential hat und zugleich dieses nicht offensichtlich zeigt. Sie ist in einer Familie voller Geheimnisse aufgewachsen und hat das Talent zum Tanzen im Blut mitgegeben bekommen, weshalb sie an einer Ballettschule trainiert. Ihre Beziehung zu ihren Eltern ist kompliziert und doch hat sie sie gerne. Sie ist an sich diszipliniert, zurückhaltend, intelligent, dickköpfig und kann auch offen und freundlich sein. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie ihre dunklen Seite freien Lauf lässt. In diesem Zusammenhang lernt sie auch über sich hinaus zu wachsen. Zugleich findet sie auch ihrem Platz im Leben und ein neues Zuhause. Ich finde sie sehr vielfältig und überraschend stark.
Dorian ist ein Ballettlehrer an der russischen Ballettschule. Er ist ein begabter Tänzer und hat keine Lust auf die Aufgabe. Doch er muss die Stelle annehmen, um jemanden aus seiner Vergangenheit hervorzulocken. Dabei trifft er auf Odette und lernt eine neue Seite an sich kennen. Er ist überheblich, arrogant, strukturiert und eiskalt. Zugleich kann er auch überraschend sein. Zumindest wenn es um Odette geht, denn da wird er fast schon freundlich und liebevoll. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er seine aufkommenden Gefühle akzeptiert. Zugleich findet er seine zweite Hälfte die ihn nicht nur versteht, sondern auch ergänzt. Ich finde ihn super interessant und mag seine dunkle Art.
Zusammen sind die beiden wie Öl und Feuer, zusammen entfachen sie ein Inferno an Leidenschaft. Sie versuchen der Anziehung standzuhalten und doch scheitern sie. Denn ihre Spannung ist unaufhaltsam und zeigt wie sehr sie füreinander einstehen und alles füreinander geben würden. Ich finde sie als Paar sehr passend und mag es wie sie miteinander umgehen.
Das Ende war sehr dramatisch. Wir bekommen endlich eine Ahnung, worum es in der Geschichte geht und was hinter dem komischen Verhalten der Männer steckt. Die Situation spitzt sich zu und es wird immer gefährlicher. Zugleich wächst mit der Spannung der Wunsch nach einem Happy End für sie beiden Protagonisten. Doch dieses ist blutiger als erwartet und dennoch perfekt passend zur Geschichte. Ich habe es sehr genossen die Geschichte zu lesen und kann sie jedem Romantik Suspense Fan mit Dark Romance Vibes empfehlen. Die Geschichte bekommt von mir 4,5 Herzen und eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Dorian und Odette

Mafia und Ballett? Count me in! Als ich den Klappentext zu „Meet me in the Dark“ gelesen habe, wusste ich sofort das dieses Buch etwas für mich ist. Auch das Cover hat mich direkt angesprochen. Es passt perfekt zur Handlung. Kylie Bellerose hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig und angenehm zu lesen. Spannend und erotisch. Der Autorin ist hier eine gute Mischung gelungen. Von Beginn an lag eine gewisse Spannung in der Luft und ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich das Buch auch schon beendet. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden Themen Mafia und Ballett gut miteinander harmonieren, aber Kylie Bellerose ist diese Kombination sehr gut gelungen.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und besonders Odette hat mir sehr gut gefallen. Ihre Handlungen und Entscheidungen konnte ich sehr gut nachvollziehen und verstehen. Da das Buch sowohl aus ihrer Sicht, als auch aus Dorians Sicht geschrieben ist, konnte ich beide Charaktere besser kennenlernen und besonders Dorians Gedanken empfand ich als super interessant. Die Chemie zischen Odette und Dorian war von Anfang an da und man konnte das Knistern zwischen den Zeilen regelrecht spüren. Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefiebert. Auch die Ballettwelt mit seinen strengen Regeln, der ganzen Disziplin und dem Konkurrenzkampf wurde sehr gut und nachvollziehbar dargestellt. Aber auch der andere Teil mit der Mafia war sehr interessant und ich fand es echt klasse wie das alles ineinander spielt. Allein deswegen hab ich das Ende so auch nicht kommen sehen.

