Cover-Bild Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)
Band 4 der Reihe "Crushed-Trust-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 30.07.2020
Lana Rotaru

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)

New Adult Liebesroman
"Sie haben dir nicht die Liebe geschenkt, die du verdient hast. Aber noch ist es nicht zu spät."
**Auf immer gehört dir mein Herz**
Dante Hawk ist nicht das, was er zu sein scheint. Einen winzigen Moment lang war Amanda sich ganz sicher gewesen, ihm endlich voll und ganz vertrauen zu können. Doch er scheint viel tiefer in die grausamen Machenschaften der "Delta Psi"-Studentenvereinigung verstrickt zu sein, als sie für möglich gehalten hätte. Aber nicht nur Amandas Herz tappt in eine Falle, sondern auch das von Dante. Nun muss er sich entscheiden – für die Liebe oder für seine Freunde.
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der vierte Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Spannender Abschluss

Dante ist hin und her gerissen. Er ist sich seiner Liebe zu Amanda vollstens bewusst, doch wieso spukt auch Sam in seinem Kopf? Seine Gefühle spielen verrückt und er droht sich in etwas zu verrennen. Und auch in Bezug auf Jennys Entführung überschlagen sich die Ereignisse.

Der letzte Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch dieser Teil ist aus der Sicht von Dante geschrieben, was ich sehr passend finde. Die Geschichte ist bis zum Ende spannend, denn man kommt erst zum Schluss dahinter, was tatsächlich geschehen ist.

Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Idee zum Plot finde ich einfach super.

Ich finde die Reihe hat einen großen Suchtfaktor, denn ich konnte die Bücher gar nicht weglegen und musste immer wissen, wie es weitergeht. Ich habe sie förmlich verschlungen und kann sie jedem nur empfehlen.

Veröffentlicht am 30.07.2020

SUCHTFAKTOR! Eine Reihe zum dahinschmelzen und ein gelungener Abschluss!

Kurzbeschreibung
Love Me Forever

Was wäre wenn du nicht mehr wüsstest wem du Vertrauen kannst?
Wenn du alles in Frage stellen würdest … selbst dein Herz?
Was wäre dann …

Diese Frage muss sich Amanda ...

Kurzbeschreibung
Love Me Forever

Was wäre wenn du nicht mehr wüsstest wem du Vertrauen kannst?
Wenn du alles in Frage stellen würdest … selbst dein Herz?
Was wäre dann …

Diese Frage muss sich Amanda stellen, nachdem sich Dante immer mehr in das Netz der Deltas hineinbewegt und selbst Amanda nicht mehr weiß ob sie ihm trauen kann.
Selbst Dante ist sich nicht mehr sicher was richtig oder falsch ist und gerät in einen Strudel aus verzwickten Gefühlen, Unsicherheit und einem teuflischen Plan dem er nicht entkommen kann wenn er sich nicht bald entscheidet.
Denn der Countdown läuft.

Mein erster Eindruck

WOW …. ich kann mich nur wiederholen, der bildhafte Schreibstil und die Story haben mich auch hier wieder mitgenommen in ein atemberaubendes Abenteuer, das mich an den Seiten kleben ließ.
Ich war frustriert, geschockt und habe von Anfang bis Ende mitgefiebert.

Was für ein Ende …

Ich muss gestehen das ich hier gefühlsmässig fast von meinem Sessel gehüpft bin.
Diese Dramatik … das Gefühl und die herausragende Art einen völlig in den Bann zu ziehen.

Dass hat Lana Rotaru bei mir geschafft.

Ich war bei diesem vierten Band geflasht und habe bestimmt alle Gefühlsregungen von Unglauben, zu “Das kann ja wohl nicht wahr sein” bis hin zu “Unfassbar …” alles durchlebt und bin ein Absoluter Fan der Reihe die mich hier mit sehr gut ausgearbeiteten Protagonisten mit sehr detaillierten gut gezeichneten Charakteristikas in ihren Bann ziehen konnten.
Was für ein Setting. Was für eine Story. Was für ein Verlauf.
Zu allem kann ich nur sagen WOW …

Also für mich ein absolut gelungener Lesetipp!

