Cover-Bild Gejagte der Dämmerung
Band 9 der Reihe "Midnight Breed"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 07.07.2011
Lara Adrian

Gejagte der Dämmerung

Katrin Kremmler (Übersetzer)

In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet - doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Der neunte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Veröffentlicht am 18.09.2016

für Fans dieser Reihe sowieso ein Muss

Das Buch reiht sich ein in die Liste der anderen durchaus lesenswerten Midnight Breed Bücher. Corinne und Hunter verbindet das gleiche Übel, nämlich Teil von Dragos Machenschaften geworden zu sein - jedoch auf unterschiedlichen Seiten. Corinne wurde missbraucht als Gebärmaschine und Hunter, der emotionslos für seinen Herren Dragos kämpfen soll. Bis er in den Orden eintritt. Sie machen sich schließlich auf die Suche nach ihrem Sohn.
Es kommt eine gewisse Routine in die Geschichten der Reihe Midnight Breed. Kritik findet hier jedoch nur auf sehr hohem Niveau statt, trotz allem ist es ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 09.08.2017

Gute Story, nur die Charaktere waren leider nicht so glaubhaft!

Nachdem Corinne endlich vom Orden aus den Fängen von Dragos befreit wurde, trifft sie auf den Gen-Eins-Vampir Hunter. Er ist ein Jäger aus den Züchtungen durch Dragos. Hunter soll Corinne nach Hause begleiten. Doch auf ihrem gemeinsamen Weg entdecken sie immer mehr Gefühle füreinander. Ich persönlich fand diesen Band zwar gut, aber nicht herausragend. Hunter war mir an vielen Stellen zu gefühlsneutral. Corinne war lieb und nett, aber leider auch nicht mehr. Mir fehlte dieses Mal einfach die Abwechslung und die Spannung.