„Meet me at the Dark“ hat mir wirklich gut gefallen und ich kann das Buch jedem Dark Romance Fan sehr empfehlen. Da man die Charaktere von den weiteren Bänden schon ein bisschen kennengelernt hat, freue ich mich jetzt umso mehr auf die nächsten Teile der Reihe. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.05.2023

Ballett trifft Mafia - toller Auftakt

„Meet me in the Dark“ ist das Debüt von Kylie Bellerose. Eine Geschichte mit einer tollen Thematik - Ballett trifft auf Mafia. Die Atmosphäre ist dunkel, geheimnisvoll und besonders. Der Schreibstil ist angenehm und toll zu lesen, auch wenn ich mir zwischendurch mehr Tiefe und Intensität gewünscht hätte. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten, was einem einen guten Einblick gibt. Beide wirken nach außen stark und man spürt, dass Sie innerlich viel mehr belastet als man vermutet. Auch das Setting gefällt mir gut, das Ballettinternat, als auch das Theater und seine Geheimnisse. Und nicht zu vergessen Dorians Zuhause. Man konnte sich alles gut vorstellen und in die Welt eintauchen.

Odette und Dorian sind interessante Protagonisten, in denen mehr steckt als man auf den ersten Blick vermutet. Odette lernt sich zu öffnen, zu vertrauen und kann durch Dorian endlich ihr Talent im Ballett zeigen. Ich mag es, dass sie sich immer mehr traut, immer mutiger wird, was sich besonders am Ende zeigt und aus ihrer Komfortzone ausbricht.
Dorian ist heiß, anziehend, dominant und geheimnisvoll. Hinter seiner anfangs oberflächlichen Art steckt viel mehr. Ich liebe es wie er immer mehr Gefühle zulässt und um diese kämpft. Die Beiden passen toll zusammen und versprühen viel Leidenschaft. Odette entdeckt ihre Dunkelheit und Dorian seine tiefen Gefühle.

Die Handlung ist spannend, weil man lange nicht weiß in welche Richtung es verläuft und welche Geheimnisse hinter Dorians Art und Leben stehen.
Dorian hat mich gegen Ende wirklich überrascht. Für mich macht er eine tolle Wandlung durch.
ich hätte mir noch etwas mehr Lebendigkeit gewünscht und dass gewisse Szenen oder Geschehnisse etwas mehr Raum bekommen. Leider war es für mich nicht immer ganz greifbar und manches war mir zu schnell gelöst. Natürlich hält die Geschichte auch viele spicy Momente bereit die sehr explosiv und intensiv sind, aber es gibt auch tiefgründige Augenblicke.

Insgesamt hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Besonders die Thematik und das Setting finde ich toll. Ich bin sehr neugierig auf die weiteren Bände! Vor allem auf Konstantin. Von mir gibts eine Leseempfehlung!
4/5

Veröffentlicht am 20.06.2023

Einiges erwartet, aber etwas enttäuschend

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil es einfach so gut klang.

Cover

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil es einfach so gut klang.

Cover

Das Cover finde ich wirklich sehr passend und mit den Rosa und Rot Tönen harmoniert es so schön miteinander. Durch die dunklen Töne wirkt es sehr geheimnisvoll und vor allem der Titel macht so neugierig auf die Geschichte.

Protagonisten

Odettes Stärke habe ich wirklich bewundert und mochte sie gerne. Sie geht mit dem Kopf voraus und sagt auch wenn ihr was nicht passt. Sie lässt sich nicht unterbuttern und versucht alles um die Wahrheit herauszufinden. Aber einige Handlungen und Gedanken konnte ich so null nachvollziehen und habe ich wirklich hinterfragt. Vor allem wenn es um Dorian geht.

Dorian ist der typische "Ich nehme was mir gefällt und mir sind die Konsequenzen egal" Mensch. Vor allem an Odette hat er schnell einen Narren gefressen. Und seinen Fängen entkommt man nicht so schnell. Aber auch seine Handlungen waren teilweise wirklich sehr fragwürdig.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und leicht, das man die Geschichte wirklich nur so am Stück verschlungen hat. Das Setting am Ballettinternat war sehr bildhaft und konnte man sich vor Augen vorstellen.

Fazit

Ich habe mir wirklich einiges von diesem Buch erhofft, aber irgendwie bin ich jetzt enttäuscht. Die Grundidee klang so super mit der Mischung aus Ballett und den Mafia-Elementen, wirklich mal was anderes. Aber insgesamt war die Geschichte nicht meins. Einige Szenen waren einfach so unpassend und habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können. Vor allem das Ende ging mir alles viel zu schnell. Wie die Eltern dann auch reagieren, was Odette einfach macht und auf einmal sind alle Happy und das wars. Leider nicht meins. Ich bin mir deshalb unsicher ob ich die Reihe weiterverfolgen werde.

Bewertung 2,5/5 Sternen