Veröffentlicht am 20.08.2020

*Auf immer gehört dir mein Herz*
Dante Hawk ist nicht das, was er zu sein scheint. Einen winzigen ...

*Auf immer gehört dir mein Herz*

Dies ist der 4. und letzte Teil der fortlaufenden Reihe "Crushed-Trust", der die Geschichte wieder aus der Sicht von Dante erzählt.

Die Handlung konnte mich diesmal wieder mehr packen. Die Spannung steigt wieder etwas an, endlich wollen Dante und Amanda das Verschwinden der Mädchen aufklären. Er tritt einer Studentenverbindung bei, bei der er allerdings Single sein muss, was die Beziehung doch belastet. Die Spannung ist teilweise enorm hoch, die Ereignisse überschlagen sich, manche Entwicklung war für mich nicht ganz nachvollziehbar. Deutlich besser als der Vorgänger und vom Niveau reicht der Abschlussband eher an die ersten beiden Teile heran. dennoch hat mir emotional etwas gefehlt, der schlechte 3. Teil hat einiges an Sympathiepunkten gekostet, die nicht wieder aufgefüllt wurden.

Fazit:

Ein Reihenabschluss, der mich wieder etwas mehr abholen konnte, spannend und , eine Reihe, die mich aber nur bedingt erreichen und überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Leider enttäuschend...

Nachdem ich das Gefühl hatte, dass Band 3 irgendwie komplett an den Entführungsstory vorbei ging, wollte ich nun endlich den Abschluss haben.

Das Geschehen wird weiterhin aus Dantes Sicht erzählt. Es ...

Das Geschehen wird weiterhin aus Dantes Sicht erzählt. Es war okay, aber irgendwie macht es sämtliche Sympathien für Dante zu Nichte, wenn ich seine Gedanken höre, lese oder was auch immer.

Die Zetas konzentrieren sich endlich mal auf das Wesentliche. Richtig, da war ja noch was mit Jenny. Mit einem total tollen Plan kommen die 4 bzw. 5 um die Ecke und man stellt fest, dass es für alle Beteiligten das Beste wäre, wenn Dante und Amanda sich von einander fernhalten. Boah, ist das nervig. Aber echt.

Das Gute ist, dass sich mit der Konzentration auf die Entführung, nun auch mal wieder etwas Spannung aufbaut. Dazu kommt für mich aber zu überflüssiges Drama, Vorhersehbarkeit und und und.

Mehr mag und kann ich echt nicht mehr dazu sagen.

Fazit

Hatte ich Hoffnung, dass das Finale noch einmal das Ruder umreißt, wurde ich leider enttäuscht. Die Backroundstory und deren Aufdröselung, konnten mich leider nicht wirklich überzeugen. Dantes und Amandas Story ist und bleibt einfach nicht mein Fall. Leider gibt es von mir keine Leseempfehlung und wieder nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Etwas spannender, aber insgesamt hat mich der letzte Teil nicht überzeugen können

Dante und Amanda sind nun mehr oder weniger zusammen, allerdings möchte Dante einer Verbindung beitreten, um Jenny und ihre Schwestern zu finden. Es gibt nur ein Haken, dafür muss er Single sein.

Meine ...

Meine Begeisterung von den ersten beiden Teilen, hat sich leider nicht wiedereinfinden können. Die Geschichte wird weiterhin aus Dantes Sicht erzählt und es wird zwar endlich wieder spannender, aber mein Gefühl für die Geschichte kam einfach nicht wieder. Es war mir teilweise dann auch zu abstrus und am Ende habe ich mich über vieles einfach nur gewundert, weil sich mir einiges nicht erschlossen hat. Die verlorenen Sympathiepunkte haben die Figuren auch nicht wiedergutmachen können, ich empfand sie zunehmend als anstrengend.

Wenn ich die 4 Teile im ganzen betrachte, wäre hier für mich weniger mehr gewesen und das sage ich wirklich selten. Vielleicht waren es am Ende zu viele Schauplätze, die sich irgendwo verloren haben.

Für den letzten Teil vergebe ich 3 Sterne und so gibt es für die gesamte Reihe nur eine bedingte Leseempfehlung.